Brombachsee 2005

Alles rund um´s Kunstradfahren

Brombachsee 2005

Beitragvon Anja » Mo 16.05.2005, 11:40

Nur noch ein Monat und es ist auch schon so weit! Wird sicher wieder ein super Wochenende! [tanz]

Wer ist denn bis jetzt alles dabei? Also die Frau ja auf jeden fall!!! :wink:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Mo 16.05.2005, 11:48

also ich auf jeden fall!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » Mo 16.05.2005, 12:19

Ich auch (wer hätte das gedacht...)! Frau wollt sich noch net so reht entscheiden, aber bin mir sicher, dass wir das auch noch hinbekommen!!!! Die Anja hat schon angefnagen, sie zu bearbeiten..... :wink:
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon mischi-kufa » Mo 16.05.2005, 12:33

also ich bin mal auch ziemlich dafür das die DAME dabei ist, darf ich erfahren aus welchem Grund denn nicht??!?!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » Mo 16.05.2005, 12:47

ich will´s dir mal verraten mihi, warum ich gezögert habe. und zwar hab ich ja das ehrenvolle amt, einen e-kader in unsrem bezirk zu leiten und der ist halt just an diesem wochende (sonntags ab 9 uhr). ABER: die lösung ist schon gefunden...ich fahr einfach sonntags morgens um 6 uhr los und dann bin ich pünktlich zu stelle [tanz]

ich hoff, das ist jetzt zu euer aller zufriedenheit! ich kann ja zwischenzeitlich ein nickerchen auf dem stuhl nehmen...sandi hat´s ja letztes jahr vorgemacht, wie sowas geht [blinzel]

ab wann seid ihr denn freitags anwesend? theoretisch wär ich schon ab 15 uhr zum mäxchen-spielen parat... [bigsmile]
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Caro » Mo 16.05.2005, 13:03

Also ich könnt mir freitags eventuell doch auch frei nehmen. Und selbst wenn ich vorher noch brav studieren geh bin ich um 13.00 Uhr damit auch fertig und kann dann direkt losdüsen!!
Also 15.00 wär ne Uhrzeit, die ich schaffen kann. Aber mal schuan ab wann wir da überhaupt antanzen können!

@Faru: sehr kluge Entscheidung!!!! Wir hätten dich sonst alle furchtbar vermisst! :(
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Steffi » Mo 16.05.2005, 13:03

Also ich würd ja sehr gerne mitfahren!
Musste allerdings schon meine Arbeitszeiten abgeben und muss halt an diesem Wochenende arbeiten! Problem!
Ich kann nochmal versuchen irgendwas zu drehen, dass ich doch mitkann. Mal gucken!
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon Caro » Mo 16.05.2005, 13:05

Zur "Not" sind sie auch ab Samstag Abend ein gern gesehener Gast, Frau Lix!
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon mischi-kufa » Mo 16.05.2005, 13:05

also ich hatte ja schon den vorschlag gemacht mal Do abend anreisen, wenn die meisten vielleicht schon freitags frei bekommen wäre das ja kein ding!! Nur der steff hat sich noch nicht gemeldet!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Steffi » Mo 16.05.2005, 13:08

@ Caro: Lass uns morgen oder übermorgen mal kurz tele!
Weißt, vielleicht klappt das ja, dass ich nicht arbeiten muss, wär mir aber nicht so sicher! :cry:
Und wo ist das überhaupt, wie lange muss ich da fahren, weil sonst könnt ich ja wirklich Samstag nachkommen! :?:
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon Caro » Mo 16.05.2005, 13:08

Hier gehts ja zu wie auf em Bahnhof.....
Wenn ich nicht ganz falsch lieg, ist der Steff schon in Schweden, Urlaub machen! 8)
Wär aber auf jeden Fall toll, wenn viele schon Freitags Mittags kämen.......
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon mischi-kufa » Mo 16.05.2005, 13:10

ja das wäre echt nicht schlecht, also ich könnte es schon einrichten!!
Vertseh ich das richtig dass die steff auch mit will, das wär doch mal echt super!!
Aso der ist im urlaub das sollte man halt wissen!! :D
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Steffi » Mo 16.05.2005, 13:13

@ Mischi: Du verwirrst mich richtig mit der Steff und die Steff!!!!!
Also ich, die STEFFI; würd schon gerne mit. Muss das halt nur noch irgendwie abklären
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon mischi-kufa » Mo 16.05.2005, 13:15

ja sorry du bist die STEFFIIIIIIIII und das andere ist der Steff!!!!

