Brombachsee 2005

Alles rund um´s Kunstradfahren

Beitragvon mischi-kufa » Fr 20.05.2005, 07:57

ne du da hab ich kein plan vielleicht mal die sandy anschreiben, vielleicht weiß die ja was!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » Fr 20.05.2005, 10:29

Naja, dann schrieb ich vielleciht mal dem Jonas....die lassen wieder alle nichts von sich hören.....
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Anja » So 29.05.2005, 10:00

Gibt`s was Neues :?:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Michael » Di 31.05.2005, 17:03

Gibt es eigentlich jemanden, der wieder ein paar Spiele organisiert? Nicht dass es uns langweilig wird. Ich wüsste da auch jemand, der in solchen Dingen sehr begabt ist.

Wieviel Anmeldungen sind denn bis jetzt vorhanden?
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Caro » Di 31.05.2005, 19:00

Also so wie es jetzt aussieht, sind wir 15. Allerdings weiß ich nix von den Nattheimern (obwohl ich zweimal ne SMS geschrieben hab), geh aber net davon aus, dass sie mitgehen.
Theman Spiele ist ein Gutes Mikel!!!! Ich hoff die Frau fühlt sich direkt angesprochen!! :D
ich würd dir ja notfalls auch ein bisschen helfen, schließlich fällt ja die Manu dieses Jahr aus! aber sont find ich, gibt es da für die Frau keine Ausrede, das ist auf jeden Fall ihre Aufgabe!
@Anja: gibt noch nicht viel neues. Der Steffen war ja noch im Urlaub! Aber sobald es was neues gibt, sag ich euch natürlich bescheid
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Caro » Di 31.05.2005, 19:10

Also so wie es jetzt aussieht, sind wir 15. Allerdings weiß ich nix von den Nattheimern (obwohl ich zweimal ne SMS geschrieben hab), geh aber net davon aus, dass sie mitgehen.
Theman Spiele ist ein Gutes Mikel!!!! Ich hoff die Frau fühlt sich direkt angesprochen!! :D
ich würd dir ja notfalls auch ein bisschen helfen, schließlich fällt ja die Manu dieses Jahr aus! aber sont find ich, gibt es da für die Frau keine Ausrede, das ist auf jeden Fall ihre Aufgabe!
@Anja: gibt noch nicht viel neues. Der Steffen war ja noch im Urlaub! Aber sobald es was neues gibt, sag ich euch natürlich bescheid
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon mischi-kufa » So 05.06.2005, 20:42

@Alle: Wer weiß den von euch wo der Brombachsee liegt, die Frau weiß das doch bestimmt oder?

@Caro. Wer ist den alles dabei, kannst ja mal alle aufzählen, denn du hast ja bestimmt nichts besseres zu tun oder? :lol:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » Mo 06.06.2005, 10:43

Für dich tu ich doch fast alles Michi!
Ich hoff ich bekomm alle zusammen: DU, Sven, Steffen, Robin, Rolf, Anja, Sandra Beck, Nici, Claus und Stefan, Heiko und Micha, Katja, Simon und Ich.
SO!!!Allerdings gehen Rauch/Jäger, die Katja und die Sandi vielleicht Samstags heim.....dann wirds also noch ein bisschen leerer, aber ich hoff mal dass die Laune trotzdem oben bleibt!!!

Sonst noch Wünsche, Herr Brugger??? :D
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon mischi-kufa » Mo 06.06.2005, 15:04

alles bestens!!!! gehen die mainzer nicht mit?

Aber sicher doch bleint die laune am Sa genau so, wenn nicht noch besser!!!! :lol:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Michael » Di 07.06.2005, 15:17

Der Brombachsee liegt etwas südwestlich von Nürnberg. Mich würde nur auch noch interessiern in welchem Ort wir genau sind, da ich in der Einladung nichts gefunden habe.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon mischi-kufa » Di 07.06.2005, 20:35

DAVID?!?!?!?!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » Di 07.06.2005, 21:09

Der genaue Ort: Pleinfeld!!!
Steffen hatte ein Flyer von dem Haus verschickt, aber vielleicht nur an die "aktuellen" Kaderleutle. Also wenns dich noch interessiert, fragste am besten mal bei ihm nach!

