Glückwunsch an Bruno und Axel

Alles rund um den Hallenradsport in der Schweiz

Glückwunsch an Bruno und Axel

Beitragvon Köln-Jens » Mo 21.08.2006, 18:09

Nochmal Glückwunsch an Bruno und Axel, das Finale werd so schnell nicht vergessen.

Ich freu mich schon auf die Revange nächstes Jahr:
3. Forumturnier: Holger /Eberstadt
4. Forumturnier: Olli /Hähnlein
5. Forumturnier: Uli /Plattenhardt
Benutzeravatar
Köln-Jens
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 13.11.2004, 15:47
Verein: RMSV Düsseldorf

Beitragvon Gido » Mo 21.08.2006, 18:30

@Jens Kannste vergessen, nächstes Jahr Spiele ich wieder mit, und werde kampfanzug etc. anziehen, des Rad wird mit Kölsch Fässer umrandet.
Und mein Munitionsgurt wird mit St. Gallen Aldi Vodga, sowie Etelsener Brause gefüllt sein. :lol:
Außer meinem Spielpartner, werdet ihr keine Chance haben, ohne Stop an mir vorbei zu kommen...... Versprochen. :twisted:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1915
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Köln-Jens » Mo 21.08.2006, 18:38

Tja Gido,
so ein paar Kölsch Fässer können ganz schön hart sein, besonders wenn Wir die Vorher leeren :D Auch der Vodka wird schnell entleert.

Und dann denke ich Das ich bessere Nerven im 4-Meter schießen habe und im Spiel gegen Dich :twisted:
3. Forumturnier: Holger /Eberstadt
4. Forumturnier: Olli /Hähnlein
5. Forumturnier: Uli /Plattenhardt
Benutzeravatar
Köln-Jens
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 13.11.2004, 15:47
Verein: RMSV Düsseldorf


Zurück zu Schweiz



cron