gibts die Möglichkeit Radball in einer Gruppe auszprobieren?

Alles rund um den Hallenradsport in der Schweiz

gibts die Möglichkeit Radball in einer Gruppe auszprobieren?

Beitragvon Freeman » Do 04.12.2008, 12:07

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mit meinem Mountainbiketeam einen Radball-Tag durchzuführen. Das ganze sollte spass machen und gut für die Teamförderung sein. So sieht auf jedenfall meine Idee aus ;)

Gibt es Irgendwo (am besten nähe Bern) eine möglichkeit Hallenradball zu testen, ausprobieren?

Für Eure Antworten bin ich dankbar.

Gruss Pesche
Freeman
 

Beitragvon Mobbl » Fr 05.12.2008, 17:52

Ich glaube Bümplitz ist noch aktiv. schau doch mal beim ATB oder SRB rein. Vielleicht geht noch was bei Bern Süd
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing


Zurück zu Schweiz