@Michi: soll David?????? heißen: "ich will wissen ob der David auch mitgeht?" Oder wie soll man das verstehen???
Also falls du das tatsächlich so meinst...der David geht nicht mir. Warum hat er hier doch schonmal ausführlich erläutert!
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Frau » Di 07.06.2005, 21:15

also was mich brennend interessieren würde:

1) ist der see wieder ein tümpel (ich geh mal nicht von aus :lol: )
2) wer besorgt die "spritzen"?
3) wer besorgt das futter? (ok, is am geschicktesten, wenn das am lehrgang geklärt wird)
4) wer denkt sich mit mir spielchen aus? ( :arrow: anja: die neuen müssen schließlich auch was machen)
5) wer übernimmt diesmal davids part?
6) wer bekommt diesmal den stuhl zum schlafen?
7) was kann man da so alles machen? (klettern, inlinern, oder was steht an? schon was in planung?)
8) wer nimmt die würfel nimmt :?: :?: :?: :?: :?:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Caro » Di 07.06.2005, 21:48

Dann versuch ich mal antworten zu finden....

1)ich geh auch nicht davon aus, dass der Brombachsee umgekippt ist und ein Schlammloch geworden ist. Ist ja schließlich ein beliebtes Freiengebiet im schönen BAYERN!!!
2) alles was mit spritzen zu tun -> Robin fragen!
3)"Futter" wird am LEhrgang thematisiert, aber ich würd sagen, am Smatag Abend ist auf jeden Fall grillen angesagt. Wenn du uns wieder mit deinen Maultaschen überzeugen willst, halt ich dich da als letztes von ab :D :D :D :D :D (sie waren so unglaublich LECKER, fragt mal den Simon!!!)
4)Anja ist ne gute Idee!
5)such dir jemand aus. Allerdings lässt sich das durch gekonntes und gezieltes Mäxchen- Spielen ja eventuell beeinflussen
6)um den Stuhl wird getrunken(nüchtern kann da ja eh kein Mensch drauf schlafen. Allerdings ist die Sandra bis Samstag ja da, also ich würd vorschlagen sie hat am Fraitag Abend auf jeden Fall nen gewissen Anspruch auf den Stuhl)
7)was wir tatsächlich machen wollen, am besten auf dem Lehrgang!!!Die Frage ist, ob wir tatsächlich klettern gehn wollen (restalkohol???)
8) nehm selber WÜrfel mit!!!!! :D
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Anja » Mi 08.06.2005, 13:12

Also ich find die idee nicht ganz so gut, aber wir können uns ja mal am lehrgang ein paar schöne sachen überlegen. ich will ja nicht unkooperativ sein!! :P in japan haben wir ein schönes spielchen gelernt. leider nur für zwei leute..

Klettern würde ich absolut cool finden, wenn das möglich wäre!!!!! 8) [tanz]
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Mi 08.06.2005, 17:48

@anja: ist dass das schöne spiel mit dem hammer?
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Steffi » Mi 08.06.2005, 18:36

Wenn man so eure Beiträge und Vorüberlegungen liest, dann wird man ja richtig, wie drückt man das jetzt am besten aus?, wehmütig, dass man nicht mitfahren kann! :(
Tja, kann man nichts machen, ich kann mir ja einreden, dass das gute daran ist, dass nicht allzu viele Gehirnzellen an diesem Wochenende absterben! :D
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon Frau » Do 09.06.2005, 22:51

@anja: jeder muss mal ran...ich wurde damals auch ins kalte wasser geworfen...aber du wirst sehen, das ist gaaaaaaaaaanz einfach...ich setze auch deine kreativität!

@stöfi: schade, schade, dass du nicht mitkannst. ich hätte so gern mit dir ein bißchen musssssig gemacht. aber ich weiß gar nicht, was du mit "abgestorbenen gehirnzellen" meinst??? durch das äußerst taktische mäxchen-spiel wird doch die synapsenbildung nur gefördert :lol:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Steffi » Fr 10.06.2005, 08:01

@ Nici: Ich glaube, da wurden schon einige Gehirnzellen zerstört, oder du hast im Biologie unterricht nicht aufgpasst! :D
Tut mir leid dir das mitteilen zu müssen! 8) 8)
Aber mussig können wir vielleicht ja bald eine Woche lang machen :wink:
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon Frau » Fr 10.06.2005, 10:47

nein, nein liebe steffi, ich hab da sehr wohl gu aufgepasst :!:
aber es muss ja nicht immer jedes jahr aufs gleich hinauslaufen. ich wär zum bsp auch mal für was richtig ekliges....wer beim mäxchen verliert muss eine flasche wasser auf ex trinken..... :shock:
oder wer verliert muß ein teller chili ganz schnell futtern... :roll:
oder er muß einmal nackert ums haus rennen :lol:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Steffi » Fr 10.06.2005, 11:12

Ok, ich geb mich geschlagen,
ich will deine Illusionen ja nicht zerstören! 8)
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon mischi-kufa » Mi 15.06.2005, 18:19

so leute, jetzt ist es bald soweit, ich freu mich schon voll auf das WE!!! und gutes wetter soll es ja auch noch werden, hab soweit schon alle vorbereitungen getroffen!!(TRINKEN,Fleisch, usw)

Also ich werde um 13 uhr wegfahren und ich hoffe das nicht all zuviel verkehr ist!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » Mi 15.06.2005, 20:17

Das Lob ich mir!!! :D
Ich häng in den Vorbereitungen etwas hinterher! Mein Alk steht noch in den Regalen, aber morgen früh werd ich mich mal auf den Weg machen...
freu mich aber auch schon tierisch. Wenn jetzt noch schönes Wetter wird wie heute....kann ja nur extrem witzig werden
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon mischi-kufa » Mi 15.06.2005, 20:47

also ich denk auch wenn es nicht so gutes wetter wird wird es einrichtig geiles WE!!!!

