Österreichischer Cup

Alles aus der Hallenradsportszene in Österreich

Österreichischer Cup

Beitragvon radball1 » Di 15.02.2005, 18:14

Nach dem nun auch die Österreichische Liga mit dem Österreichischen Pokal begonnen hat hier mal die ersten Ergebnisse. Das Halbfinale wurde in zwei Gruppen gespielt. In Gruppe 1 qualifizierten sich Hohenems, Höchst 2 und Höchst 4 für das Finale und in der Gruppe 2 qualifizierten sich Höchst 1, Wien Liesing und Höchst 3 fürs Finale. Somit spielen 4 Höchster Mannschaften, Hohenems und Wien Liesing (Gebr. Pischl) im Finale am 19.03.2005 in Dornbirn. Für mich und meinen Bruder war es jetzt schon ein guter Erfolg, da wir ja nicht miteinander Trainieren und mein Bruder erst seit einem Monat, nach seiner Bänder Verletzung wieder auf dem Rad steht. Jetzt im Finale schauen was so geht. Alles was jetzt noch kommt, außer gerade der letzte Platz ist super für uns.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 16.02.2005, 07:25

dann hoffen wir mal, daß sich Deine Wünsche erfüllen!
kämpfen und beißen :!: kämpfen und beißen :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon radball1 » So 20.03.2005, 17:37

Österreichischer Cup nun auch entschieden.
1.Höchst 1, 2. Hohenems, 3. Liesing.
Somit spielen Höchst 1 und Hohenems im Europacup und Höchst 1, Hohenems und Liesing im Weltcup.
Für uns waren die vorzeichen schon nicht gut. Ich bin 1 Stunde zu spät gekommen da Stau auf Autobahn und da mußten wir in 90 min 4 Spiele machen was nicht gerade toll war. Aber schlußendlich hat es doch gereicht und somit ist die Welt für uns in Ordnung. :lol:
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon doc » So 20.03.2005, 17:44

naja, hattet aber dann wohl eher glück, dass die spiele nicht 0:5 gewertet wurden?!

dennoch glückwunsch aus waldrems :)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon SCHILLACI » Mo 21.03.2005, 16:06

Glückwunsch auch aus Ailingen. Das ist doch schon ein super Erfolg. Aber Ihr habt ja gegen Sulz den 2. Platz vergeben. Lag dass daran dass Du zu spät angekommen bist?
Rekordteilnehmer bei den Aufstiegspielen zur 1. Bundesliga!
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon radball1 » Mo 21.03.2005, 20:31

Könnt ich jetzt so sagen.Teilweise sicher so weil wir ja wie gesagt 4 Spiele in 90 Minuten hatten, aber trotzdem hatten wir Chancen für drei Spiele die wir allesamt vergeben haben und damit verdient verloren haben.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon K. Patrick » So 21.01.2007, 21:13

Fotos vom Ö-CUP 2007 auf www.arno-shot.com
3. RANG BEI DER EUROPAMEISTERSCHAFT 2007 und 2008!!!
Österreichischer Meister 2003, 2004, 2006 und 2007!!!
Österreich-CUP Sieger 2007 und 2008!!!
1. Lindner Junior-Cup!!! 4. Platz!!!
Torschützenkönig beim Oßwald-Stiefele-Cup U 23 2008 in Waldrems!!!
K. Patrick
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 03.11.2005, 21:54
Verein: RV-Dornbirn

Beitragvon K. Patrick » Sa 01.03.2008, 21:26

Österreich-Cup 2008 in Höchst

Rangliste (erste 3):

1. Dornbirn (Titel verteidigt)
2. Höchst 1
3. Höchst 3


Dornbirn vs. Höchst 1 7:5

1. und 2. = Europa-Cup 2008
1. 2. und 3. = Welt-Cup Saison 2008
3. RANG BEI DER EUROPAMEISTERSCHAFT 2007 und 2008!!!
Österreichischer Meister 2003, 2004, 2006 und 2007!!!
Österreich-CUP Sieger 2007 und 2008!!!
1. Lindner Junior-Cup!!! 4. Platz!!!
Torschützenkönig beim Oßwald-Stiefele-Cup U 23 2008 in Waldrems!!!
K. Patrick
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 03.11.2005, 21:54
Verein: RV-Dornbirn

Beitragvon Lottes der Motzer » Sa 01.03.2008, 21:32

Herzlichen Glückwunsch!

bis Ostersamstag
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Mo 08.02.2010, 08:54

Warum gabs denn in Gruppe 1 ein Entscheidungsspiel um Platz drei?
Es war kein Remis der Beiden im regulären Turnierverlauf, sie waren zwar punktgleich aber nicht torgleich und wenn Punktgleichheit zählt, warum hat dann nicht auch St. Pölten mitgespielt? Oder zählt dann wieder nur die Tordifferenz? Und wenn ja, warum hat dann in Gruppe 2 nicht Höchst 5 um Platz drei gespielt?
uhu
 

Beitragvon Kevin » Mo 08.02.2010, 09:28

Direkte Vergleich unter den 3 Teams wird bewertet.

