KR: Abschlussfeier Hombi Stars

Alles rund um den Hallenradsport in der Schweiz

KR: Abschlussfeier Hombi Stars

Beitragvon vollefahrtvoraus » So 09.12.2007, 14:52

Hey, mädels...eui party isch echt de hammer gsi! isch mega lässig gsi namal mit eu allne chöne zfiire! und de beni und de joel händ natürlich au e super vorfüerig gmacht ;-) isch eifach u läss gsi mit eu!
Auf gehts!!!!
vollefahrtvoraus
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 12.12.2005, 17:00
Verein: ATB Hombrechtikon CH

Beitragvon jane77 » Mo 10.12.2007, 11:54

guugseli,
da chan ich mich nume aaschlüsse, isch witzig gsi und zum glück verlüürt mer eu nöd ganz us de auge! :) danke viel mal für alles!
8)
Benutzeravatar
jane77
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16.09.2005, 09:30
Verein: Kufa-Hombrechtikon

Beitragvon doc » Mo 10.12.2007, 12:52

oooch, weshalb ist denn schon feierabend?
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1207
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Danny » Di 11.12.2007, 22:59

Weil die 70er-Frauen zum alten Eisen gehören.....
Aber danke an alle, die da waren, es war wirklich sauglatt, ein perfekter Abend. Der Morgen danach hätte besser sein können.

Wanted: Mann mit viel rotem Wodka intus und Benutzer des hintersten Klos! Ich erwarte ein grosses Dankeschön, dass hätte nicht sein sollen....!!! Eieieieieiii!
Benutzeravatar
Danny
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 03.12.2005, 20:17
Verein: Hombi Stars

Beitragvon vollefahrtvoraus » Do 13.12.2007, 12:36

hey wo findet man eigentlich bilder von der party?????? wäre höchst interessant ;-)
Auf gehts!!!!
vollefahrtvoraus
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 12.12.2005, 17:00
Verein: ATB Hombrechtikon CH

Beitragvon doc » Do 13.12.2007, 16:06

bin ich besoffen oder wurden hier unzählige sinnvolle einträge gelöscht?
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1207
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Sapa!a » Do 13.12.2007, 17:45

unter www.kunstradfahrer-luzern.ch sind einige fotos von der party zu sehen :P
lieber positiv verrück als negativ normal!! =)
Sapa!a
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 21.09.2006, 15:25

Beitragvon vollefahrtvoraus » Fr 14.12.2007, 12:22

doc du bist besoffen ;-) wie immer!!!
Auf gehts!!!!
vollefahrtvoraus
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 12.12.2005, 17:00
Verein: ATB Hombrechtikon CH

Beitragvon Lottes der Motzer » Fr 14.12.2007, 19:43

nein, nein, Doc ist nicht besoffen, habe das gleiche wie Doc bemerkt, da fehlen Beiträge :evil:

es gibt hier Leute, die löschen wie´s Ihnen gerade einfällt :lol:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Sa 15.12.2007, 00:12

:evil: ... ich kann mir nicht vorstellen, dass hier etwas gelöscht wurde.
Vielleicht verwechselt ihr diesen Thread mit DIESEM hier, der bei den Kunstradfahrern ist:
http://www.hallenradsport-forum.de/view ... 6c7f#40902

... somit hat vollefahrtvoraus volle kanne richtig gelegen!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon vollefahrtvoraus » Mo 17.12.2007, 11:52

ja...sag ich doch... der doc ist immer besoffen ;-)!!! dann kann er nicht mal mehr schreien und fanen ;-)
Auf gehts!!!!
vollefahrtvoraus
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 12.12.2005, 17:00
Verein: ATB Hombrechtikon CH

Beitragvon doc » Mo 17.12.2007, 19:29

ich war natürlich nicht besoffen - daß war kurz nach feierabend, tsatsa!
...bin lediglich ein wenig mit dieser doppelbelastung überfordert.

abwarten, pati - irgendwann wärst du froh, du hättest mich nicht als fan engagiert! püüüüüh!
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1207
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Danny » Mo 17.12.2007, 21:32

Doc, einfach bitte nicht das T-Shirt von der WM 2005 tragen, dass wäre dann ein Grund, Dich als Fan zu entlassen.....da hab ich sogar genug Macht, um dich persönlich rauszuschmeissen! Paparazzis sind ja auch dafür bekannt, dass sie gerne prügeln!
Benutzeravatar
Danny
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 03.12.2005, 20:17
Verein: Hombi Stars


Zurück zu Schweiz