Angriff! Tore! Party!

Alles rund um den Hallenradsport in Hessen

Angriff! Tore! Party!

Beitragvon Gido » So 07.08.2005, 11:57

Was für ein Specktakel, beim Rasenradball-Turnier des VCD Darmstadt.
Begeisterung bei den Fans und allen Spielen.

Ziemlich verrückte Tore, genau so viele verrückte Abwehrfehler.
Die neuen Gesichter des Rasenradballes waren beim Forum-Team zu finden.

Das Radball-Forum ging in der Sommerpause kräftig auf Einkaufstour.
Der Favoriten-Jäger deckte sich mit Top Stars ein.


Alle Zugänge auf einen Blick.

1. Torwart Gido (Hähnlein)
00.Kevin (Klein-Gerau)
2.Olli (Hähnlein)
3.Flo(Klein-Gerau)
4.Markus (Bolanden)
5.Ren'e (Klein-Gerau)
6.Bordy (Hähnlein)
7.Rossi (Ginsheim)
8.Christian (Mengeringhausen)


Beim VCD Darmstadt wurde am Samstag ein Radball-Turnier mit hohem Spaßfaktor presentiert.

Dies war vor allem dem Organisator Peter Dörr vom VCD zu verdanken.

Fortsetzung folgt..... ich geh jetzt erst mal zum Umzug fahren (Werbung für Radball und Polo), und dan auf die Kerb!!!
[[/i][/u]
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Christian Stürmer » So 07.08.2005, 15:20

Also wenn das mal kein super Event war!!
Mir hat es richtig Spaß gemacht! Und dann noch gleich den Pokal gewonnen wie geil!!
jungs hat Spaß gemacht mit euch zu spielen!
Am 20.August geht es weiter mit der Party!!

Bild
Benutzeravatar
Christian Stürmer
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 15.11.2004, 13:13
Verein: GSV Eintracht Baunatal

Beitragvon Kevin » So 07.08.2005, 17:54

War wirklich genial, hat total viel Spaß gemacht. Wir hatten eine Super Truppe und haben aus puren Spaß gold gemacht und den Pott geholt.
Hoffe wir dürfen nächstes Jahr auch wieder spielen, also Männers nehmt euch nix vor, wir lösen die Turtles endgültig vom Thron ab.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Olli » So 07.08.2005, 20:42

Ich kann den anderen dreien nur zustimmen, es war einfach spitze.

Bordy, Markus und ich haben am Samstag unser erstes Rasenradballturnier gespielt und ich bin sicher es war nicht unser letztes :!:
1. Forumturnier mit Kai-Bolanden
2. Forumturnier mit Doc-Waldrems
3. Forumturnier mit Doc-Waldrems
4. Forumturnier mit Jens-Düsseldorf
5. Forumturnier mit Kevin-Hähnlein

www.rsv-haehnlein.de
Benutzeravatar
Olli
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 17.08.2004, 20:34
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon René » Mo 08.08.2005, 07:48

Im nächsten Jahr sind wir als Titelverteidiger wieder am Start. Vielleicht sollten wir uns mal überlegen, ob wir bei der gesamten 6er Runde mitspielen wenn es terminlich klappen sollte. War doch ne Riesengaudi :!: :!:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Peter D » Di 09.08.2005, 09:47

So, ich bin jetzt auch wieder im Rennen. Mein Dank gilt allen Mannschaften, die den Weg an die Radrennbahn gefunden haben. Durch Eure faire Spielweise und durch die tolle Kameradschaft habt Ihr Euren Teil zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen.
Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein Rasenturnier an der Radrennbahn geben, und ich hoffe, dass wir Euch alle wiedersehen werden. Vielleicht schaffen wir es ja, eine Europa-Auswahl an die Rennbahn zu locken, damit das Forum-Team endlich einmal seine Grenzen aufgezeigt bekommt !!!!
Peter D
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 08.07.2005, 10:24
Verein: VC Darmstadt

Beitragvon spolei » Di 09.08.2005, 11:31

Vielen Dank an Peter und seine Frau Sylvia und allen Helfern, die es uns wieder ermöglicht haben, so ein spaßigen Samstag zu erleben.

Abends am Biertisch sind manche wieder zur Höchstform aufgelaufen....
....sie kamen am nächsten Morgen aber auf dem Zahnfleisch daher!!!!

Wir aus Esslingen freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, die 3-Städte-Runde weiter ausbauen zu können.
spolei
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 08.07.2004, 11:51
Verein: Germania Esslingen

Beitragvon Gido » Di 09.08.2005, 11:32

ja aber die europa auswahl wird das forum team stellen..... :lol: :twisted:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt


Zurück zu Hessen