St.P : Dornbirn 0:4
St.P : Höchst 7:6
Höchst : Dornbirn 3:5

damit sind untereinander wieder alle punktgleich, aber St.P mit dem schlechtestens torverhältnis. Bitter aber so sind die Regeln.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon uhu » Mo 08.02.2010, 11:04

Achso stimmt... Da war ja auch mal heckmeck beim U23 EC oder so... Ist ne komische Regel... Jedenfalls bei so einem Wettbewerb...
uhu
 

Beitragvon Patrick S. » Mo 08.02.2010, 17:02

ja, bei uns wird das so gemacht, wenn um einen aufstiegsplatz 3 mannschaften punktgleich sind, dann werden die beiden mit dem besseren torverhältnis ein entscheidungsspiel austragen um den letzten finalplatz ;)

in diesem falle hald Höchst 4 und Dornbirn 2... und Sulz und Lustenau!!!
Patrick S.
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 25.05.2009, 17:19
Verein: RC Mazda Hagspiel Höchst

Beitragvon Patrick S. » Mi 24.02.2010, 18:36

na... wie gehts eurer ansicht nach dieses jahr aus?
würde gerne mal tipps von euch hören ;)
Patrick S.
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 25.05.2009, 17:19
Verein: RC Mazda Hagspiel Höchst

Beitragvon Headi » Mi 24.02.2010, 19:28

Patrick S. hat geschrieben:na... wie gehts eurer ansicht nach dieses jahr aus?
würde gerne mal tipps von euch hören ;)


Sieger des Ö-Cups wird entweder Höchst I oder Höchst II. Die erste Mannschaft sehe ich dabei als Favoriten an.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 24.02.2010, 21:26

schwierig, schwierig, da sich die Mannschaften in letzter Zeit ganz schön verändert haben
ich gebe trotzdem mal einen Tip ab, ohne Garantie !

Höchst 1
Dornbirn 1
Höchst 2
Höchst 3
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Do 25.02.2010, 08:38

Lottes der Motzer hat geschrieben:ich gebe trotzdem mal einen Tip ab, ohne Garantie !

Haben deine Tipps sonst Garantie?! :) :lol:
uhu
 

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 25.02.2010, 09:39

@ uhu, logisch, immer bis zum Beginn des Spieltages :lol:
mit dem Anpfeifen des ersten Spiels läuft die Garantie ab :twisted:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Do 25.02.2010, 09:45

Schade... Sonst hätest du ja Lotto spielen können oder in Pferderennen machen ;)
uhu
 

Beitragvon koen » Do 25.02.2010, 11:16

Ich glaube Admin weiss wie mann geld verdient mit Pferderennen? 8)
koen
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 20.05.2005, 18:55
Verein: Cyclobal Genk '68

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 25.02.2010, 11:33

wir wollen hier nicht Pferderennen machen, oder Lotto spielen !

hier sind die Radballergebnisse gefragt :lol:

wo bleiben die anderen Tipps :?: :?:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Fr 26.02.2010, 22:58

habe ich das richtig gesehen, spielt Patrick am Samstag zuerst 4 Spiele bei Ö-Cup Junioren
und dann bei den Aktiven Ö-Cup Finale :?: :?:
denke das ist nicht optimal :twisted: :twisted:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Patrick S. » Fr 26.02.2010, 23:21

ja... hast du richtig gesehen ;)

wird schon hinhaun... in winterthur wars schlimmer!
bei den junioren haben wir eigentlich eh nur 1 gegner und der rest ist nicht gerade berühmt ;)
Patrick S.
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 25.05.2009, 17:19
Verein: RC Mazda Hagspiel Höchst

Beitragvon doc » Sa 27.02.2010, 08:22

Patrick S. hat geschrieben:bei den junioren haben wir eigentlich eh nur 1 gegner und der rest ist nicht gerade berühmt ;)

hehe... :mrgreen:
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon uhu » So 28.02.2010, 10:05

Krass... Höchst jetzt mindestens drei super Teams...
uhu
 

Beitragvon Patrick S. » So 28.02.2010, 13:34

voll super gelaufen ;)

1. Liga Ö-Cup:

1. Höchst 2
2. Höchst 1
3. Höchst 3
4. Höchst 4
5. Dornbirn
6. Lustenau


EM-Quali:
1. Höchst 1
2. Höchst 2
3. Höchst/Lustenau
4. Dornbirn
5. Sulz
Patrick S.
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 25.05.2009, 17:19
Verein: RC Mazda Hagspiel Höchst

Beitragvon uhu » So 27.02.2011, 08:46

Warum hat nicht Höchst 3 in der Entscheidung um Platz zwei gespielt?
uhu
 

Beitragvon Patrick S. » So 27.02.2011, 15:34

3 punktegleich --> direkte begegnungen jeder gegen einen gewonnen und gegen den anderen verloren, d.h. Interne tabelle und da hat dornbirn +3 und höchst 2 hat +1 und höchst 3 nur -4 daher fiel höchst 2 weg und die vorderen 2 spielten um platz 2...
Patrick S.
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 25.05.2009, 17:19
Verein: RC Mazda Hagspiel Höchst

Beitragvon uhu » So 27.02.2011, 15:46

Dank Dir :)
uhu
 


Zurück zu Österreich