Lingg/Bröll gehen getrennte Wege

Alles aus der Hallenradsportszene in Österreich

Lingg/Bröll gehen getrennte Wege

Beitragvon Michi » Di 04.11.2008, 10:55

Radball-Erfolgsduo Lingg/Bröll hat sich getrennt / Vorarlberger Nachrichten - 04.11.2008

Die Vizeweltmeister von 2007, Markus Bröll (l.) und Martin Lingg gehen getrennte Wege. Dornbirn (VN-jd) Die Radball-Vizeweltmeister von 2007, Martin Lingg und Markus Bröll (Union RV Dornbirn), haben sich nach der verpassten WM-Qualifikation für die Heim-WM getrennt.

Lingg wird in Zukunft mit Patrick Köck, Bröll mit seinem jüngeren Bruder Thommy, mit dem er heuer den U-23-Europameistertitel holte, spielen.Für die kommenden Weltcupturniere in Ailingen (8. November), Ginsheim (22. November) bzw. Höchst (6. Dezember) wurden vom Union RV Dornbirn Lingg/Köck nominiert
Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27

Beitragvon doc » Di 04.11.2008, 12:46

uiuiui...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon uhu » Di 04.11.2008, 12:51

gibts gründe?
uhu
 

Beitragvon Michi » Di 04.11.2008, 14:54

Gute Frage :?
Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27

Beitragvon Lingg » Di 04.11.2008, 17:39

hallo erstmal.

ich bin martin lingg wie es sich die meisten bestimmt schon gedacht haben.

ich will mal auf den bericht Lingg/Bröll stellung nehmen.

es stimmt, markus und ich werden getrennte wege gehen. ist für euch bestimmt gleich überraschend wie für mich. dies kam von einem tag auf den anderen.

auf markus seinen wunsch - oder vielleicht auch der wunsch seiner eltern (die wahren gründe sind bei der vielfalt von begründungen welche sich immer sehr stark unterscheiden leider keinem mitglied des rv- dornbirn welches nicht auf den namen bröll hört bekannt) werden gebrüder bröll zusammen spielen.

meine wenigkeit spielt mit Patrick Köck.

es ist anzunehmen dass gewisse leute (fam. Bröll) aus persönlichen gründen den wunsch verspürten mich bezüglich dem radballsport loszuwerden.
dessen wunsch ich leider nicht erfüllen konnte, und wieder einmal ganz von vorne mit einem anderen, noch jüngeren partner anfangen werde.

naja ich bin guter dinge und der überzeugung dass ihr in geraumer zeit wieder einen guten gegner haben werdet, und evt auch wieder mal paar punkte an dornbirn1 abgeben dürft :wink:

ich hoffe damit alle eure fragen beantwortet zu haben.

lg martin lingg
Lingg
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 04.11.2008, 15:32
Verein: RV Dornbirn

Beitragvon doc » Di 04.11.2008, 18:21

...na dann ran an den speck, köcki! [hamster]
kopf hoch, ülla! es gibt wichtigere dinge im leben, aber das weißt du ja...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon K. Patrick » Di 04.11.2008, 18:39

doc hat geschrieben:...na dann ran an den speck, köcki!


hihi... auf jeden fall :wink:
3. RANG BEI DER EUROPAMEISTERSCHAFT 2007 und 2008!!!
Österreichischer Meister 2003, 2004, 2006 und 2007!!!
Österreich-CUP Sieger 2007 und 2008!!!
1. Lindner Junior-Cup!!! 4. Platz!!!
Torschützenkönig beim Oßwald-Stiefele-Cup U 23 2008 in Waldrems!!!
K. Patrick
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 03.11.2005, 21:54
Verein: RV-Dornbirn

Beitragvon Lingg » Di 04.11.2008, 18:50

üllas kopf ist immer oben :wink:
Lingg
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 04.11.2008, 15:32
Verein: RV Dornbirn

Beitragvon uhu » Di 04.11.2008, 19:08

Traurig traurig :( Ich wünsche euch allen aber viel Erfolg :) Trotzdem! ;)

