Abschiedsgala von Michael und Heiko Rauch am 16.07.

Alles rund um´s Kunstradfahren

Abschiedsgala von Michael und Heiko Rauch am 16.07.

Beitragvon Michael » Mi 01.06.2005, 19:57

Muss hier auch mal etwas Werbung in eigener Sache machen. Hoffe mal dass das erlaubt ist und keine rechtlichen Konsequenzen nach sich zieht.

Für den 16.07. lade ich alle Forums-Teilnehmer und Gäste zu unserer Abschiedsgala nach Gemünden in die Scherenberghalle ein. Das sensationelle Programm wird um 20:00 Uhr beginnen. Nach diesem offiziellen Teil mit vielen Shows, Live-Musik und Tanz wird ab ca. 24:00 Uhr ne große Party beginnen.

Es sind natürlich auch Radballer willkommen!
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Steffi » Do 02.06.2005, 18:54

@Michael: Haste mein Fax mit der Zusage bekommen?
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Re: Abschiedsgala von Michael und Heiko Rauch

Beitragvon MichelV » Do 02.06.2005, 19:08

Michael hat geschrieben:Muss hier auch mal etwas Werbung in eigener Sache machen. Hoffe mal dass das erlaubt ist und keine rechtlichen Konsequenzen nach sich zieht.


ne da brauchst du keine angst zu haben ;)
das forum ist doch dafür da termine und ergebnisse bekannt zugeben
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon Michael » Do 02.06.2005, 19:17

Fax und Übernachtungswunsch sind angekommen.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon mischi-kufa » Do 02.06.2005, 20:10

also wie ich dir schon gesagt hab, wenn ich das OK vom Bundestrainer bekomm dann bin ich auch anwesend, an alle anderen so etwas dürft ihr euch nicht entgehen lassen, wird ein riesen ding!!!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Michael » Do 02.06.2005, 20:19

Er versucht gerade noch den Lehrgang mit einem anderen zu tauschen, damit du kommen kannst. Wollte aber noch nichts versprechen.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon halternator » Do 02.06.2005, 20:50

sers michi, mein bruder hat mich au scho gefragt ob ich mit will...abr hab genauso wie d'mischi lehrgang,. und i glaub des kommt bissle blöd wenn bissle mehr als die hälfte den lehrgang tauschen will :lol: :cry: :!: :?: :!:
Gestern ist Geschichte. Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk.
halternator
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: Mi 02.02.2005, 15:43
Verein: RSV Erlenbeach

Beitragvon Michael » Do 02.06.2005, 20:59

Es sollen ja auch nicht einzelne Sportler den Lehrgang tauschen, sondern wenn dann soll euer konpletter Lehrgang verschoben werden. So dass alle Teilnehmer kommen können.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Steffi » Do 16.06.2005, 13:14

Könnte ich vielleicht irgendwie einen Anfahrtsweg bekommen, es eilt aber nicht! :)
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon Michael » Do 16.06.2005, 15:32

einfach Autobahn von Frankfurt Richtung Würzburg und in Weibersbrunn abfahren. Danach Richtung Lohr, dann weiter Richtung Gemünden. Die erste Abzweigung links nach dem Kreisel geht es zur Scherenberghalle, die du dann schon siehst.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Frau » Mi 29.06.2005, 09:17

hey maikl, ihr rührt ja ganz schön die werbetrommel. so wird das haus sicherlich voll! ganz genial find ich ja das plakat auf http://www.radball.at !!!! selbst gemacht :?:

erzähl doch mal genauer...auf was darf man sich denn freuen??? legst du auch ein flottes tanzbein aufs parkett?
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » Mi 29.06.2005, 09:41

ja schon man findet echt überall werbung, auch im RADSPORT, auf radball.at und noch in ganz anderen zeitungen, echt nicht schlecht!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » Mi 29.06.2005, 20:11

Ich find der Mikel hat das Tanzbein schon oft genug geschwungen, das wär wohl eher mal Heikos part, oder???
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon mischi-kufa » Mi 29.06.2005, 20:14

da hat die caro glaub ich recht, der heiko ist da eher immer ein bisle zurückhaltend!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Michael » Do 30.06.2005, 00:08

@michi: In welchen Zeitungen sind wir denn sonst noch vertreten?

