6er-Rasenradballturnier am 06.08.05

Alles rund um den Hallenradsport in Hessen

6er-Rasenradballturnier am 06.08.05

Beitragvon Gido » Sa 02.07.2005, 21:30

6er-Rasenradballturnier am 06.08.05 an der Radrennbahn in Darmstadt





Liebe Sportkameraden

Wie in jedem Jahr wollen wir dazu beitragen, dass eine traditionelle Sportart am Leben erhalten wird. Unser berühmt-berüchtigtes 6er-Rasenradballturnier findet am

6. August 2005 ab 10 Uhr

an der Radrennbahn in Darmstadt statt. Wir möchten in diesem Jahr zum ersten Mal ein Mini-Turnier für Jung-Radballer ins Programm aufnehmen, daher starten wir bereits um 10 Uhr. Das Turnier für die Aktiven wird gegen 12 Uhr beginnen.
Wie immer findet am Vorabend eine kleine Wiedersehensfeier statt, bei der der Schoppenzähler auf Betriebstemperatur gebracht werden kann. Am Samstag möchten wir nach Turnierende gemeinsam mit Euch noch ein paar gemütliche Stunden in unserem eigens hergerichteten Biergarten verbringen. Für Übernachtungsmöglichkeiten in unserer Sporthalle ist selbstverständlich gesorgt

Allen, die die Nacht in Darmstadt verbringen möchten, bieten wir am Sonntag ein kräftiges Katerfrühstück.

Es wäre schön, wenn Ihr mir ebenfalls Euren Anreisetermin und die Zahl der Übernachtungsplätze mitteilen könntet.

In der Hoffnung auf eine positive Antwort verbleibe ich

mit sportlichen Grüßen

Peter Dörr
VC Darmstadt


für weitere fragen steht auch gido zur verfügung :wink:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Patrick » So 03.07.2005, 01:37

Hab heute schon von gehört auf unserem Sommerfest oder eher gestern :D
Ich bin auf jeden Fall dabei. Vielleicht kann ich und mein Partner ja bei dem Mini-Tunier mitmachen :lol:
Wär doch mal was neues! :P
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Markus » So 03.07.2005, 18:36

spielen da gemischte, oder Vereinsmannschaften?
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Kevin » So 03.07.2005, 19:21

also in den letzten jahren waren es immer vereinsmannschaften. Aber vielleicht können wir ja ein Forum Team stellen :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Gido » So 03.07.2005, 19:36

Au ja Forum Mannschaft wäre Geil, ich bin dabei......!
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Olli » So 03.07.2005, 20:59

Also am 06.08. hätt ich Zeit.

Das mit der Forumsmannschaft wär super.

Wer hätte denn noch Lust mitzumachen?
Benutzeravatar
Olli
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 17.08.2004, 20:34
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Gido » So 03.07.2005, 21:49

Wären wir schon drei:
Kevin, Olli, Gido............ :D
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Flo » Mo 04.07.2005, 06:06

ich hätte auch Lust
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Gido » Mo 04.07.2005, 06:49

Gido hat geschrieben:Wären wir schon drei:
Kevin, Olli, Gido............ :D
mit Flo sind wir schon vier. :D
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Gido » Mo 04.07.2005, 06:50

Flo hat geschrieben:ich hätte auch Lust

hey geiles foto... bist du des?
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon René » Mo 04.07.2005, 10:32

Ich hab auch Lust, hab aber keine Zeit :!: :!: :!: :!: :!:

Geh ins Stadion Eintracht gegen Leverkusen :!: :!: :!: :!:

@Kevin: Wann machst Du denn jetzt eigentlich in die USA??????? Am Forum Turnier bist Du ja nicht da und wie schauts ne Woche später beim U23-Finale aus??????
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Kevin » Mo 04.07.2005, 12:22

Hey jungs langsam =) habe nicht geschrieben das ich dabei bin, aber behaltet mich im Hinterkopf. Weiss immernoch nciht genau, von wann bis wann ich fliege. Aber am U23 DP bin ich auf jedenfall da, eventuell mit Jetlack aber egal :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Gido » Mo 04.07.2005, 12:57

Kevin ( Klein Gerau ) hat geschrieben:Hey jungs langsam =) habe nicht geschrieben das ich dabei bin, aber behaltet mich im Hinterkopf. Weiss immernoch nciht genau, von wann bis wann ich fliege. Aber am U23 DP bin ich auf jedenfall da, eventuell mit Jetlack aber egal :D

hey cool bleiben.... habe ja nur geschrieben das wir vier sind die interesse daran haben.
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Flo » Mo 04.07.2005, 14:34

Gido,na klar bin ich des auf dem Bild :P
darf da überhaupt eine Forum-Mannschaft starten??
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Gido » Mo 04.07.2005, 14:43

Flo hat geschrieben:Gido,na klar bin ich des auf dem Bild :P
darf da überhaupt eine Forum-Mannschaft starten??

