Abschiedsgala von Michael und Heiko Rauch am 16.07.

Alles rund um´s Kunstradfahren

Beitragvon Frau » Fr 22.07.2005, 22:27

da hat wohl jemand zu laut ins mirko gesungen...bei der powerstimme war das ja auch kein wunder, das sich die nachbarin beschwert...wenn da jemand wie die withney houston trällert! wußte die gute frau denn nicht, dass dies ein privatkonzert war... die andren beiden lauten geräusche warn wohl diverse aufschläge auf den boden vom trampolin :lol: (ich will ja keine namen nennen!)

aber ansonsten, noch mal ganz klar: war wohl ein super gelungener (übelst fetter) abschiedsabend!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Michael » So 24.07.2005, 19:23

Ein Aufschlag war wohl wirklich hart. Demjenigen sieht man es ja heute eine Woche später noch an, dass er nach einem Höhenrekord-Sprungversuch mit dem Gesicht voraus in den Federn abbremsen wollte. Könnt euch ja bestimmt denken wer das wieder mal war!!!
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon mischi-kufa » Mo 25.07.2005, 15:14

das kann ich mir allerdings denken!!!! :-)
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » Di 26.07.2005, 08:06

ich bin schon gespannt, wie´s mit dem heiko nach der karriere weitergeht. wir könnten ja ein wettbüro aufmachen, bei was er sich wie das nächste mal den haxen bricht :lol:
ja und maikl, wie hat man denn so auf dem trampolin geschlafen??? :lol: :lol: :lol:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Caro » Di 26.07.2005, 11:24

Mein Tip: Karriere vorbei, Verletzungspech ebenso vorbei! So schnell bricht sich der Gute nix mehr! so einkleines Malheur wie auf dem Trampolin sind ja für Heikos Verhältnisse net wirklich erwähnenswert, als "verletzung" zählt das ja net! [schock]
wie sieht er denn inzwischen aus?

die Nici und ihre "netten, unauffälligen Seitenhiebe", unglaublich..... :D
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Michael » Di 26.07.2005, 13:46

Heiko sieht langsam wieder etwas besser aus. Er hatte sich halt schön die Nase und sein Kinn aufgeschlagen. Aber als Verletzung kann man das wirklich nicht zählen. Er musste ja nicht einmal ins Krankenhaus.

@Frau: Mal eine Nacht auf nem Trampolin zu verbringen kann ich dir nur empfehlen. Habe mich selbst schon mal in ebay umgesehen, ob es nicht ein günstiges gibt, damit ich es mir in mein Schlafzimmer stellen kann und jeden Morgen so frisch und entspannt aufwache wie nach diesem ersten probeliegen.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Vorherige

Zurück zu Kunstradfahren



cron