Schweizer Meister

Alles rund um den Hallenradsport in der Schweiz

Schweizer Meister

Beitragvon Heiko » Sa 29.05.2004, 22:02

Also ich hab mal ne Frage an Axel: Du bist doch erster geworden und trotzdem kein Schweizer Meister geworden???? Nur weil du deutscher Staatsbürger bist oder was??? Schon ein bisschen blöd oder? Aber naja was solls auch von mir erstmal Glückwunsche zum Aufstieg in die Nat. A(Den können sie dir ja net nehmen :wink: ) aus Iserlohn .Sind schon Stolz das einer aus unseren Gefilden die kleine Schweiz so durcheinanderwirbelt. Da drängt sich jetzt mir noch eine sehr pikante Frage auf. Was ist wenn du , nur theoretisch gesehen, in der Nat. A so viel Punkte holst das du zweiter wirst nach WM Punkten- dürftest du als Ersatzmann auf die WM fahren oder nicht??? Naja Gruss von Heiko und viel Glück für die kommenden Aufgaben.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon axelfant » Mi 02.06.2004, 21:25

Hallo Heiko

Tja, so isses mit den Schweizer Meister Titeln; Biste kein Schweizer --> haste Pech gehabt :?
Die Existenz dieser Regel (genauer Ausschreibung) kann keiner so richtig rechtfertigen; Auch die Schweizer nicht.
Zur Verteidigung der Schweizlinge möchte ich hier noch bemerken, dass ich immer freundlich und fair behandelt werde; Die ganze Sache wirft eben doch ein Licht auf die Schweizer, das sie nicht verdient haben.

Gruss, axel

PS: Zur WM fahren in anderen Ländern auch nur die eigenen Staatsbürger. 8)
Benutzeravatar
axelfant
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 18.05.2004, 19:27
Verein: RC Pfeil 07 - Iserlohn


Zurück zu Schweiz