RC Höchst 1

Alles aus der Hallenradsportszene in Österreich

RC Höchst 1

Beitragvon uhu » So 02.05.2004, 14:31

Ich hab' gehört, dass der Reinhard Schneider irgendwie nur noch im Worldcup mit Andreas Lubetz zusammen spielt, oder so? Das war irgendwie komisch erklärt... Spielt er nicht mehr Liga???
uhu
 

Beitragvon Michi » Fr 07.05.2004, 11:34

Nein, er spielt nicht mehr in der Liga ...
Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27

Beitragvon uhu » Fr 07.05.2004, 12:10

spielt er denn auch nicht mehr im Worldcup???
uhu
 

Beitragvon Michi » Fr 07.05.2004, 12:35

soviel ich weiss, schon ...
Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27

reini schneider

Beitragvon climber » Mo 24.05.2004, 18:51

wie ihr vielleicht wisst, hatte reini vor einigen jahren schwerste probleme mit seiner gesundheit. es ist sowieso ein wunder, dass er wieder aufs radballrad gestiegen ist. desshalb tritt er jetzt kürzer.

mfg climber
climber
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24.05.2004, 18:47

Beitragvon Michi » Di 25.05.2004, 09:45

aber fit genug wär er noch
Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27

Beitragvon climber » Di 25.05.2004, 12:07

sagen wir mal so, er wäre sicher noch einige jahre einer der besten feldspieler. er macht alles mit köpfchen und erfahrung wet.
climber
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24.05.2004, 18:47

Leider ...

Beitragvon 14 LZP » Mo 31.05.2004, 10:51

Hallo zusammen,

möchte mal alle Spekulationen auflösen. Reinhard Schneider wird in diesem Jahr lediglich die 4 Weltcup-Turniere spielen.
Grund: Er hat wieder größere Probleme mit seinem Knie als ihm Recht ist.
Aus dieser Situation heraus darf/sollte er nicht mehr so viel trainieren und will sich auch den Trainingsaufwand für eine etwaige WM-Teilnahme nicht mehr antun.
Da er aber fürs Radball lebt und mit seiner Klasse auch mit weniger Aufwand ganz oben mitspielen kann möchte er seine Karriere mit den 4 Weltcups ausklingen lassen. Sollte Not am Mann bzw. an Spielern in Höchst sein, wird er auf jeden Fall als Ersatzspieler (Verstärkung :wink: zur Verfügung stehen.

Habe jetzt mehr als 2 Saisonen (mit zwischenzeitlicher Unterbrechung) mit Reini gespielt, er ist einfach der Beste Feldspieler und Partner den man sich im Radball vorstellen kann.

Gruß Andi
RC Höchst, die Besten im Westen
14 LZP
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31.05.2004, 10:39
Verein: RC MAZDA Hagspiel Höchst

Beitragvon Goali aus Gärtringen » Do 03.06.2004, 11:54

servus andi bist noch gut heimgekommen vom alpenmax !!!
gruß goali
Goali aus Gärtringen
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 18.05.2004, 17:37
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Rossi » Do 03.06.2004, 12:26

Servus Andi!

wie sieht denn dein weg dieses jahr aus? mit wem spielst du liga und meisterschaft? wie siehts für die wm bei euch aus?

Gruß
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt


Zurück zu Österreich