KR: Meinungen zum neuen Reglement

Auslegung der Regeln, die letzten Regeländerungen etc.

KR: Meinungen zum neuen Reglement

Beitragvon Shark » Mi 17.01.2007, 22:22

Nun ist es ja heraus gekommen, das neue Reglement Kunstrad. Seit der WM in Chemnitz können wir es alle schon mal studieren.

Und da gibt es viele "tolle" Sachen zu entdecken *grins

Und wenn ihr dann noch ganz genau euch zum neuen Reglement unterhalten wollt, oder auch nochmal eure Meinung sagen wollt, dann könnt ihr auch unter www.neues-reglement.de.vu mal schauen. Dort könnt ihr auch -unterteilt in die einzelenen Disziplinen- eure Meinung sagen.
Hallenradsport im Webradio bei www.deichRadio.de
Shark
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 55
Registriert: So 31.10.2004, 13:34
Verein: RS Schwanewede

Beitragvon Anja » Mi 24.01.2007, 16:08

Das neue reglement ist genau wie erwartet super gelungen! ich denke die damen und herren haben es geschafft, dass es ende 2007 eine große anzahl an rücktritten geben wird.

ich habe zwar nicht allzu viel ahnung vom 2er kunstradfahren, aber um zu sehen, dass es dort kaum praktikabel ist, braucht man nicht lange. die übung kopfstand/handstand wird man wohl nie mehr sehn - zumindest nicht unter diesem reglement mit diesen punktzahlen. das macht`s natürlich attraktiver.

Mein absoluter favorite im neuen reglement ist der übergang fronthang- kehrstandsteiger! 7 punkte im vergleich zum sprung mit 7,3. coole sache!!! [tanz] [shot]
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen


Zurück zu Regelkunde