Also dann mal ran mit den vorbereitungen!

:!: :!: BROMBACHSEE WIR KOMMEN :!: :!: :!:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » Mo 20.06.2005, 09:04

So, ich mald mich hiermit dann mal wieder einigermaßen erholt zurück. Hoff ihr seid alle gut heimgekommen und habt den restlichen Sonntag zur Rgeneration genutzt?! 8)

Das mit der Sonne hat ja am Wochenende soweit ganz gut hingehauen, würd sagen war mal wieder ein mega Spaß! Sollten wir definitv bald wiederholen!!!
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Anja » Mo 20.06.2005, 12:28

Sodele, ich bin nun auch (fast) wieder topfit! :D

War echt ein geiles Wochenende(den Absurz von Freitag Nacht übersehen wir lieber mal :wink: :lol: )!! Aber ansonsten war es nur genial.

@Frau: Wie war denn dein Tag gestern?? :D Hätte dir gern noch tschüss gesagt, hab`s aber im wahrsten sinne des wortes verpennt! :oops:

Weiß zufällig jemand, wie der Stephan und Claus gestern gefahren sind? :P
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Michael » Mo 20.06.2005, 14:14

Zufällig ist der Stephan ja mein kleiner Bruder und hat mir auch noch was vom Wettkampf erzählt.
Es hat sich wohl, die viele Sonne vom Samstag noch etwas auf den Wettkampf ausgewirkt, da er ein paar Probleme bei den Schulterständen hatte. Der Rest war in Ordnung. Ausgefahren sind sie dann nur knapp unter 300 Punkten.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Frau » Mo 20.06.2005, 16:29

ja guate, sagen wir´s mal so: ich habs überlebt!!! am schlimmsten war die heimfahrt...wie war´s denn noch so in der russen-rap-disco, noch ordentlich nen hip hop aufs parkett geschwungen :?: :lol: ich hätt mich ja doch zu gern noch gebattelt, aber nein... :evil:

außerdem seh ich aus wie ein krebs :cry: das tut so weh...piens... :(

viele grüße, eure aische aus kreuzberg
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » Mo 20.06.2005, 19:29

so jetzt melde ich mich auch mal wieder!! Also es war ein richtig fettes WE, wie immmer HALT wenn die KUFA NAtionalmannschaft weggeht!!

@Frau: Also auf der HIP HOP FETE war dann auch schon um 2 schluss, sind dann noch heim, und haben noch schwäbischen DÖNER und Curry Wurst gemacht, noch nen kleinen Nachtsnack! :lol:

@Caro: Ja den restlichen Sonntag haben wir noch zur Regeneration genutzt, gell anja! hatte noch en schönen SO mittag am SEE, das schlimmst war nur die sonne, hat schon ziemlich gespannt alles! ich glaub es hat jeden verwischt!!!

@alle: Also ich muss schon sagen, wir müssen immer auffallen oder, aber das macht einfach richtig spaß, und ich denke dieses Jahr werden wir das auch wiederholen, nach der saison dann wieder oder, und ich hoffe das wir dann vielleicht mal etwas mehr sind!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » Mo 20.06.2005, 20:44

Diese Maultaschen waren definitv net lecker. Und die Wurst erst recht nicht!!!!!
aber über das Thema kann man sich ja bekanntlich ewig streiten, ne Frau Krautwurst??? 8) :D

Ihr habt euch tatsächlich noch an See in die Sonne geknallt??Respekt, das wär mir dann doch zu viel gewesen!

Ich fand die HIP HOP Fete total "fett", gerade unsere Aische hätte sich eiegntlich dock wohl fühlen müssen! :D Naja gut, die Leute waren definitv seltsam, aber die Gogos haben doch zumindest den Jungs ganz gut gefallen!!! [wink] (siehe Bild. Gut erwischt Michi)

Nicht zu vergessen Michi ist natürlich auch die Trampolin- Aktion! Bei der hast du dich dann wohl am unbeliebtesten gemacht [shot] :D
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

VorherigeNächste

Zurück zu Kunstradfahren