Hermann Martens

Alles rund um den Hallenradsport in der Schweiz

Hermann Martens

Beitragvon Tina » So 23.12.2007, 15:29

Hallo Leute!
Kennt ihr den X-Fachen Schweizermeister Hermann Martens? Habt ihr spezielle Beziehungen zu ihm?

Freue mich auf baldige Antwort!
Lg Tina
Tina
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: So 16.12.2007, 20:53
Verein: RAD art Herrliberg

Beitragvon Helvetier » Fr 28.12.2007, 22:49

Wir haben dieses jahr bei seinen sonntäglichen Trainingseinheiten in Stäfa teilgenommen. War eine gute Zeit. finde Ihn sensationell ! Bilder & Berichte findest Du in der Rubrik " Berichte " auf www.michelle-richner.ch
Helvetier
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 15.06.2007, 11:31

Beitragvon Tina » Sa 29.12.2007, 16:39

genau von da kenn ich ihn auch! =) Geht ihr immer noch? Bin auch gut befreundet mit dem Sohn von ihm. Die Familie kenn ich auch schon zimlich gut =) Ich finde ihn auch sensationel=)
Die Homepage ist echt gut geworden! Wünsche ihrer Tochter viel Glück ihn iherer Karierre!

Alles gute und oich denke mal man sieht sich ;-)
Bild
Tina
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: So 16.12.2007, 20:53
Verein: RAD art Herrliberg

Beitragvon Helvetier » Sa 29.12.2007, 20:27

@tina, nein, wir sind nicht mehr dabei, da wir unterdessen auch bei uns eine verbesserte Infrastruktur haben und der Aufwand ( 2.5 Stunden Reiseweg ) auch nicht ohne ist. Soviel ich weiss, ist noch ein oder zwei Mädchen aus Würenlingen dabei.

Wie sieht es bei Yannik aus, setzt er immer noch auf die Karte Kunstrad oder verstärkt auf Fussball ? Grüsse ihn und den rest der Martens aber mal von uns !
Helvetier
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 15.06.2007, 11:31

Beitragvon Tina » Sa 29.12.2007, 20:38

Schade aber das ist doch ein grosser und langer Weg =)
Yannick investiert sehr viel ins Kunstrad. Er trainiert sehr hart und oft. Das Fussball ist ihm nicht unwichtig geworden aber ich denke er setzt mehr auf die Karte Kunstrad. Das werde ich gerne machen.

Lg Tina
Bild
Tina
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: So 16.12.2007, 20:53
Verein: RAD art Herrliberg


Zurück zu Schweiz



cron