[RB:] RadballerINNEN (?!)

Auslegung der Regeln, die letzten Regeländerungen etc.

Beitragvon katerchenblade » Di 18.07.2006, 14:08

Master of Desaster hat geschrieben:
Die Radpolospielerinnen aus den " höheren Ligen " fürchten sich offenbar sehr vor den Polospielern. :evil: :wink:
Auf Einladungen bei Freundschaftsturnieren reagieren sie nicht und es kommen auch keine.
An alle Mädels : Sucht ihr ein Team für den letzten Platz, dann ladet uns doch ein - wir sind ja eh nur Männer ! [ok]

Und das Beste : Wenn wir eingeladen werden kommen wir auch tatsächlich ! Ist das nicht ein faires Angebot ? :roll:


@ Master of Desaster:

ALSO, beim Forum Turnier sind wir aus den "höheren Ligen" doch auch vertreten (auch schon letztes Jahr) und "fürchten" uns doch nicht vor EUCH MÄNNERN!!! :wink: :wink:
Es hat richtig Spaß gemacht im letzten Jahr!!! Und wie ich gehört habe, gab es im Dezember 2005 doch auch in Seeheim ein MIX-Turnier was, wie ich weiß, doch auch sehr gut angekommen ist!!!! [ok] :wink:

Ich, als Radpolowachwartin vom RV ETELSEN habe noch KEINE Einladung zu einem solchen Freundschafts-Turnier erhalten :cry: und wer mich und die Mädels vom RV Etelsen kennt, weiß eigentlich, dass wir für solche Veranstaltungen immer zu haben sind! 8) :mrgreen: [bigsmile]

Im Übrigen:
@ ALLE FRAUEN: findet Ihr nicht auch, dass Radball, den Männern besser steht??? :wink: 8) Sieht einfach MÄNNLICHER aus :wink: [bigsmile]
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Olli » Di 18.07.2006, 15:31

Also los ihr Polo Spieler:

Kommt zum Forum Turnier am 19. August nach Hähnlein!!! :D
1. Forumturnier mit Kai-Bolanden
2. Forumturnier mit Doc-Waldrems
3. Forumturnier mit Doc-Waldrems
4. Forumturnier mit Jens-Düsseldorf
5. Forumturnier mit Kevin-Hähnlein

www.rsv-haehnlein.de
Benutzeravatar
Olli
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 17.08.2004, 20:34
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Gido » Di 18.07.2006, 17:45

lalelu....... :roll:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 19.07.2006, 07:42

Olli hat geschrieben:Also los ihr Polo Spieler:

Kommt zum Forum Turnier am 19. August nach Hähnlein!!! :D


Leider ist das Turnier voll in den Sommerferien und da haben wir so ein paar Schwierigkeiten, Leute zu finden. Merke es mir aber für nächstes Jahr vor.
Hat das übrigens noch was mit dem TOPIC hier zu tun?
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Marcel D. » Mi 19.07.2006, 12:56

Tja das entscheidet der (wohl nicht anwesende) Mod. 8)

Guck-Guck :lol:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Master of Desaster » Mi 19.07.2006, 13:24

@ katerchenblade

Na das ist doch mal ein Wort - beim nächsten Turnier wird Etelsen sofort eingeladen !

Da freut man sich drauf - weiter so ! :wink:
Master of Desaster
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 11.05.2005, 00:48
Verein: RC Wendelstein

Beitragvon pifi » Mi 19.07.2006, 17:18

Also Jungs und Mädels,
wie unser "grauer Wolf" schon sagte:
BACK TO TOPIC :!:

sonst muss ich hier aufräumen :twisted:

@ songo:
ich bin nicht immer hier,
... aber immer öfter :lol:
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon chipsy » Sa 25.11.2006, 11:08

J. Gsuck hat geschrieben:Wieso spielen im Fussball Männer und Frauen in getrennten Ligen? Weil Frauen körperlich unterlegen sind..

Genau ist es im Radball.. kann man sagen was man will ;)

Außerdem ist Radball ne Randsportart die hauptsächlich Männer spielen.. also wirds niemals ne Frauensportart werden.



