Suche Trainingsmöglichkeit...

Alles rund um den Hallenradsport in Hessen

Suche Trainingsmöglichkeit...

Beitragvon Patrick » So 14.01.2007, 13:04

...bei Kassel in der Umgebung. Muss aber leider dazu sagen, dass ich nicht die Möglichkeit habe mit dem Auto hinzufahren, da ich mit dem Zug dort bin. Meine Berufsschule ist in Frankenberg und daher bin ich immer 2 Wochen dort (außer am Wochenende). Meine Pension liegt im "Burgwald"... wird wohl kaum einer kennen. Könnte von Montag - Donnerstag trainieren, da ich Freitags schon wieder die Heimreise antrete. Wollte mich nur mal für die Zukunft informieren, ob es da oben eventuell eine Trainingsmöglichkeit gäbe.

Gruß Patrick...
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Suche Trainingsmöglichkeit...

Beitragvon Daniel Laucht » So 14.01.2007, 22:54

Patrick hat geschrieben:Meine Pension liegt im "Burgwald"... wird wohl kaum einer kennen.


Es soll Mitglieder im Forum geben, die in dieser Gegend wohnen.

Patrick hat geschrieben:Suche Trainingsmöglichkeit... bei Kassel in der Umgebung.


GSV Baunatal, SV Nordshausen, SVH Kassel... um nur mal 3 Vereine zu nennen.

Patrick hat geschrieben:Wollte mich nur mal für die Zukunft informieren, ob es da oben eventuell eine Trainingsmöglichkeit gäbe.


Wenn du in Frankenberg zur Berufschule gehst und in Burgwald wohnst, dürfte die nächste Möglichkeit der RV Korbach sein.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln dürfte es aber schwierig werden, entsprechende Trainingsmöglichkeiten zu erreichen.
Daniel Laucht
 

Beitragvon Patrick » Mo 15.01.2007, 00:07

Das ist ja gerade mein Problem... ohne Auto ist da oben leider nix zu erreichen. Gido hat mir auch schon einige Vereine in der Umgebung genannt, aber wie du schon gesagt hast kann man die schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Kevin » Mo 15.01.2007, 17:12

dann musst halt mim rad hin fahren?? wer fährt denn heut zu tage noch mim auto ins training :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Gido » Mi 17.01.2007, 15:13

Sacht ma... gibts da in Oberhessen nicht die möglichkeit den Patrick mal vom Bahnhof abzuholen und mit ins Training zu nehmen? :roll:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Daniel Laucht » Mi 17.01.2007, 18:15

@Gido

Ich scheide da schon mal aus! :wink:

@ Patrick

Wende dich doch mal direkt an den RV Korbach!

Vielleicht hast du Glück und einer der Spieler kann dich mitnehmen.
Daniel Laucht
 

Beitragvon Patrick » Fr 19.01.2007, 13:52

Kevin hat geschrieben:dann musst halt mim rad hin fahren?? wer fährt denn heut zu tage noch mim auto ins training :D


ICH! :lol:

Soo... hab jetzt auch die erste Woche hinter mir. Werde mich dieses Wochenende mal um einen Kontakt mit dem RV-Korbach bemühen....

Am Montag geht´s ja wieder los... :?
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon pifi » So 21.01.2007, 22:17

Alternative zu Korbach wäre auch noch Mengeringhausen.
Keine Ahnung, wie weit es von Frankenberg nach Bad Arolsen ist.

Vielleicht kann ja der Christian Stürmer hier etwas Nachhilfe geben,
oder sogar Kontakte herstellen, als Ex-TuSpo-Spieler :?:
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon SiKo » So 21.01.2007, 22:57

Ich denke nach Mengeringhausen ist relativ schwierig hin zu kommen, wenn man nicht von irgendwem mitgenommen wird, da ich meine Oma da schon mal mit dem Rad besucht habe, weiß ich das es bis zum nächsten günstigen Bahnhof meiner Erinnerung nach mit dem Rad über ne Stunde gedauert hat.
Außer er kommt irgendwie nach Arolsen, dann dauert es mit dem Rad noch ca. 10-15 min je nach Tempo.
Ich war dabei, beim 3. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 4. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 5. Forum Tunier.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Beitragvon Daniel Laucht » Mo 22.01.2007, 11:12

pifi hat geschrieben:Alternative zu Korbach wäre auch noch Mengeringhausen.
Keine Ahnung, wie weit es von Frankenberg nach Bad Arolsen ist.


Entfernung Burgwald - Korbach: 38 km
Entfernung Burgwald - Mengeringhausen: 55 km

Auch wenn es nur 17 km Differenz sind, kann einen das mit öffentlichen Verkehrsmitteln schon vor eine unlösbare Aufgabe stellen. :cry:

pifi hat geschrieben:Vielleicht kann ja der Christian Stürmer hier etwas Nachhilfe geben, oder sogar Kontakte herstellen, als Ex-TuSpo-Spieler.


Genau! :wink:
Daniel Laucht
 

Beitragvon Christian Stürmer » Mo 22.01.2007, 12:43

So dann will ich mich mal meinen Senf dazu geben.

Also das Angebot habe ich ihn ja schon gemacht das er mal mit mir Training machen kann.

Bin ab dem 29.1 in Augustdorf stationiert und dann werde ich auch wieder öfters in Mengeringhausen Training machen.

Wenn ich Bescheid weiß und ich abkläre ob in Mengeringhausen Montags Training ist (was meistens der Fall ist),komme ich Montags dann nach Hause.
Wären dann für mich von Augustdorf -> Mengeringhausen 80 km und die kleine schleife nach Korbach müsste auch noch drin sein. Oder kommt mir halt mit dem Bus ein Stück entgegen.

Bräuchte dann nur nochmal die Handynummer von Patrick.

Da fällt mir auch noch ein das unser 1. Vorsitzende Albert Hock ja in Korbach wohnt und ihn vielleicht das ein oder andere mal mitnehmen kann. Müssen wir mal reden.

Wünsche noch allen eine schöne Woche und hoffe das es allen in Hessen gut geht, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe.

Die besten Grüße
Christian Stürmer
Platz 4 bei der 5er Deutschen in Mönchengladbach :: GEIL WARS ::
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
Benutzeravatar
Christian Stürmer
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 15.11.2004, 13:13
Verein: GSV Eintracht Baunatal

Beitragvon Patrick » Fr 26.01.2007, 16:09

Bin jetzt erst wieder im März 3 Wochen lang in Frankenberg. Da würde für mich nur die 3. Woche in Frage kommen, da in den Wochen davor meine Zwischenprüfung ansteht.

26. - 30. März wäre das...

Meine Handynummer: 0178-3288234

Werde mich dann nochmal rechtzeitig melden... Danke!
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt


Zurück zu Hessen