[RB:] Findet ihr die neuen Regeln besser ?

Auslegung der Regeln, die letzten Regeländerungen etc.

Beitragvon Kevin » So 31.10.2004, 19:00

Du musst zu deinem Beitrag einen Text eingeben
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon J. Gsuck » Mo 01.11.2004, 00:24

Wie ich diese small comments hasse!!! :)

P.S. das war mein Letztes
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Marcel D. » Mo 01.11.2004, 08:17

Ich glaub das Thema können wir beenden, weil wahrscheinlich nicht genau verstanden wird, was ich meine und es besser ist, die Situation mit eigenen Augen zu sehen und dann zu diskutieren..

Danke euch!
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Kevin » Mi 08.12.2004, 11:08

hat schon mal jemand was von der regel gehört das man nicht an die bande fahren darf um sich einen vorteil zu verschaffen? Des wurde uns am 2liga spieltag abgepfiffen, also flo ist an die Bande gefahren und dann hat der kommisär freistoss gegen uns gepfiffen.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Des fällt glaub ich unter Zeitspiel...

Beitragvon Hansi » Mi 08.12.2004, 11:34

Zeitspiel
Stellt der Kommissär fest, dass eine Mannschaft versucht, den Spielstand durch Ballhalten über die Zeit zu retten, signalisiert er durch bewegen des Armes dass er in ca. 20 Sekunden Zeitspiel pfeifen wird, spielt diese Mannschaft jedoch so weiter, ohne einen Abschlussversuch (Torschuss) zu unternehmen, unterbricht der Kommissär das Spiel. Dieses Zeitspiel wird mit einem Freischlag vom Mittelpunkt geahndet.

...des ist ne Ermessensentscheidung vom Schiri, da gibt´s diese Saison
bestimmt noch einige knifflige Spielsituationen, wo sich jemand benachteiligt fühlt...
Benutzeravatar
Hansi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 01.07.2004, 10:17
Verein: RV Hochstadt

Beitragvon derMatze » Do 02.02.2006, 16:37

also ich hab noch nie nen schiri erlebt der die regel mehr-wie-2m-hinterm-ball-herfahren :arrow: 4meter, gepfiffen hat.
derMatze
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 01.02.2006, 16:27

Beitragvon untermieter1 » Do 02.02.2006, 17:54

Was??? Das wird überall gepfiffen! Ob in Bundesliga oder in jeder anderen Klasse. Das pfeife ich auch bei den Schüler B. So sind nunmal die Regeln :!:
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Vorherige

Zurück zu Regelkunde



cron