[RB:] Punktgleicheit der WM-Wertung

Auslegung der Regeln, die letzten Regeländerungen etc.

[RB:] Punktgleicheit der WM-Wertung

Beitragvon uhu » Do 07.10.2004, 15:21

Da ja Ehrenberg und Krofdorf im Moment punktgleich in der WM-Wertung sind, stellt sich mir folgende Frage:

Wie wird entschieden welches Team zur WM fährt bzw. in diesem Fall Ersatz ist?

da ja nur noch die DM ist geht das zwar nicht mehr zwischen Ehrenberg und Krofdorf aber anderen Teams. Entscheidungsspiel, Spiele gegeneinander...? :?
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Do 07.10.2004, 15:25

Nein, die Mannschaft die bei der Deutschen Meisterschaft die bessere Platzierung erreicht, fährt!
Oder der Bundestrainer entscheidet.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Thomas » Do 07.10.2004, 15:43

Wenn es um den Starter bei der WM geht entscheidet bei Punktgleichheit die bessere Platzierung bei der DM.
In Bezug auf das Ersatzteam ist die Punktewertung nicht ganz so wichtig. Sie gibt schon gewisse Tendenzen an, doch der Bundestrainer "nominiert" das Ersatzteam. Aus diesem Grund entscheidet es sich wer nach Ungarn als Ersatz mit fährt nur noch zwischen Eberstadt und Ehrenberg.
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon Kevin » Do 07.10.2004, 18:45

Ja das Ersatzteam wird vom Bundestrainer gesetzt, aber in der Regel ist es so das auch das Team mit den zweit meisten Punkten fährt.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Beat » Do 07.10.2004, 18:54

kevin der alte hase weis das
wiedereinmal von seiner langjärigen
erfahrung im nationalteam
danke danke danke
Beat
 

Beitragvon Kevin » Do 07.10.2004, 19:04

hehe Beat ich bin doch Radball Experte.
Und für solche Sachen/Regeln habe ich mich schon immer interessiert und viel von meinen Onkel Klaus gelernt. Den kennst du ja sehr gut, ihr beide habt mich ja in Ginsheim nur verarscht :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Beat » Do 07.10.2004, 19:15

habe ja nichts anderes gesagt
fand deine erzählung von japan gut
habe damals an der wm auch in den bungalons gewohnt
und zwar vom parkplatz her der ganz links
haben aber von zu hause luftmatrazen mit dabei
gelle köpfchen muss mann haben nicht am harten boden schlafen
die räder zum benützen waren voll cool mit dem
riemen antrieb
fand auch den park spitze
Beat
 

Beitragvon MichelV » Do 07.10.2004, 19:59

nun steht es fest Die Gebrüder Pfaffenberger fahre für Deutschland nach Tata
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau


Zurück zu Regelkunde



cron