Und an unser neuestes Mitglied Martin Lingg: happy welcome :roll:
uhu
 

Beitragvon Lingg » Di 04.11.2008, 19:16

danke, fühl mich hier richtig wohl :wink:
Lingg
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 04.11.2008, 15:32
Verein: RV Dornbirn

Beitragvon K. Patrick » Di 04.11.2008, 19:24

uhu hat geschrieben:Und an unser neuestes Mitglied Martin Lingg: happy welcome :roll:

hmm... versteh ich nicht ganz lol
3. RANG BEI DER EUROPAMEISTERSCHAFT 2007 und 2008!!!
Österreichischer Meister 2003, 2004, 2006 und 2007!!!
Österreich-CUP Sieger 2007 und 2008!!!
1. Lindner Junior-Cup!!! 4. Platz!!!
Torschützenkönig beim Oßwald-Stiefele-Cup U 23 2008 in Waldrems!!!
K. Patrick
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 03.11.2005, 21:54
Verein: RV-Dornbirn

Beitragvon Lingg » Di 04.11.2008, 19:32

@partner lol

ich habe mich heute erst registriert
Lingg
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 04.11.2008, 15:32
Verein: RV Dornbirn

Beitragvon K. Patrick » Di 04.11.2008, 19:43

looool bin bitz uf da leitung gstanda :roll:
3. RANG BEI DER EUROPAMEISTERSCHAFT 2007 und 2008!!!
Österreichischer Meister 2003, 2004, 2006 und 2007!!!
Österreich-CUP Sieger 2007 und 2008!!!
1. Lindner Junior-Cup!!! 4. Platz!!!
Torschützenkönig beim Oßwald-Stiefele-Cup U 23 2008 in Waldrems!!!
K. Patrick
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 03.11.2005, 21:54
Verein: RV-Dornbirn

Beitragvon Reiner » Di 04.11.2008, 20:22

Tja schließe mich der Meinung von Uhu an.....
@Martin wer spielt am Freitag dann in Hechtsheim ?? :roll:
Alder "da geht noch was",
bitte lächeln das nächste Bild könnte von Dir sein- : www.radballfotos.de
Reiner
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16.10.2004, 05:49
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Markus B. » Di 04.11.2008, 20:24

Also ich finde das jetzt total unfair wie man mich und meine fam. hinstellt!!!!
Ich glaube jeder von unserem Verein weiß dass es für mich nicht einfach war mit dir zu spielen!!!
Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen! Wär mir auch zu blöd!! =)

lg Markus
Benutzeravatar
Markus B.
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24.12.2004, 22:19
Verein: rv-Dornbirn

Beitragvon Lingg » Di 04.11.2008, 20:29

deine familie war die einzige wo über alles bescheid wusste, und von heute auf morgen zukunftspläne zu nichte gemacht hat. unfair ist es rein nur gegenüber von patrick köck und lingg martin denn nur wir 2 wussten von der ganzen aktion bis montag abend nichts.......

es war nicht leicht mit mir zu spielen? ist das leben leicht zu leben??????

naja kein komentar mehr. streit gehört hier nicht her.


die restlichen weltcup turniere, turnier in hechtsheim und altdorf spielen lingg/köck
Lingg
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 04.11.2008, 15:32
Verein: RV Dornbirn

Beitragvon uhu » Di 04.11.2008, 21:26

hm... das ist ja doll :? Naja wenn man persönlich nicht zusammen passt, dann ist's auch im Radball schwierig :?
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Di 04.11.2008, 22:34

ja, jungs, die "streiterei" gehört hier nicht her. (egal wer angefangen hat ...) macht das lieber unter vier augen. trotzdem habe ich es gut gefunden, dass man öffentlich auch ein klein wenig preis gibt.

