Radballsport der Superlative am 6.11.04 in Sulz

Alles aus der Hallenradsportszene in Österreich

Radballsport der Superlative am 6.11.04 in Sulz

Beitragvon der ex-admin » Mi 20.10.2004, 11:08

Am 6. und 7. November 2004 feiert der ÖAMTC RV Enzian Sulz sein 80ig jähriges Jubiläum. Im Rahmen der Feierlichkeiten findet ausserdem ein Nationen-Cup der Superlative statt. Hallenradsport aller erster Sahne in der Sulzer Schulsporthalle.

Welche Mannschaften werden dort denn spielen?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der 2. Ösi » Mi 20.10.2004, 11:13

also ich denke aus Österreich werden Höchst 2 (WM-Mannschaft) und Hohenems dabei sein (Ersatz-Mannschaft)

Es ist ja ein Länderkampf AUT-CH-GER

Da es kurz vor der WM ist, werden denke ich sicherlich alle WM-Teilnehmer spielen :!:

Also ich bin sicherlich dabei - es gibt nämlich ein tolles Rahmenprogramm (auch Oktoberfest!!)
der 2. Ösi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 13.05.2004, 09:56
Verein: RV Dornbirn


Zurück zu Österreich