Turnschläppchen

Alles rund um´s Kunstradfahren

Turnschläppchen

Beitragvon andrea_heinzler » Do 23.06.2005, 20:15

Hi,

ich wollte euch mal fragen, ob es hier noch andere Mädels gibt, die daheim Turnschläppchen(ballettschläppchen) tragen. Ich find die voll kultig, leider scheinen die immer mehr auszusterben, obwohl Ballerinas ja gerade total "in" sind! Also was haltet ihr von solchen Schläppchen und wer trägt sie noch selber!
Gruß
Andrea
andrea_heinzler
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 23.06.2005, 20:14

Beitragvon Urmel » Fr 24.06.2005, 21:16

Hej!

Die Turnschläpple ham definitiv was, ich bin schon fast am sammeln, weil ich die weißen, wenn sie irgendwann grau werden, immer anmale, sodass sie bei mir auf jeden Fall Kultstatus haben!
Meine älteren Schlappen zieh ich dann auch daheim an, schon allein, weil ich sonst andauernd die Treppe runterrutschen würd ;-)

lg Hannah
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verloren.

Falls ihr Rächtschraibvähler, Fehlergrammatik oder Sinnfehler findet, dürft ihr sie behalten...
Urmel
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27.04.2005, 19:35

Beitragvon Anja » So 26.06.2005, 13:29

Sammeln ist, glaube ich, für Kunstradfahrer auf Grund gewisser "Geruchsprobleme" nach längerer Tragezeit net so gut!! :lol: :D [bigsmile]
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Steffi » So 26.06.2005, 18:22

Da muss ich der anja zustimmen, deswegen konnt ich die auch nicht zu Hause anziehen, vorallem, wenn man in denen ohne socken trainiert! :wink:
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon mischi-kufa » So 26.06.2005, 19:02

ja das problem haben nur die mädels, oke vielleicht auch der sven, wenn man ohne Socken trainiert! Also meine duften nicht so schlimm!

Also zuhause zieh ich sie eigentlich weniger an, aber manchmal beim sport, wenn ihr wissst was ich mein! :wink: :lol:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » Mo 27.06.2005, 12:51

Was machst du denn für nen komischen Sport???? [bigsmile]
Also da ich immer ohne Socken trainier, duften meine besonders im Sommer wirklich net angenehm! ein Grund warum ich die Teile net zuhause anzieh! Aber auch wenn sie weniger muffeln würden würd ich die net daheim anziehen! So bequem sind sie ja dann auch wieder nicht!
Birkenstock-Latschen als Alternative wären viel gesünder fürs Fußbett!!!!!!!! :D :D :D (was jetzt auch wieder nicht heißen soll, dass ich die zu Hause anhab!!!)
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Steffi » Mo 27.06.2005, 14:20

Ja ja Schwesterlein, erzähl uns doch nichts! :wink:
Aber im ernst, zu Hause find ich die auch etwas unbequem und in der Halle war ich auch immer froh, wenn ich sie ausziehen konnt :D
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon Anja » Mo 27.06.2005, 15:09

Das mit dem Sport michi würde mich auch mal interessieren!! :P

ja ja, barfuß fahren ist für den geruch nicht so ganz toll, aber da unser käptn balu jetzt auch auf adidas schuhe umgestiegen ist, hat er die Probleme vielleicht net so. :lol: [bigsmile]
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Biker » Mo 27.06.2005, 15:15

Ich kann mich vage an die EM in Lustenau erinnern, da ist glaub irgendjemand in irgendeiner Nacht in Schlappen durchs Hotel gefetzt.
Ich weiß aber leider nicht mehr wer das war...

Viell hat jemand ein besseres Gedächtnis als ich :lol:
Biker
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: So 28.11.2004, 22:34
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » Mi 29.06.2005, 08:48

also tut mir leid, aber das war doch nicht wirklich eine ernst gemeinte frage, oder :?: :?: :?:
wer läuft denn bitteschön in seiner freizeit noch mit schläppchen rum? ich bin froh wenn ich die dinger nach dem training in die tasche schmeißen kann. das wär ja so, als wenn die radballer ihre radball-(hand)-schuhe auch in der freizeit tragen würden [schock] (ein erschreckender gedanke, ich geb´s zu!)
naja, gut, aber jeder hat so seine macken, also viel spaß denjenigen, die sich freiwillig da reinzwängen....obwohl mir fällt grad ein...solche württemberger-schläpplis sind doch auch irgendwie angenehmer für den hausgebrauch...
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » Mi 29.06.2005, 09:39

Was treibst du denn für ne sportart, machst du etwa die gleiche wie ich? :lol:

und was ist das für ne anspielung auf die württembergischen schläppchen
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen


Zurück zu Kunstradfahren