@frau: Sind wir vielleicht ein klein wenig neugierig??? Ich kann doch nicht alles verraten, sonst fehlt ja die Spannung! Vieles wird auch für mich überraschend sein, so z.B. zwei Comedian, die ihr Programm extra auf Heiko und mich und unser Karriereende zugeschnitten haben. U. a. wird es auch eine erstklassige Trampolin-Show aus deinem Zweitwohnsitz geben. Freuen kannst du dich ausserdem auch auf die Party danach, bei der die Bar nicht vor der Nase abgebaut wird und es keine Sperrstunde gibt, ausser es beschweren sich die vielen Sportler, die in der Halle übernachten wollen.
Achja, von dir lass ich mich natürlich gerne zum Tanzen auffordern! Dann freue ich mich selbst ja gleich noch viel mehr auf unsere Gala. Auch wenn es für mich und meinen Bruder bestimmt ein bewegender Abend wird, habe ich schon mal, wie als kleines Kind vor Weihnachten, angefangen die Tage bis zum 16.07. rückwärts zu zählen.

Danke für das Kompliment zu unserem Plakat - noch besser gefällt mir ja eigentlich das Design unserer Eintrittskarten. Man könnte es zwar vermuten, dass alles selbst entworfen ist. Wir haben dann aber lieber doch einen Bekannten dazugezogen.


[/quote]
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Frau » Do 30.06.2005, 08:34

@mikl: na da bin ich ja schon mal mächtig gespannt. wird sicherlich ein unvergesslicher abend werden. welchen zweitwohnsitz meinst du denn genau???? ich tip ja mal ganz stark auf deinen namensvetter m. serth, oder?
und ein tanzbein wird auf jeden fall geschwungen und wenn wir 2 das sind, dann haben die andren wenigstens was zu lachen. 2 grobmotorische tänzer :lol: wer weiß, aus minus und minus wird ja schlißelich auch plus, am ende stecken wir sie alle in die tasche :D
also wegen der abschließenden feier mach ich mir auch keine gedanken...ich hab da eher so meine bedenken, dass du deine gesammelten medaillen zu später stunde wieder irgendwo in den gully schleuderst :lol:
ach ja und vergess in all dem stress deine wettschulden nicht :!: [/quote]
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Michael » Fr 01.07.2005, 19:55

@Frau: Ich hab wohl deinen anderen Zweitwohnsitz gemeint, oder hast du noch mehr?
Mit dem Namensvetter liegst du aber schon mal gar nicht so schlecht. Es passt nur nicht der Nachname. Der richtige ist Vid. Seine Show ist aber mindestens genauso gut, da ich ihn bei unseren gemeinsamen Gymnastik- Tanzstunden mit der Dorle kennengelernt habe und er von ihr sicher viel dazugelernt hat, was Ausstrahlung und graziles Bewegen anbelangt.

Da ich diese hochkarätige Ausbildung ja auch genossen habe, kann ich mich doch gar nicht so schlecht beim Tanzen bewegen. Aber ist ja auch egal, denn in die Tasche stecken wir sie so uns so alle, ob grobmotorisch oder nicht!!!


Musst du denn jetzt auch noch solche tiefen, fast verheilten Wunden bei mir aufreissen, indem du das Thema Medaille wieder mal auf den Tisch bringst. Ich hab noch letztes Jahr in Ungarn bei der Siegerehrung daran gedacht, dass ich die Medaille sofort wegstecke und sie nicht mehr raushole, so dass ich dir keine Möglichkeit gebe über irgendwelche Vergehen zu schreiben.

Soll ich meine Wettschulden bei unserer Gala begleichen... obwohl das wäre vielleicht gar nicht so verkehrt, dann müsstest du ja keine unbezahlten Flaschen über die Theke wandern lassen...
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Frau » Di 05.07.2005, 12:22

das ist jetzt leider nicht mehr mein zweit-sonder erst-wohnsitz....die debatte hast du ja schon nicht mehr mitbekommen (sonst muss man nämlich mächtig draufzaheln...die ganoven!)

naja, das mit der hochklassigen ausbildung lass ich mal so dahingestellt sein! ich war ja "nur" bei dörte wessel-tessel, oder wie auch immer so heißt, da ham wir solche tollen grazilen sachen nicht gelernt, nur "dajamdadadei" sprung, relevee usw. aber das soll jetzt hier nicht das thema sein. auf jeden fall werden wir mal ein tänzchen wagen, auch wenn es erst um 2 uhr nachts ist :lol:

solche ereignisse kann man einfach nicht vergessen!!! das ist einberannt im gedächtnis, forever!

Auf eine wunderschöne abschiedsgala: ich freu mich jetzt schon.
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » Di 05.07.2005, 19:34

also ich freu mich auch schon drauf, und ich denek es wird ein sehr lustiger abend!

@Frau: hast jetzt schon schuhe?
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Michael » Fr 08.07.2005, 20:32

Davon kannste mal ausgehen, dass dieser Abend richtig lustig wird.
V.a. bekomme ich fast jeden Tag weitere Anmeldungen von irgendwelchen Sportlern, die mal mit uns im Kader waren oder auch nur mal gegen uns gefahren sind. Selbst aus dem C-Kader haben sich schon welche angemeldet. Diese große Sportlerressonanz freut mich ja ganz besonders.

