Neue Durchführungsbestimmungen

Auslegung der Regeln, die letzten Regeländerungen etc.

Neue Durchführungsbestimmungen

Beitragvon uhu » Sa 13.07.2013, 06:15

Wir haben neue Durchführungsbestimmungen...

Meines Erachtens als wesentliche Änderungen: Es ist nicht mehr möglich einen Ersatzspieler zu "verheizen". Beim dritten Einsatz spielt er sich fest. Bei jedem Einsatz, den er danach absolviert, spielt er sich ebenfalls fest...
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » So 14.07.2013, 16:38

war das nicht schon immer so?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon grins » Mo 15.07.2013, 10:54

nope, vorher war es so, das er sichbeim 3. mal festgespielt hat und anschliessend wieder 2 mal ersatz spielen durfte und sich beim nächsten 3. ersatz spielen wiederum fest gespielt hat
grins
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 123
Registriert: Mi 28.07.2010, 15:19

Beitragvon lump » Do 22.08.2013, 10:41

Oh, hatte ich auch so in Erinnerung, dass dies schon immer so war. Gut zu wissen hehe...
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
lump
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 15.08.2013, 15:54


Zurück zu Regelkunde