[RB/RP] Fälle für Spielwiederholungen nach Einspruch

Auslegung der Regeln, die letzten Regeländerungen etc.

[RB/RP] Fälle für Spielwiederholungen nach Einspruch

Beitragvon doc » Sa 23.07.2005, 22:00

aloa gemeinde,

weiss jemand denn noch andere fälle von spielwiederholungen nach einem einspruch?

mir ist nur der eine bekannt, bei dem eine mannschaft sowohl in halbzeit 1 wie auch in halbzeit 2 anspiel hatte.
so gesehn bei der schüler a-dm `91: burgkunstadt-waldrems.


bitte um weitere fälle, danke :)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Thomas » So 24.07.2005, 11:14

Bundesligaspieltag Saison 2002 in Halle. Hameln gegen Eberstadt.
Hameln führt gegen die Turtles. Eberstadt will natürlich noch punkten. Schiri gibt wegen "Zeitspiel" eine gelbe Karte und 20 Sekunden Nachspielzeit gegen "EBERSTADT" :?: :roll: Hameln gewinnt trotzdem. Eberstadt legt Einspruch ein wegen der falschen Entscheidung. Die Schiris machen eine Sitzung von einer halben Stunde und lassen das Spiel direkt wiederholen. Eberstadt hat die Wiederholung des Spiels deutlicher verloren.
So etwas kurioses habe ich selten erlebt.
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim


Zurück zu Regelkunde



cron