Also ich würd mich auf jeden freuen!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » Mo 16.05.2005, 13:40

jawohlllllll musssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiig! da würd ich mich natürlich auch freuen, wenn du kommst!!!! [tanz]

hat sonst schon jemand zu/abgesagt? was ist mit der manu...werden die "alten" auch eingeladen?
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Caro » Mo 16.05.2005, 13:45

Klar sind die ALten auch eingeladen! Spätestens seit dem Horn haben die Sonderstatus, wären ohne die ja ziemlich aufgeschmissen gewesen!

Manu hat doch "Kinderausflug" kannst du dich erinnern? hat sie schon auf der EM gesagt!

zugesagt haben bisher: Frau, Michi, Anja, Sven, Simon, Rolf, Steffen und ich! Katja kommt auch mit, muss aber dann zum 70. von ihrem Opi! Steffi hat gesagt sie kommt auf jeden Fall Samstag Abends, wenn das mit dem Arbeiten nicht hinhaut!

Und vom Rest hab ich noch nichts gehört, robin wollt aber auch mit, hat aber noch nciht fest zugesagt.

Abgesagt hat bisher nur noch Sandra S.

Sind wir mal gespannt, was noch so kommt!!!
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Anja » Mo 16.05.2005, 14:27

also die sandi beck kommt auch, aber wahrscheinlich nur bis samstag abend.

da hab ich die frau doch gut überredet, oder? :D der nico kommt doch bestimmt auch, oder?
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Caro » Mo 16.05.2005, 16:50

Nico hat wohl Karten für ein Onkelz Konzert, hat also keine Zeit für uns.....warum bist du denn so interessiert dran, dass der Nico mitgehr, hähhh????? :wink:
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Anja » Mo 16.05.2005, 17:11

Hat mich nur gewundert, dass da simon ohne nico steht! Das war ganz ohne Hintergedanken! 8)
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Mo 16.05.2005, 23:30

ohne den nico, das ist aber schade! kommen die Rauchs auch?!?!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon l´equilibriste » Di 17.05.2005, 11:34

Ich muss wohl leider absagen. :cry:
Habe mich Sonntags für ein Tunier angemeldet und Samstags kommt auch noch ein Termin von meiner anderen Sportart hinzu.

Meine definitive Absage werde ich im laufe der Woche der Caro bekannt geben.
Benutzeravatar
l´equilibriste
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 21.04.2005, 11:12
Verein: Adler

Beitragvon Frau » Di 17.05.2005, 11:42

für welches turnier hast du dich denn da angemeldet????? hallenhalma? deutsche meisterschaft im schach?

also das find ich nun wirklich äußerst schade, dass du nicht mitkommst, wo du dich letztes jahr doch sooooo gut geschlagen hast :lol: [blinzel]
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Anja » Di 17.05.2005, 11:56

Das ist aber echt schade! sag doch das komische turnier ab, das wird nicht das letzte sein, aber der Brombachsee wird einmalig!! :)
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Di 17.05.2005, 13:01

ja was für ein tunier ist das denn? Ringen oder was?
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Steffi » Di 17.05.2005, 13:10

So ein Mist, muss wirklich arbeiten! :(
Ob ich dann nachkomm ist die Frage, denn wenn ich erst so um halb 9, dreiviertel 9 ausm Geschäft abends rauskomm, dann bin ich ja erst um
24:00 Uhr da! Ob das so prickelnd ist :?: :!:
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon mischi-kufa » Di 17.05.2005, 13:38

das ist vielleicht echt ein bißechen blöd, echt schade das es nicht kjlappt hät mich total gefreut!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon l´equilibriste » Mi 18.05.2005, 12:08

Michi: Das Turnier in Mörfelden wollte ich eigentlich als Kunstradfahrer teilnehmen.

Mit samstags war aber eine Veranstaltung für Ringer gemeint (Fußballturnier nur für Sportler mit Lizenz).

Anja: Das ist ein gutes Argument, aber meine Stürze und mein Abschmirren auf Wettkämpfen bleibt auch einmalig.
Benutzeravatar
l´equilibriste
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 21.04.2005, 11:12
Verein: Adler

Beitragvon Anja » Do 19.05.2005, 11:02

Bis wann sollte man denn das Geld überweisen?

@Faulenzer: du kannst ja trotzdem kommen und dann wie die frau sonntag morgen losfahren. darfst halt net so viel mäxle mitspielen! :lol:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Do 19.05.2005, 11:18

stand nicht in der mail ich habe es schon gemacht!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » Fr 20.05.2005, 07:04

Also, die Rauchs kommen auch mit!!!
Aber sonst haben sich nicht mehr viele bei mir gemeldet! Mal gespannt, ob sich heute noch ein paar melden....wisst ihr noch irgendjemand der mitwollte? Hat irgendjemand vielleicht was von der Familie Niederberger gehört?
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Nächste

Zurück zu Kunstradfahren