Da fällt mir ein: Meine Sportler aus dem D-Kader haben für den Abend auch noch irgendeine Aktion geplant. Falls ihr vom A/B-Kader auch was plant, dann passt auf dass ihr da nicht hintenansteht.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Caro » Mi 13.07.2005, 19:56

Wir was planen? Auf eurer Verabschiedung? Wie kommst du denn da drauf?

Nein Quatsch, steht ja außer Frage das wir was machen!! Also wär toll, wenn wir ins Programm aufgenommen werden....
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Michael » Do 14.07.2005, 12:54

Da müssen wir nochmal schauen, wo wir euch unterbringen. Stephan und Claus haben von nichts gewußt, dann haben wir euch auch nicht eingeplant... Naja bei den beiden kann man sich ja auch nicht so sicher sein.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon mischi-kufa » Fr 15.07.2005, 19:02

also ich glaub da muss ich die beiden in schhutz nehmen, es hat nicht jeder mitbekommen was wir machen, aber es wäre toll wenn es noch klappt, aber ich dneke doch das wird nicht so das problem sein!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » So 17.07.2005, 18:25

na maikl, alles klar :?: :?: :?: :lol:

(sorry, der eintrag musste einfach so kurz und prägnant sein!)
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » So 17.07.2005, 21:27

und alle gut nach hause gekommen? also war gestern ja richtig lustig oder?
Die reise nach Jerusalem, mit unserem DEUTSCH-ÖSTERREICHISCHEN Sieg, war auch ziemlich lustig, obwohl meiner einer ja nicht so weit gekommen ist :D

Und als wir uns dann mal alle so gegen uhr in den gang geworfen haben war auch mal ruhe eingekehrt!

Also im Großen und ganzen ech ne gute veranstalltung!!!! [ok]
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon mischi-kufa » Mo 18.07.2005, 19:35

@alle: hat jemand, bzw weiß jemand der die Vorstellung von uns aufgenommen hat, ich würde das gern nochmal sehen, also das war ja echt der hammer, was der rolf für ein lauf hatte, echt spitzenklasse
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » Mo 18.07.2005, 20:20

Jochen hat das glaub ich mit Matzes Kamera gefilmt und der Matze hat Bilder gemacht. Hab sie aber auch noch net gesehen! Aber Beweismaterial ist auf jeden fall vorhanden!
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Michael » Di 19.07.2005, 15:16

Erstmal noch an alle am Samstag anwesenden vielen Dank für den klasse Abschied vom Leistungssport, den ihr uns bereitet habt. Irgendwie ging der Abend/Nacht wieder mal viel zu schnell rum...
V.a. auch der Auftritt von euch Kadersportlern und besonders vom Rolf waren Weltklasse. Denke mal er wird seinen Weg als Entertainer in Amerika machen.

@ Frau: Wieso sollte bei mir etwas nicht klar gewesen sein? Hab mich am Sonntag morgen hervorragend gefühlt!!! Konnte dir doch sogar noch den Weg zum Bahnhof erklären. Wenn ich doch einen anderen Eindruck erweckt habe, dann kann das höchstens folgenden Grund haben: Ich war einfach zu oft an der Bar, nachdem du nicht mit mir tanzen wolltest.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Michael » Fr 22.07.2005, 19:16

Jetzt muss ich nochmal was loswerden, ihr werdets kaum glauben:

Wir hätten von einer Anwohnerin der Scherenberghalle fast noch eine Anzeige wegen Ruhestörung bekommen, wenn ich nicht gestern reumütig zu ihr gegangen wäre und mich entschuldigt hätte. Angeblich sollen wir zwischen Mitternacht und fünf Uhr früh dreimal so einen Lärm gemacht haben, dass sie die komplette Nacht wach gelegen hat.

Wollte euch nur schon mal vorwarnen, dass es nächstets Jahr bei der German Masters in Gemünden vielleicht etwas ruhiger zugehen muss.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon mischi-kufa » Fr 22.07.2005, 21:15

Das gibt es echt nicht, so ne veranstalltung ist einmal im Jahr und so eine ist nur einmal in eurenm leben, und dann macht die frau so nen stress, wegen einer nacht, vorallem weil es ja So war, wo man normalerweise nicht ruas muss!

Aber wasw willst machen, ich hoffe es ist alles soweit geklärt, nicht das ihr da noch mehr streß bekommt!

Und das am german masters bekomme wir auch hin! Sonst müssen wir mit der halt ma reden, da habic keine bedenke das es dawas gibt!!! :wink:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Nächste

Zurück zu Kunstradfahren