Landesliga Süd

Alles rund um den Hallenradsport in Hessen

Landesliga Süd

Beitragvon uhu » Mo 28.01.2008, 18:59

Kann mir mal jemand sagen warum Rocher/Otto in der Landesliga spielen? Die waren doch vor kurzem noch in der zweiten Bundesliga? Kam da eine Verletzung dazwischen?
uhu
 

Beitragvon Gido » Mo 28.01.2008, 19:33

die waren letztes jahr in der bezirksklasse und sind aufgestiegen in die landesliga.
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon uhu » Mo 28.01.2008, 22:16

Also laut radball.at waren sie letztes Jahr auch in der Landesliga Süd, aber mir gehts darum, dass sie ja 2005 noch in der 2. Liga waren. Kann mir da jemand sagen, warum sie auf einmal Landesliga spielen?
uhu
 

Beitragvon Patrick » Mo 28.01.2008, 23:24

Die haben auch schon letztes Jahr in der Landesliga gespielt. Da muss ich dich enttäuschen Gido. :P
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Rossi » Di 29.01.2008, 09:06

@uhu: die beiden wollten kürzer treten, da sie aus der zweiten liga ja abgestiegen sind. oberliga war ihnen noch zu hoch, den platz WOLLTEN sie einem anderen verein überlassen, DURFTEN sie aber nicht vom HRV aus.

Daher haben sie komplett zurückgezogen und "unten" angefangen.

das war mein letzter stand!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Gido » Di 29.01.2008, 09:18

Ja stimmt ich hatte ja nen Ausfall war 2006
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon uhu » Di 29.01.2008, 16:33

Rossi hat geschrieben:Daher haben sie komplett zurückgezogen und "unten" angefangen.

Ist natürlich schön der Landesliga mal den Hintern voll zu schießen ;) :lol: :P
uhu
 

Beitragvon Headi » Di 03.02.2009, 09:28

uhu hat geschrieben:
Rossi hat geschrieben:Daher haben sie komplett zurückgezogen und "unten" angefangen.

Ist natürlich schön der Landesliga mal den Hintern voll zu schießen ;) :lol: :P


In der Verbandsliga scheint es wohl noch schöner zu sein! :D
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz


Zurück zu Hessen



cron