Etwas zum schmunzeln ??

Alles rund um den Hallenradsport in der Schweiz

Etwas zum schmunzeln ??

Beitragvon Beat » So 06.03.2005, 10:23

wegen nicht erscheinen ohne abzumelden an einer NLB runde wurde Winterthur 2 , Pascal Schüepp /Fabian Wochele von der Meisterschaft ausgeschlossen und sind somit in die 1. Liga abgestiegen
Pascal Schüepp Junioreneuropameister 1998
Beat
 

Beitragvon Lottes der Motzer » So 06.03.2005, 11:51

absteigen in die erste Liga, das wäre bei uns nicht schlecht :lol:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » So 06.03.2005, 12:27

... einfach mal so? Ziemlich witzig unsere Hallenradsportverbände, meint ihr nicht auch?

:lol: Jetzt kann man nicht mehr nur über den BDR schmunzeln :wink:

@lottes: Wäre ungefähr so, wie wenn bei uns der Wagges und Jörg nicht zum nächsten Spieltag kommen würden, und dann ausgeschlossen werden und in die Oberliga müssen!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » So 06.03.2005, 12:59

halt schon immer ein wenig anders gewesen die schweizer, dennoch die meisten recht sympathisch :)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Lottes der Motzer » So 06.03.2005, 19:44

Greifen halt hart durch, die Schweizer!
da ist noch Zucht und Ordnung :lol: :oops:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » So 06.03.2005, 20:04

naja, bißchen hart ist's meines erachtens auch... radball wird ja immernoch von (fast) allen gespielt, weil's spass macht und da ist ein verbot wohl etwas überzogen...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Beat » So 06.03.2005, 22:33

weill bei uns hart durchgegriffen wird
sind wir auch so spitze ????
Beat
 

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 09.03.2005, 13:28

aber leider nur ein paar wenige!
macht Werbung :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mischi-kufa » Mi 09.03.2005, 16:30

ja das sind halt die schweizer, aber muss dem DoC recht geben ein paar sind schon ziemlich sympatisch!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1260
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen


Zurück zu Schweiz