RSV Launsbach beendet den Ergebnisdienst

Alles rund um den Hallenradsport in Hessen

RSV Launsbach beendet den Ergebnisdienst

Beitragvon pifi » Mi 28.06.2006, 16:44

Hallo miteinander,
wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, ist unser Ergebnisdienst etwas lahm geworden.
Das liegt natürlich nur am Webmaster, und zwar an mir.
Ich habe mich nun über 5 Jahre mit dieser Webseite befasst und Sie quasi im Alleingang aktuell gehalten.
Der Aufwand in der Hochsaison von November-April war mir zuletzt
mit fast 3 Stunden am Wochenende (und zwar JEDES Wochenende) eindeutig zu hoch geworden.

Daher wird der Ergebnisdienst nun eingestellt.

Jeder von Euch kennt ja www.radball.at, und ich denke mal, dass es dort bestimmt eine Fortführung geben wird.
Rolf Velten hat mir jedenfalls zugesagt, dass er die Ergebnisse dorthin weiterleiten wird.
Weiterhin besteht auch die Möglichkeit auf "unserer" HRV-Homepage Ergebnisse zu veröffentlichen,
dazu wendet ihr euch am besten an Dr. Peter Pagels [peter.pagels(ÄT)radsportbezirklahn.de]
und besprecht die Einzelheiten mit ihm.

Zuletzt möchte ich mich bei allen (fast 50.000) Besuchern der letzten Jahre recht herzlich bedanken,
und wie einige wissen bleibe ich dem Radball ja weiterhin erhalten, nur eben in anderer Form.

Andreas Pfaff
-Webmaster-
RSV Launsbach
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon Rainer Jekel » Mi 28.06.2006, 16:54

Hallo Andreas,
vielen Dank für Deinen Einsatz in den letzten 5 Jahren. Du warst ja quasi einer der Ergebnisdienstpioniere und hast sicher eine Menge Zeit investiert.
Gruss aus Summerich
Wenn der Mann in schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen. Andreas Brehme
Rainer Jekel
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 02.06.2006, 15:57
Verein: TSG Sonnenberg

Beitragvon Gido » Mi 28.06.2006, 17:28

Hallo Andreas,
schade war eine der Informativsten Seiten.
Und auch von mir Danke, war wirklich mächtig viel Abeit.
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » Mi 28.06.2006, 19:38

Da muss ich mich meinen Vorschreibern anschließen. Warst einer der Pioniere unter den Ergebnislieferanten - und immer saubere Tabellen gezeigt.

Vielen Dank, auch wenn mich zur damaligen Zeit die hessischen Tabellen nicht sonderlich interessierten :oops: :roll:, für deine Arbeit ... im Sinne des Hallenradsport insgesamt!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tim Schneider » So 02.07.2006, 12:45

Hallo Andreas,

auch von meiner Seite vielen Dank für Deine Arbeit. Der Ergebnisdienst war spätestens am Montagsmorgen aktuell und wurde von sehr vielen Sportkameraden genutzt. Wenn sonst keiner was von Ergebnissen wusste, hieß es nur: "Da musst Du musst mal bei Launsbach reinschauen". Also nochmals vielen Dank und Grüße an die übrigen (insbesondere alten) Launsbacher.

Tim Schneider aus Naurod
Benutzeravatar
Tim Schneider
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 18.05.2004, 12:08
Verein: RVW Naurod

Beitragvon Sascha vom Rv Laubach » Mo 07.08.2006, 13:37

Ja das war echt super mit den Ergebnissen und den Tabellen schade das du aufhörst kann es aber auch verstehen
also
grüsse aus Laubach :lol:
Sascha vom Rv Laubach
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 02.08.2006, 22:33
Verein: RV Laubach

Beitragvon Daniel Laucht » Mo 25.09.2006, 09:21

Wenn auch etwas verspätet, wünsche ich dir für deinen wohlverdienten "Ergebnisdienst-Ruhestand" alles Gute! :D
Daniel Laucht
 


Zurück zu Hessen