Reto Gmür

Alles rund um den Hallenradsport in der Schweiz

Reto Gmür

Beitragvon Michi » Fr 09.07.2004, 08:14

Weiss eigentlich jemand von den Schweizern wie es Reto Gmür geht?
Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27

Beitragvon Walli » Fr 09.07.2004, 09:55

Was ist denn mit Reto? Hab gar nix mitbekommen...
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Michi » Fr 09.07.2004, 10:24

Dann bist du aber sauber hinten dran :D
Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27

Beitragvon uhu » Fr 09.07.2004, 11:55

Ich hab' davon gehört und auch gelesen, aber was hat er denn dolles gemacht? Das deswegen 'ne WM umgebucht wurde, muss er ja ein großes Tier im Radball sein. So hab' ich nämlich noch Nichts von Ihm gehört.
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Fr 09.07.2004, 12:52

Reto Gmür war ein genialer Feldspieler. Ich hab ihn vor Jahren einmal bei einem Turnier in Iserlohn "bestaunen" dürfen.

Er hatte aber vor ein paar Jahren einen Autounfall :?: und lag im Koma.
Wie es ihm nun geht, bzw. welche Fortschritte er macht, weiss ich nicht.
Vielleicht meldet sich mal ein Mosliger hier im Forum deswegen.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Walli » Fr 09.07.2004, 16:46

Ich durfte mal bei uns auf dem LIMA-Goldpokal gegen ihn spielen, was echt Spaß gemacht hat. Aber dass mit dem Autounfall ist mir neu. Hoffentlich gehts ihm wieder besser.

Aber wieso WM umgelegt? Hier oben erfährt man auch echt gar nichts... :-)
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Beat » Fr 09.07.2004, 21:52

zu eurer information
reto gmür zusammen mit roman schneider schweizer wm taem in japan
2002 im dezember ist reto im hause seines partners roman aus mir nicht bekannten umständen aus dem 2.stock auf den voprolatz gefallen
und hat sich so stark verletzt das er im rollstuhl und pflegebedüftig ist
er wird von seiner mutter ab und zu an turniere in mosnang gebracht
Beat
 

Beitragvon Gido » Sa 17.07.2004, 12:25

Kann mir mal jemand die Adresse von unserem Sportfreund geben?
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1915
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt


Zurück zu Schweiz