Ja habe ich schon abgeklärt......
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Flo » Mo 04.07.2005, 15:26

okay,des is ja gut. Wäre ehct cool aber die Frage is auch noch,welche trikots man anzieht :?:
was ne Frage in den Nationaltrikots natürlich =) ne quatsch des müssten wir uns dann nochmal überlegen, vielleicht fällt den Gido ja was ein, mit ein wenig "Werbung" drauf :D
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Grobi » Mo 04.07.2005, 16:55

Also ich bin auch dabei, aber schon in einer anderen Mannschaft
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Kai » Mo 04.07.2005, 18:24

Also das wär ma was zum mitmache das muss ich mir ma überlege das wär ma ne Gaudie.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Gido » Mo 04.07.2005, 18:48

Kai (Bolanden) hat geschrieben:Also das wär ma was zum mitmache das muss ich mir ma überlege das wär ma ne Gaudie.


Überleg mal net so lange!!!
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon MichelV » Di 05.07.2005, 07:22

Kai (Bolanden) hat geschrieben:Also das wär ma was zum mitmache das muss ich mir ma überlege das wär ma ne Gaudie.


du kannst ja lange überlegen aber du bist wie ich von 1.8. bs zum 7.8.2005 beim BDR Trainingscamp in Frankfurt Kai - wenn du da einen Fahrer findest der uns nach Darmstadt bringt - dan würd ich auch mitkommen 8)
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon Marcel D. » Di 05.07.2005, 08:14

Oh, das wär ja ne tolle Vorbereitung auf die RKB-Rasenradball-DM in Bamberg am 28.08. aber 570km, das sieht zu weit aus für mich..

Da frag ich mal den j. gsuck ob er da evtl auch Lust hat und da hätten wir das Forumteam komplett! :D
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Patrick » Di 05.07.2005, 11:08

Nächstes Jahr werde ich vielleicht auch spielen, wenn ich im Verein bleiben sollte :oops:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Gido » Di 05.07.2005, 14:38

Patrick hat geschrieben:Nächstes Jahr werde ich vielleicht auch spielen, wenn ich im Verein bleiben sollte :oops:

Hä????
Warum was ist los?
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Kevin » Di 05.07.2005, 14:49

also gido bin dabei gelle =) überleg dir mal was mit den trikots
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Patrick » Di 05.07.2005, 15:50

Wir haben keinen Trainer mehr! Wenn wir bis Ende des Monats keinen Trainer haben werden ich und Sven den Verein wechseln! Und dann ist auch noch was am Wochenende was vorgefallen (da war ich in der Toscana :? ). Mal sehen, wie es jetzt weiter geht...

Aber jetzt mal zurück zum Thema :wink:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Markus » Di 05.07.2005, 19:20

Bin dabei
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Patrick » Di 05.07.2005, 19:34

Hab ja ehrlich gesagt noch keine Ahnung von 6er Rasenradball, also jetzt mal ne Frage. Darf man das wirklich erst ab 18 Jahren spielen?
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Gido » Di 05.07.2005, 20:00

Markus hat geschrieben:Bin dabei


du machst mit beim turnier?
geil....
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Gido » Di 05.07.2005, 20:02

1. 6er Radball-Forum Mannschaft 2005

Spieler

1.Flo
2.Gido TOR
3.Olli
4.Kevin
5.Rene
6.Markus
7.Peter Schäfer
8.
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon René » Mi 06.07.2005, 07:21

Also ich bin auch dabei, bitte die Nummer 5 für mich freihalten:-)))))))

Ich frag auch nochmal den Rossi ob er auch mitspielt!!!!!!!!!!!!!
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Nächste

Zurück zu Hessen