RB Aufstiegsfinale zur Landesliga Termine

Alles rund um den Hallenradsport in Hessen

RB Aufstiegsfinale zur Landesliga Termine

Beitragvon Gido » Mo 22.08.2005, 16:43

So weiter gehts mit dem Tagesgesschäft, Termine der Aufstiegsspiele 2005.

04. September 2005 in Eberstadt beim SVE 9.00 Uhr
11. September 2005 in Langenselbold 9.00 Uhr
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon René » Di 23.08.2005, 08:13

Da wünsch ich Euch mal viel Glück und hoffe das Ihr es endlich schafft aufzusteigen.

Wenn Olli die Form vom Forumturnier mitnimmt, hab ich da keine Bedenken :!: :!: :!: :!:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Olli » Di 23.08.2005, 10:04

Eigentlich bräucht ich jetzt 4 Wochen REHA :D
1. Forumturnier mit Kai-Bolanden
2. Forumturnier mit Doc-Waldrems
3. Forumturnier mit Doc-Waldrems
4. Forumturnier mit Jens-Düsseldorf
5. Forumturnier mit Kevin-Hähnlein

www.rsv-haehnlein.de
Benutzeravatar
Olli
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 17.08.2004, 20:34
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Gido » Di 23.08.2005, 10:18

So so Reha.......ja ja, wisst ihr leutz... des ist halt doch viel schöner beim Forum-Turnier nicht gesetzt zu werden *kichergekicher* :lol:

Jetzt habe ich mir schon nen jüngeren Partner besorgt und der pinnst jetzt auch noch rum. :roll:

Muß mal mit dem Patrick schwätze ob der nicht in naher zukunft einen erfahrenen Torwart braucht. :shock:

Da mein Olli schon wieder schwächelt.
Hey Partner was ist los...... habe gestern bei den Turtles Trainiert, und du hast wieder aufem Sofa deine Plessuren kuriert.......oder wie? :twisted:

Jetzt muß ich wieder vier mal die Woche trainieren....., um bei den Spielen net alles zu verlieren.
René wann habts ihr Training? :idea:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Olli » Di 23.08.2005, 10:36

Von wegen geschwächelt, :evil: hab gestern auch trainiert, mit Toto, in unserer Halle. Da war doch no so viel Bier da :D
1. Forumturnier mit Kai-Bolanden
2. Forumturnier mit Doc-Waldrems
3. Forumturnier mit Doc-Waldrems
4. Forumturnier mit Jens-Düsseldorf
5. Forumturnier mit Kevin-Hähnlein

www.rsv-haehnlein.de
Benutzeravatar
Olli
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 17.08.2004, 20:34
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon René » Di 23.08.2005, 10:55

Gido nicht übertreiben mit dem Training, zuviel ist auch nicht gut.

Wir trainieren Dienstag und Freitag, aber erst wieder richtig, wenn Jürgen von Montage wieder daheim ist. Ab der ersten Septemberwoche gehts wieder rund und die Vorbereitung auf die 2.Liga beginnt :!: :!: :!: :!:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau


Zurück zu Hessen