Sportschule Frankfurt vom 07.10. - 09.10.2005

Alles rund um den Hallenradsport in Hessen

Sportschule Frankfurt vom 07.10. - 09.10.2005

Beitragvon Patrick » Mo 26.09.2005, 22:14

Kann mir einer dazu ein paar Informationen geben, wie das dort abläuft...es waren ja bestimmt schon einige dort denke ich mal! :)

Also wird da den ganzen Tag Radball gespielt? Was sollte man mitnehmen? Würd mich freuen was darüber zu lesen :D
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon katerchenblade » Di 27.09.2005, 07:24

Also ich spiel zwar kein Radball, aber vom Polo war ich schon ein paar Mal dort :wink: und da haben wir von Freitagabend bis Sonntagmittag trainiert. Zwischendurch waren wir dann im Schwimmbad und morgens wird immer ein Waldlauf gemacht. Ach ja und zum warm werden, haben wir immer Zirkeltraining gemacht...
Also Schwimmzeug und für draußen Laufsachen würde ich 100% mitnehmen :!:
Aber ich denke beim Radball ist es sicherlich noch viel anspruchsvoller und strenger...
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon René » Di 27.09.2005, 07:50

Auf jedenfall ist das Training der HRV-Radballer wesentlich anspruchsvoller und anstrengender. Reinhard Schmidt macht den Lehrgang und da wird immer eine ganze Menge gemacht und man kann viel lernen. Aber vor allen Dingen wird dies ein Konditionslehrgang, so wie ich es gehört habe :!: :!: :!:

Ich kann Dir ja am Mittwoch im Training mal genauer erzählen was Du alles mitnehmen musst. Aber Du kannst ja auch Eure Turtels fragen :wink: :wink: :wink:
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Rossi » Di 27.09.2005, 08:02

wenn muss patrick den jens fragen, der packt nämlich immer die tasche... für beide!!!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Kevin » Di 27.09.2005, 12:34

schwimmsachen wird nicht benötigt, da geht der HRV nicht rein. Bring dir genug zum essen mit, schmeckt dort gibts nur Brot und Wasser
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Patrick » Di 27.09.2005, 18:53

Freu mich schon total drauf...ich hoffe mal nicht, dass man dort Seilspringen muss *g*, denn das kann ich überhaupt nicht! Hab schon letztens in Naurod beim Kaderlehrgang versagt :lol:
Waldlauf werde ich überleben...hoffe ich mal und danke für die Informationen!
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Tobi_72 » Do 06.10.2005, 18:57

was muss man da eigentlich so alles mitnehmen ? ausser essen und trinken :-)
Tobi_72
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 13.04.2005, 14:14
Verein: Sv Eberstadt

Beitragvon Kevin » Fr 07.10.2005, 16:25

steht auf der einladung, lesen müsste man können
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Tobi_72 » So 09.10.2005, 13:36

haha ich hab garkeine o.O
Tobi_72
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 13.04.2005, 14:14
Verein: Sv Eberstadt

Beitragvon Patrick » So 09.10.2005, 14:42

...jetzt weißt du es ja auch :roll:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt


Zurück zu Hessen