6er-Rasenradballturnier 2007 2 August WE

Alles rund um den Hallenradsport in Hessen

6er-Rasenradballturnier 2007 2 August WE

Beitragvon Gido » Sa 20.01.2007, 17:36

Es ist wieder soweit, wahrscheinlich wird am 2. August Wochenende, das 6er Rasenradball-Turnier des VC Darmstadt statt finden.

Mit einer Riesen Party (Einweihung der Rennbahn).... aber mehr wird Euch bald der VCD hier mitteilen... SUPER........... :D
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Patrick » Sa 20.01.2007, 17:53

Jetzt auf einmal doch...?

Wenn ja, dann sag ich nur SUPER!
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Peter D » Do 22.02.2007, 15:36

...es war nie anders geplant. Letztes Jahr ist die neue Radrennbahn gebaut worden ( daher kein 6er-Turnier ), und dieses Jahr werden wir das imposante Bauwerk mit einem ( hoffentlich ) internationalen Rasenradball-Turnier und anschließender Riesenparty einweihen. Termin soll das 2te Augustwochenende sein, allerdings habe ich gehört, dass die Turtles ihr Turnier auch an diesem WE ausrichten wollen. Vielleicht kann mich ja mal jemand informieren.
Peter D
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 08.07.2005, 10:24
Verein: VC Darmstadt

Beitragvon Patrick » Do 22.02.2007, 15:51

Nach meinen Informationen findet der Turtles-Cup am 18. August statt! :wink:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon DieLange » Fr 23.02.2007, 09:44

Turtles-Cup ist am 18.08. (drittes August-Wochenende)

Zweites August-Wochenende (10. - 12.08.2007) ist Ewwerschter Kerb :lol:
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon BlindeNuss » Fr 23.02.2007, 13:43

Und See'emer Kerb!
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon DieLange » Fr 23.02.2007, 15:42

hmmm... das heißt dann wohl, dass entweder auf der see´emer und der ewwerschter kerb nix los ist oder auf dem rasenradballturnier!

oder ein mitternachtsrasenradballturnier... :wink: Wenn die Kerb zu macht, gehts zum VCD Radball spielen :P
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon BlindeNuss » Fr 23.02.2007, 22:43

Mit Ewwerschder und Seeemer Kerb is doch jeds joar s glaische...
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Patrick » Sa 24.02.2007, 00:47

DieLange hat geschrieben:oder ein mitternachtsrasenradballturnier... :wink: Wenn die Kerb zu macht, gehts zum VCD Radball spielen :P


Und wann findet dann die anschließende Party an das Rasenradball-Turnier statt?! :shock:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Peter D » Mo 26.02.2007, 12:59

...obwohl Ewwerschter und Seemer Kerb im Vergleich zur Bessunger Kerb kleine Familienfeiern sind, werden wir darauf Rücksicht nehmen. Als Termin für das diesjährige VCD-Rasenradballturnier haben wir nun den 25. August ausgesucht. Wie gesagt: Es wird eine Riesenparty, da wir gleichzeitig die neue Radrennbahn einweihen werden.

@Patrick: Was machst Du um 00.47 Uhr noch im Internet ??
Peter D
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 08.07.2005, 10:24
Verein: VC Darmstadt

Beitragvon Da geht noch was » Mo 26.02.2007, 15:21

hat wohl noch genug vom feiern und schont sich :wink:
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Kevin » Mo 26.02.2007, 16:39

hoffe der titelverteidiger =) das legändere Forum Team von 2005 bekommt wieder ein einladung.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Patrick » Mo 26.02.2007, 16:39

Es wird doch wohl gestattet sein mal etwas länger wach zu bleiben oder nicht? :P

Und nein... schonen muss ich mich auch nicht! :D
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon René » Di 24.04.2007, 11:51

Hey Jungs,

wie schauts denn aus mit unserem 6er Rasen-Forum-Team :?: :?: :?:

Wir haben ja in Darmstadt den Titel zu verteidigen, wer von der Siegertruppe aus 2005 ist den bei dem Großereignis im August wieder dabei :?: :?:

Hier mal der offizielle Pressetext:

Es ist mal wieder soweit - die Planungen für unser 6er Rasenradballturnier haben begonnen. Wie Ihr ja alle mitbekommen habt, ist unser Turnier im letzten Jahr wegen Baumaßnahmen ausgefallen. Die neue Radrennbahn ist nun fertig, und mit dem Bau der neuen Halle wurde bereits begonnen.
Wir möchten dies zum Anlass nehmen, um die neue Anlage mit einem
Radsportfestival zu eröffnen. Das Ganze wird eine Riesennummer, bei der
folgende Veranstaltungen am gleichen Tag stattfinden werden:

- U13 Radpoloturnier in der Sporthalle, Beginn 9 Uhr
- Rasenradballturnier auf dem Sportplatz, Beginn 12 Uhr
- Vater-Sohn Radballturnier in der Sporthalle, Beginn 14 Uhr
- Sommerfest des VCD im Festzelt auf dem Sportgelände, Beginn 19 Uhr
- Live-Musik mit der Band "Springflute", Beginn 20 Uhr

Unser lokaler Radiosender "Radio Radar" wird den ganzen Tag live von der Radrennbahn berichten.

