N L A nur noch 10 Teams

Alles rund um den Hallenradsport in der Schweiz

N L A nur noch 10 Teams

Beitragvon Beat » Mo 09.01.2006, 18:15

was halttet ihr von der abstockung ?
das an allen sechs runden alle zehn mannschaften
anwesend sind und jeder 3 spiel pro runde hat ?
Beat
 

Beitragvon kleiner » Di 10.01.2006, 10:18

ich finde das gut. das gefälle in der liga wird dadurch viel kleiner. einzig seon sehe ich hinten weg. über den zweiten absteiger kann ich zum vornherein nichts sagen. das spricht ganz klar für die 10 mannschaften.
zu den 6 spieltagen mit jeweils 3 spielen: na ja, ist halt schwierig einen anständigen modus für 10 teams zu finden. vor allem wenn alle teams in der letzten runde spielen sollen.
es wird sich zeigen wie das ausgeht. ich lass mich mal überraschen, bin jedoch zuversichtlich.
kleiner
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 13.05.2004, 13:03
Verein: zuhause

Beitragvon koen » So 05.02.2006, 18:54

nur drei spiele??
dann ist der spieltag vorbei bevor er angefangen hat...
koen
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 20.05.2005, 18:55
Verein: Cyclobal Genk '68

Beitragvon Beat » So 23.04.2006, 16:51

abstockung hat vorteile
da nur drei spiele sind kann eine mannschaft auch eine runde auslassen
oder wenns sein muss in dem ersten spiel die rote karte erhalten
mit den zwei spielen nachher bist du wieder in der nächsten runde dabei
das kann schnell passieren
wie gesehen am samstag 22. 4.
nach spielschluss nach einem umstrittenen spiel will der betreuer zum
komisär der spieler hält in zurück und sagt zum betreuer
lass in sein er ist es nicht wert folge direkte rote karte
nächstes spiel wäre gegen die zweite mannschaft wo der komisär herkommt gewesen die noch mit dem abstieg zu tun haben
so sind dann die runden früher zu ende als geplant
Beat
 

Beitragvon Rossi » Mo 24.04.2006, 07:55

hätte mich aus sehr gewundert, wenn dein sohn zu nem kraftausdruck gegriffen hätte. wünsch euch trotzdem noch alles gute und viel erfolg in der aktuellen runde!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt


Zurück zu Schweiz



cron