Wie das mit Radpolo aussieht weiß ich nicht.. keine Ahnung ob da Männer körperlich bevorteilt wären :lol:


Beim Fussball ist das etwas ganz anderes als beim Radball!! Beimm Fussball ist das Feld größer !!! Und auf solchen Kurzstrecken wie die auf dem Radballfeld gibt es da noch nicht wirklich ein richtigen Unterschied!
Und das Radball ne Männersportart ist stimmt auch!!!NOCH!!Man Soll NIEMALS NIE Sagen!!
Ein "HOCH" auf die Mädels!!
www.falke-altena.de
chipsy
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 24.11.2006, 15:27
Verein: RRSV Falke Altena

Beitragvon FeraRana » Sa 09.12.2006, 16:26

so, holá, um mich mal wieder zu melden!! 8)

ich bin 2 jahre nachdem ich den beitrag eröffnet habe, immer noch dabei und wir (mein brüderlein und ich) haben noch lange keine lust, aufzuhören! :shock:

aber wisst ihr, was echt schade ist? ich hab in meinen über 10 jahren radball"karriere" nicht ein einziges mal ein anderes mädel spielen sehen - finde das richtig schade... aber vielleicht kommt es ja nochmal so weit *seufz*. es scheint ja doch einige radballerinnen zu geben... :wink:

seid gegrüßt,
caro
just no limit....
Benutzeravatar
FeraRana
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 07.06.2004, 12:49
Verein: Röthaer SV

Beitragvon olbi » Do 28.06.2007, 19:59

Hallo!
Ich hab auch mal Radball gespielt, keine Ahnung wie lange vielleicht 8 oder 9 Jahre. Danach hab ich aufgehört, weil mir auch gesagt wurde ich darf nur noch Landesweit spielen und nicht mehr Bundesweit. Wodurch man ja keine Motivation hat, um noch richtig zu spielen.

aber wisst ihr, was echt schade ist? ich hab in meinen über 10 jahren Radball"karriere" nicht ein einziges mal ein anderes mädel spielen sehen - finde das richtig schade...


Also ich habe schon einige Radballerinnen spielen sehen, damals wo ich noch gespielt hatte, waren wir sogar mal zu dritt in unserem Verein und jetzt gibt es auch wieder ein Nachwuchsmädchen
olbi
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20.06.2007, 09:32

Beitragvon Headi » Fr 29.06.2007, 08:14

olbi hat geschrieben: Danach hab ich aufgehört, weil mir auch gesagt wurde ich darf nur noch Landesweit spielen und nicht mehr Bundesweit. Wodurch man ja keine Motivation hat, um noch richtig zu spielen.


Hm, komisches Argument, keine Motivation mehr zu haben weil man "nur" noch auf Landesebene spielen kann. Da müssten ja jetzt alle Spieler von der Oberliga abwärts aufhören mit Radball spielen. Eventuell hat man ja aber auch Spaß am Radball spielen selbst wenn man nicht jedes Jahr Deutscher Meister wird. :wink:

Achso trotzdem erstmal willkommen im Forum!
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon peter » Fr 29.06.2007, 12:38

ja das ist so wenn man nicht zu den landesjugendspielen nach wiednitz kommt :oops: :cry: :cry:
für leutersdorf spielen schon zeit zwei jahren zwei mädchen mit 8) :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon olbi » Fr 29.06.2007, 22:51

hm, komisches Argument, keine Motivation mehr zu haben weil man "nur" noch auf Landesebene spielen kann.


Na was bringt das, wenn man sich in der Landesmeisterschaft nicht anstrengen muss, weil man ja sowieso weis, dass auch wenn man sich z.B. fürs Viertelfinale qualifiziert, trotzdem nicht daran teilnehmen darf.
olbi
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20.06.2007, 09:32

Beitragvon Headi » So 01.07.2007, 14:04

Eventuell um Landesmeister zu werden? Und das ist in manchen Bundesländern mit vielen Mannschaften wohl nicht die einfachste Übung sein. Wobei ich dir natürlich recht gebe, es ist schon ein komisches Gefühl als Landesmeister nicht zum Viertelfinale fahren zu können.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon peter » So 01.07.2007, 19:57

warum sollst du den nicht zum 1/4 finale dürfen :?: :?: in diesem jahr hat sogar ein mädchen im finale mitgespielt 8) :idea:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Headi » Di 03.07.2007, 13:19

peter hat geschrieben:warum sollst du den nicht zum 1/4 finale dürfen :?: :?: in diesem jahr hat sogar ein mädchen im finale mitgespielt 8) :idea:


Eben bei den Junioren stand Rötha auch mit einen Mädchen im Halbfinale. Solang in den Regeln keine eindeutige Bestimmung steht ist das auch erlaubt. Auch wenn manche meinen das Wort SPIELER (generisches Maskulinum :D ) schließt aus, dass auch Mädchen mitspielen dürfen.

Und wenn jetzt auch Männer "Deutscher Radpolo Meister" :lol: werden können, dann können Mädchen auch Radball spielen.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon olbi » Di 03.07.2007, 19:35

warum sollst du den nicht zum 1/4 finale dürfen

Mir wurde dies gesagt, kurz bevor ich Junioren wurde. Ist dann halt Bundesebene und nicht mehr nur Landesebene.
wir sind wie Eisblumen, wir blühen in der Nacht
wir sind wie Eisblumen, viel zu schön für den Tag
olbi
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20.06.2007, 09:32

Vorherige

Zurück zu Regelkunde



cron