Zukunft vom RV Winterthur?

Alles rund um den Hallenradsport in der Schweiz

Zukunft vom RV Winterthur?

Beitragvon der ex-admin » Do 13.05.2004, 22:45

Was glaubt Ihr, wie sich der "Rücktritt" von P. Looser auf den RV Winterthur als Mannschaft auswirken wird?

Kann P. Jiricek mit seinem neuen Partner an die alten Erfolge mit P. Looser sofort anknüpfen?

Auch auf nationaler Ebene? Zur Zeit sind die Beiden ja unbestrittene Nr. 1!
Aber wir wirkt sich der Partnerwechsel auf die Erfolge aus?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Fr 14.05.2004, 06:44

Sie werden wohl nicht mehr so souverän die Nummer 1 sein, aber ich denke doch, dass der Jiricek unbestritten ein Topspieler ist und einiges rausreißen kann.
uhu
 

Beitragvon Walli » Fr 14.05.2004, 12:02

Kann ich leider nichts zu sagen. Ich unwissendes Etwas habe ihn noch nie real bestaunen dürfen...

Aber man sollte auf Dauer sicher den Nachwuchs in der Schweiz nicht unterschätzen...
Ich denke, spätestens in 50 Jahren dürfte Winterthur zumindest in dieser Besetzung nicht mehr auf Platz 1 sein.. :D
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon skrizi » So 16.05.2004, 19:29

ich weiß ja net wie der vorherige partner von jiricek gespielt hat. kenne nur die mannschaft als looser / jiricek. sie sind für mich momentan die beste mannschaft der welt.
meiner meinung wird petr zumindest im ersten jahr net so dominant sein wie mit päuli.
wünsche den beiden trotzdem viel glück
skrizi
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: So 16.05.2004, 10:34
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon radball1 » So 16.05.2004, 19:36

Also auch mit Timo wird Petr um die ersten drei Plätze bei der WM mitspielen. Da sie ja schon mal miteinander gespielt haben, wird es nicht so lange dauern bis sie wieder harmonieren und der Timo ist ja auch nicht stehen geblieben.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon Holzchopf » Sa 06.11.2004, 19:34

Also ich denke, dass jiricek trotzdem erfolg haben wird, denn bevor er mit Looser zusammengespielt hat, war er ja auch sehr erfolgreich mit Hauri. Darum denke ich wird das nicht ein grosses problem sein. Ist trotzdem schade, denn ich sah sie mal spielen, einfach nur WELTKLASSE!!
Holzchopf
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 06.11.2004, 19:24
Verein: RBC Rothenburg

Beitragvon doc » So 07.11.2004, 11:35

mein tip ist, dass die neu formierte mannschaft nicht länger als eine saison bestand haben wird. grund hierfür wird der "fehlende erfolg" sein... es wird wohl schwer sein für die beiden nächstes jahr an den wachsenden teams aus d und aut und an den tschechen sowieso, vorbei zu komen..
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1207
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Die Saison gibt die Antwort

Beitragvon Alex Burlet » Do 22.09.2005, 16:08

Souveräne WM-Qualifikation, Favorit für den Schweizer Meistertitel, Europacup 2. Platz und im Weltcup ebenfalls auf Kurs.

Timo und Peter haben sich zu einer homogenen Mannschaft entwickelt. Einige behaupten, dass Peter diese Saison häufiger als gewohnt, Schwächen zeigt, dafür Timo umso effizienter Tore schiesst, wie z.B. zuletzt in Mosnang am Weltcup.

Auch Sangershausen ist nicht unverwundbar, wie zuletzt in der Final Five der deutschen Bundesliga.

Mit "Winti" muss auch dieses Jahr gerechnet werden :!:
Alex Burlet
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 22.09.2005, 16:03
Verein: RV Sirnach

Beitragvon Beat » Do 22.09.2005, 18:34

hallo alex
das mit den resultat bei sangerhausen stimmt
aber warst du anwesend in hechtsheim
sahst du wie es zustande kam ??
Beat
 

Beitragvon untermieter1 » Do 22.09.2005, 21:00

Ich denke Sangerhausen is die zur Zeit Weltbeste Mannschaft.
Zu dem was beim ersten Final Five rauskam sag ich jetzt mal nichts :wink:
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Tim » Do 22.09.2005, 22:44

Ja Leute, ein gutes Pferd springt halt nicht höher als es muss, und für die WM-Quali hat das Ergebnis ja gereicht.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Heiko » Mi 28.09.2005, 13:15

Der RV Winterthur spielt ziemlich gut zusammen und ist nach den Resultaten sicherlich wieder einmal Favorit
zu Sangerhausen: Ich war da bei 1.Final Five und bis auf das erste spiel gegen Iserlohn haben sie relativ normal gespielt aber naja wie gesagt Quali perfekt gemacht ohne großen Aufwand und locker flockig ginsheim besiegt und damit mal eben die Muskeln spielen lassen-also Sangerhausen nach den Frühjahr sicherlich TOP
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Daniel » Mi 28.09.2005, 23:18

War auch beim 1. Final Five anwesend :wink: , und kann Heiko nur zustimmen!
Ich denke Sangerhausen wird Weltmeister!
The key to life is balance!
Benutzeravatar
Daniel
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 06.05.2004, 18:53
Verein: RC Pfeil 07 Iserlohn

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 29.09.2005, 06:34

@Daniel, immer schön abwarten, es ist sehr gefährlich im voraus solche Aussagen zu machen :!:
wünschen tun wir es uns alle, aber jeder Tag und jede Veranstaltung ist anders :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Schweiz



cron