Paul Looser

Alles rund um den Hallenradsport in der Schweiz

Paul Looser

Beitragvon uhu » Do 29.04.2004, 11:21

Mit wem spielt denn Andreas Lubetz nach dieser Saison zusammen? Und der Jiricek spielt nicht mehr oder hat der auch nen neuen Partner? Die trennen sich doch aus beruflichen Gründen, oder? Find' ich eigentlich ein bisschen schade, dass ein so erfolgreiches Team sich schon trennt, da sie ja erst wenige Jahre (2 oder so) zusammen spielen, vor allem da der Lubetz noch denk' ich jede Menge von seinem Ausnahmepartner lernen könnte.
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Do 29.04.2004, 11:36

Jiricek wird ab nächster Saison wieder mit seinem damaligen Partner Timo Reichen zusammenspielen. Jiricek hat aber auch wirklich schon mit der halben Schweiz zusammengespielt :shock:

Schade ist es schon, aber wenn man so erfolgreich zwei Jahre lang zusammenspielt, ist doch auch in Ordnung. Man soll ja immer am Höhepunkt seiner Karriere aufhören :P
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

RE

Beitragvon uhu » Do 29.04.2004, 11:43

Stimmt schon. Trotzdem schade
Aber dann dürfte ich ja nicht mehr weiterspielen, außer wenn ich Deutscher Meister werde :P
uhu
 

Beitragvon doc » Sa 01.05.2004, 11:29

denke, du verwechselst bisschen was, henne. jiricek spielt in der schweiz, lubetz in höchst (österreich)... die beiden haben quasi noch nie zusammen gespielt... auch wenn sich der jiricek in der gesamten schweiz die partner "zusammensucht" wird's diese mannschaft wohl nie geben... :wink:
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1207
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

RE

Beitragvon uhu » Sa 01.05.2004, 12:17

Hab' ich echt so'n Scheiß geschrieben... Was war mit mir denn da los??? Anscheinend hat bei mir gerade zu diesem Zeitpunkt das Gehirn komplett augesetzt.

Ich meine den Paul Looser. Ich kann es immer noch nicht fassen. Wie komm ich auf so einen Mist?
:evil:
uhu
 

Beitragvon doc » Sa 01.05.2004, 12:34

wie einem alkohol das hirn verdrehn kann :D

wobei's herr lindner auch nicht ganz auf die reihe bekommen hat... hehe...
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1207
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon uhu » Sa 01.05.2004, 13:15

Das stimmt wohl. Seit Frankreich, heißt das Spiel ja Leber-ärger-dich-nicht (Zitat) :wink:
uhu
 

Beitragvon doc » Sa 01.05.2004, 13:17

warst denn in schiltigheim? haben wir ein bier zusammen getrunken?
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1207
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

RE doc

Beitragvon uhu » Sa 01.05.2004, 13:21

Klar war ich in Frankreich. Mit den Selents zusammen. Kann sein. Ich hab' mit vielen ein Bier zusammen getrunken :lol:
uhu
 

Beitragvon doc » Sa 01.05.2004, 13:26

aha.. hatte einer von denen so'nen komischen hut auf? mit dem hat sich herr lindner ja einige zeit an der theke vergnügt ;)
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1207
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon der ex-admin » Sa 01.05.2004, 13:40

haja mit em maik ... da war de henne bestimmt au dabei ?
thread wird geändert ... habs grad bloss net so drauf :lol:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Sa 01.05.2004, 13:42

Was heißt hier komischer Hut??? Der ist total geil. Ja war meiner und Torsten hatte den ab und zu auf. Im Zelt war ich eigentlich nur zum Bier holen und wenn längere Pausen waren zum Skat spielen mit den anderen :)
uhu
 

Beitragvon Beat » Di 09.05.2006, 15:11

heute hat kleiner seinen 25. geburi
herzlichen glückwunsch
gruss beat
Beat
 

Beitragvon doc » Di 09.05.2006, 18:52

von mir auch alles gute in nach alfi...
hau rein... [hamster]
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1207
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28


Zurück zu Schweiz



cron