[RB:] RadballerINNEN (?!)

Auslegung der Regeln, die letzten Regeländerungen etc.

[RB:] RadballerINNEN (?!)

Beitragvon FeraRana » Mo 07.06.2004, 12:54

Hallöle ihr Radballbegeisterten! ;)

Ich spiele jetzt seit knapp 8 Jahren Radball und jetzt wollen mir doch einige weismachen, dass Radball ausschließlich Männersport ist und ich möglicherweise, beispielsweise bei Meisterschaften, als weibliches Wesen nicht mitspielen darf. Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt erst 15 bin und es denzufolge ja noch 2 1/2 Jahre dauert bis dahin, aber interessieren würde es mich doch schon mal!

Achs, und noch was: Gibt es in diesem Forum ganz zufällig naürlich noch andere RadballerINNEN?! Würde mich über nette Kontakte wahnsinnig freuen! 8)

Liebe Grüßle
Caro
----> Röthaer SV!!!!!!
just no limit....
Benutzeravatar
FeraRana
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 07.06.2004, 12:49
Verein: Röthaer SV

Beitragvon FeraRana » Mo 07.06.2004, 12:57

sorrü, hätte vielleicht in die Regeldiskussionen gemusst, wa? :) Hups...
just no limit....
Benutzeravatar
FeraRana
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 07.06.2004, 12:49
Verein: Röthaer SV

Beitragvon der ex-admin » Mo 07.06.2004, 14:45

Gang genau richtig :D Aber mach dir nichts draus, bist ja noch "neu" ...

Deswegen hab ich das mal eben verschoben.
Für sowas sind wir Moderatoren ja da ... 8)

Und für die Zukunft auch gleich - du hast die Möglichkeit deine eigenen Beiträge zu editieren (kleiner Button rechts oben bei deinen Beiträgen!) um so Doppelpost zu umgehen!

Genug Lehrer gespielt - viel Spass hier im Forum der weiblichen Fraktion uns Radballer :P
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon FeraRana » Di 08.06.2004, 13:24