WM-Selektion 2004

Alles aus der Hallenradsportszene in Österreich

WM-Selektion 2004

Beitragvon der ex-admin » Mi 02.06.2004, 13:48

Wer qualifiziert sich denn bei Euch vorraussichtlich für die WM ´04 in Tata?

Welche Mannschaft hat die besten Chancen? Wer führt?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Michi » Mi 02.06.2004, 14:53

Ich tippe ganz klar auf Dornbirn 1 (stimmt´s Partner :D )

Ne, im Ernst. Ich denke, dass Höchst 2 das Rennen machen wird - sind ja nach einer Runde eh schon vorne. Als schärfsten Konkurrenten sehe ich Hohenems, denke die sind nach ihrem guten World-Cup-Ergebnis voll motiviert.

Bei den anderen 4 Teams gibt´s vielleicht noch die eine oder andere Überraschung - aber am Schluss wird´s Höchst 2 oder Hohenems.
Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27

Beitragvon der 2. Ösi » Mi 02.06.2004, 16:14

also ich bin auch der Meinung das wir das noch schaffen - wir stehen ja immerhin nach der 1. Runde mit 0 Punkten auf dem 6. PlatZ :wink:

ne, ich glaube auch das sich Höchst 2 das nicht mehr nehmen läßt. Die haben ja schon nach der 1. Runde 6 Punkte Vorsprung auf Hohenems.

Es wäre mir zwar lieber wenn es wieder mal eine andere Mannschaft als Höchst (nicht persönlich nehmen) schaffen würde, aber Hohenems ist leider derzeit nicht konstant genug

aber nachdem sich ja unsere Jungs vor zwei Wochen den Junioren-EM Titel geholt haben können sich die "alten Herren" in den nächsten Jahren noch warm anziehen :wink:
der 2. Ösi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 13.05.2004, 09:56
Verein: RV Dornbirn

Beitragvon uhu » Mi 02.06.2004, 17:48

Ich hoffe ja, dass es wieder Höchst schafft, also die Zweite. Aber da spielt ja auch n Schneider mit. Didi glaub ich war's.
Wird es irgendwann wieder ein Höchster Team ohne den Namen Schneider geben? :)

Eigentlich wäre Östterreich ja auch mal mit nem WM-Titel dran gewesen. Aber da Schallert aufgehört hat... 2002 hätten sie es einfach schaffen müssen. Ich glaub jetzt werden sie es erstmal nicht mehr schaffen, aber wer weiß... :) Ich würde es ihnen gönnen

Höchst 2 go for gold
uhu
 

Beitragvon Michi » Mi 02.06.2004, 17:59

Ja, bei Höchst 2 spielt Didi Schneider ... wenn der mal nicht mehr spielt, ist es glaub ich fürs erste mit den Schneider´s vorbei (korrigiert mich, wenn es nicht stimmt)

2002 hätte man es wirklich machen müssen - wer hätte gedacht, dass wir das Finale nach Führung noch verlieren.
Gegönnt hat es Schalli und Reini glaub ich jeder ...
Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27


Zurück zu Österreich