ich persönlich finds schade, denn ihr habt das zeug für ganz oben gehabt. ob das mit den neuen konstellationen auch so flutscht, mag ich zu bezweifeln ...
patrick und thommy sind zwar gute, aber da steckt noch ne menge arbeit drin ... immerhin könnt ihr euch gegenseitig etwas pushen, falls die konflikte zwischen euch nicht ganz so dramatisch sind - wie doc schon sagte, es gibt wichtigeres im leben ... wobei, radball isch scho wichtig ;-)))

haut trotzdem rein.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » Di 04.11.2008, 23:55

ja, prinzipiell sollte dies bei drei, fünf bier besprochen werden und nicht hier.
ich bin der meinung, daß wer gemeinsam das durchhaltevermögen besitzt, sich gemeinsam so weit nach oben zu arbeiten, auch in der lage sein müßte, gemeinsam an zwischenmenschlichen problemen zu arbeiten. komplizierte menschen hin oder her, wir haben alle unsere macken.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Goali aus Gärtringen » Mo 10.11.2008, 10:49

hammer hart
hätte schon gerne noch ein paar mal gegen euch gespielt.
wünsche aber euch trotzdem viel erfolg weiterhin.
ein echt netter typ!!!
hoffentlich hat der mal viele kinder die so sind wie er!!!
Goali aus Gärtringen
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 18.05.2004, 17:37
Verein: RV Gärtringen

also mol jemand us m RVD Fanclub

Beitragvon Markus B. » So 16.11.2008, 16:48

:D also i finds echt Armseelig, witzig und einfach nur deppat was bei unserm RVD fanclub forum abgoht =) zerst heat ma´s Forum Passwort geändert weil gewisse Linggs nid damit klar ko sind das se verlora hond und denn hot ma ou no s Gästebuch glöscht =) künnand ruhig alle wissa =)
Benutzeravatar
Markus B.
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24.12.2004, 22:19
Verein: rv-Dornbirn

Beitragvon K. Patrick » So 16.11.2008, 17:00

nur interessiert es hier glaub ich keinen :=)
3. RANG BEI DER EUROPAMEISTERSCHAFT 2007 und 2008!!!
Österreichischer Meister 2003, 2004, 2006 und 2007!!!
Österreich-CUP Sieger 2007 und 2008!!!
1. Lindner Junior-Cup!!! 4. Platz!!!
Torschützenkönig beim Oßwald-Stiefele-Cup U 23 2008 in Waldrems!!!
K. Patrick
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 03.11.2005, 21:54
Verein: RV-Dornbirn

Beitragvon Michi » So 16.11.2008, 17:05

Markus, ich denke auch, dass das hier niemanden Interessiert ...

Das Thema hat hier bitte nichts verloren ...
Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27

Beitragvon uhu » So 16.11.2008, 18:42

@Dorabira: 1. Was hat dein Username zu bedeuten? ;) 2. Ich verstehe nur die Hälfte von dem, was du schreibst ;) 3. Interne Probleme sollten hier nicht ausgetragen werden, meiner Meinung nach. Ohne wertend zu werden: Das Forum ist nicht die BamS. Ich hoffe du kannst mich verstehen.

@ alle anderen: Ich hab den Thread wieder geöffnet, weil es keinen Grund gibt ihn zu sperren, so lange er nicht ausartet. Einige werden ja sicher noch ihr Mitleid kundtuen wollen... Oder auch nicht...
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » So 16.11.2008, 20:40

ich werde diesen thread hier wieder schließen, mit diesen abschließenden worten:

zwischenmenschliche differenzen sollten nicht hier in der öffentlichkeit ausgetragen werden. trotzdem finde ich es gut, dass gründe zur trennung öffentlich gemacht wurden - mich hat das nämlich schon interessiert warum markus und martin, ein top-radballteam mit großen ambitionen, so plötzlich getrennte wege gehen.
ich persönlich wünsche markus und martin weiterhin viel erfolg und ich hoffe dass sich alle leute in dornbirn irgendwie arangieren können. denn wie sagt lottes, der motzer so schön: der ball muss rollen :)

in diesem sinne: CLOSED!

PS: Wer Fragen hat, der soll mir eine PN schreiben.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Österreich



cron