Zu dieser Veranstaltung am 25.08.07 laden wir Mannschaften aus In- und Ausland ein. Wie immer bieten wir für alle Teilnehmer Übernachtungsmöglichkeiten auf unserem Gelände an. Mannschaften mit einer weiten Anfahrt können gerne bereits am Freitag anreisen. Wir planen für diesen Tag eine kleine Vorfeier.
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Christian Stürmer » So 29.04.2007, 00:20

Also wenn ich nicht bei Iserlohn eingebunden bin spiele ich natürlich wieder für das Forum Team!!!
Platz 4 bei der 5er Deutschen in Mönchengladbach :: GEIL WARS ::
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
Benutzeravatar
Christian Stürmer
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 15.11.2004, 13:13
Verein: GSV Eintracht Baunatal

Beitragvon Gido » So 29.04.2007, 07:15

Ja Jungs vom Forum Team seht mal zu das ihr in die Gänge kommt.
Die ersten Spielermeldungen sind schon bei mir eingegangen!
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Daniel (Willi) » So 29.04.2007, 10:39

wird das nicht wieder das gleiche team wie damals ?
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Gido » So 29.04.2007, 11:57

erst mal ja, aber wenn der eine oder andere spieler nicht kann, kommt ein neuer hinzu. marco ist ja wie bekannt noch verletzt!
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon René » Mo 30.04.2007, 07:32

genau gido, vorrecht haben die spieler, die das letzte mal das turnier gewonnen haben. da rossi ja verletzt aufällt, kann erstmal ein spieler nachrücken. aber gido macht das schon!!!!!
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Peter D » Mo 30.04.2007, 07:58

....ihr dürft eh nur mit 5 Mann spielen !
Peter D
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 08.07.2005, 10:24
Verein: VC Darmstadt

Beitragvon Kevin » Mo 30.04.2007, 15:08

also ich bin auch wieder dabei, wenn es keine termin überschneidungen gibt. Was machen unsere erfahrene Spieler? OLi, Bordi, Marcus sind die alle wieder dabei??
Hatte als ersatzmann für marco schon eine idee =) aber unser Admin persönlich konnte leider nicht zusagen. (Mutsche`s Hochzeit )
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon René » Di 01.05.2007, 10:09

Sehr gut Krell, dann sind wir ja schon zu dritt

flo, kevin und rené.

was ist mit den anderen?!?!?!?
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Olli » Mi 02.05.2007, 08:14

Bordy und ich sind auch dabei.
1. Forumturnier mit Kai-Bolanden
2. Forumturnier mit Doc-Waldrems
3. Forumturnier mit Doc-Waldrems
4. Forumturnier mit Jens-Düsseldorf
5. Forumturnier mit Kevin-Hähnlein

www.rsv-haehnlein.de
Benutzeravatar
Olli
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 17.08.2004, 20:34
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Christian Stürmer » Mi 20.06.2007, 13:38

Also ich würde auch wieder mitspielen wenn ihr mich noch gebrauchen könnt im Forum Team!
Platz 4 bei der 5er Deutschen in Mönchengladbach :: GEIL WARS ::
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
Benutzeravatar
Christian Stürmer
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 15.11.2004, 13:13
Verein: GSV Eintracht Baunatal

Beitragvon Gido » Do 21.06.2007, 08:12

Christian du bist dabei....
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Kevin » Mi 04.07.2007, 15:57

wann genau findet den jetzt das turnier statt, am 11.August?? ( seemer Kerb ) ??
Wir sind an einen ersatz für rossi dran, ansonsten steht ja das alte team. Was ist mit dir marcus, kannst du auch wieder?
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Markus » Mi 04.07.2007, 20:25

Ne, habe Probleme mit den alten Knochen, muss ein wenig langsam machen.
Hoffe trotzdem, Ihr holt den Pott wieder.
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon René » Do 05.07.2007, 08:10

@Marcus: Wie die alten Knochen machen nicht mit :?: :?: :?:

Stell Dich mal nicht so an :wink: :wink: :wink:

Ja Kevin, mach das mit dem Ersatz von Rossi mal schnell klar, damit unser Team soweit steht!!!!!

Termin ist am 25.08.2007 in Darmstadt Radrennbahn!!!!!!

Wenn Gido nicht spielen kann, muss halt de alde Bordy in die Kiste :? :? :?
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Rossi » Do 05.07.2007, 11:47

der kevin wird nicht können, glaub da ist sportschule!!!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Peter D » Sa 07.07.2007, 08:04

@Christian

Iserlohn habe ich eingeladen. Ich habe allerdings noch keine Rückmeldung erhalten.

@Alle

Wir erwarten 12 Mannschaften an der Radrennbahn. Gespielt wird in zwei Gruppen auf 2 Spielfeldern. Folgende Mannschaften haben bereits zugesagt:

Eberstadt, Heddernheim, Esslingen, Denkendorf, Tann, Sonnenberg, Ginsheim, Gent ( unter Vorbehalt ), Forum-Team, VCD

Es fehlen noch die Zusagen aus Iserlohn und Mosnang.
Peter D
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 08.07.2005, 10:24
Verein: VC Darmstadt

Nächste

Zurück zu Hessen