2. German Masters am 24.09 in Großostheim

Alles rund um´s Kunstradfahren

2. German Masters am 24.09 in Großostheim

Beitragvon Frau » Di 23.08.2005, 11:58

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

Der RV Germania Großostheim wird am 24.09.2005 im Auftrag des Bund Deutscher Radfahrer die „GERMAN MASTERS 2005“ durchführen. Dies ist ein hochkarätig besetzter Kunstradsport-Wettbewerb, der in der Welzbachhalle Großostheim ausgetragen wird. Dort werden sowohl die Teilnehmer an der Weltmeisterschaft 2005 in Freiburg als auch die künftigen Mitglieder des Nationalkaders für das Jahr 2006 ermittelt.

Da Deutschland in nahezu allen Disziplinen des Kunstradsportes weltweit an der Spitze steht, werden an diesem Tag in den 4 Einzeldisziplinen (Einer- und Zweier-Kunstradfahren der Männer und Frauen) mehr Welt- und Europameister zu sehen sein als an diesen Meisterschaften selbst.

Um 10.00 Uhr beginnt der Wettbewerb mit der 1. Wertung für die GERMAN MASTRES 2005, die WM-Qualifikation und die Sichtung für den Nationalkader 2006.
Ab 17.00 Uhr findet dann die 2. Wertung der WM-Qualifikation für die Nationalkaderfahrer statt, die sich nicht für die Abendveranstaltung qualifizieren konnten.
Im Finale ab 19.30 Uhr werden dann die drei punktbesten Starter der vier Einzeldisziplinen vom Vormittag ihre Sieger ermitteln. Der sportliche Teil der Veranstaltung, von dem das Bayerische Fernsehen und der regionale Fernsehsender TV touring berichten, wird gegen ca. 22.00 Uhr beendet sein.
Zur Auflockerung des Abendprogramms werden noch hochkarätige Showgruppen zu sehen sein.

:arrow: wer nicht kommt, hat was verpasst :!: :!: :!:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Michael » Di 23.08.2005, 13:48

Hoffe nur mal, dass du da etwas besser abschneidest als beim Forum-Turnier und ich den weiten, beschwerlichen Weg über den Spessart nicht umsonst mache. Sonst schau ich mir lieber die Zusammenfassung im Fernsehen an.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Frau » Di 23.08.2005, 14:50

ich verbitte mir solche aussagen!!! :? und das von jemandem der seine wettschulden nicht einlöst :wink:

klaro, lohnt sich der weg...was denkst du denn!!! die halle soll knalle voll werden. du schnappst dir noch yvi und evi und dann geht´s ab in die huttn.

ich schätze, so spannende wettkämpfe, wie dieses jahr, gab es schon lange nicht mehr :!: was gibt es da also noch lange zu überlegen...
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Michael » Di 23.08.2005, 15:35

Kommen werde ich auf jeden Fall, das habe ich schon länger eingeplant. Wollte nur sagen, dass ich dann auch ein paar bayerische Siege sehen möchte. Und fürs Publikum wäre es natürlich am schönsten, wenn du hier auch dabei bist.
Aber bei euch Frauen ist es dieses Jahr ja richtig eng. Da darf man wirklich gespannt sein wer den GM-Titel holt und sich für die WM qualifiziert. Auch in den anderen Disziplinen wird es sicher spannend werden. Mal sehen wer unseren freien Platz einnimmt. Obwohl, eigentlich sollte der schon in der Familie bleiben.

Thema Wettschulden: Ich kann schon nachts nicht mehr ruhig schlafen, so belasten die mich. Das müssen wir unbedingt mal besprechen, wie, wo und wann ich die einlösen kann.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon mischi-kufa » Di 23.08.2005, 19:51

also für die bayrischen siege werden noch andere ein bisle mitreden :twisted: aber es werden auf jeden fall so spannende wettkämpfe wie schon lang nicht mehr!!

:!: :!: :!: Also das darf sich echt niemand entgehen lassen :!: :!: :!:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon l´equilibriste » Di 23.08.2005, 20:46

mitreden und vor mir aus auch mitfahren sei den Nichtbayern erlaubt, denn Rest solltet ihr den Bayern überlassen!
Spannende Wettkämpfe werden die nichtbereuenden Zuschauer auf jedem Fall erleben.
Benutzeravatar
l´equilibriste
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 21.04.2005, 11:12
Verein: Adler

Beitragvon doc » Mi 24.08.2005, 21:02

hmm... irgendwie wird hier gar nix von bar oder ü-möglichkeit geschrieben... tstststs.. :roll:
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Caro » Mi 24.08.2005, 21:13

Tja Doc, wenns bei den Kunstis in die heiße Phase geht, dann werden die tatsächlich mal vernünftig und Alkohol und Party steht ausnahmsweise mal an zweiter Stelle. Aber an anderer Stele im Forum wurde das Thema "Party in Großostheim" schon ausführlich diskutiert. Die Frauwirdschon für alles sorgen......
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon doc » Mi 24.08.2005, 21:41

ja, das gefühl hab ich auch, dass die geschichte richtung wm recht ernst wird...
nunja, es wird der 27. november kommen, dem tag, an dem auch ihr spätestens wieder spass haben dürft ;)
...und der normale mensch bereits die härtesten drei tage des jahres hinter sich hat :roll:
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon mischi-kufa » Do 25.08.2005, 01:56

@doc: ich denk das auch zwische durch nach den wettkämpfen mal die sau rausgelassen wird, nur geht es bei uns vielleicht noch ein bisle um das sportliche danach dann das verknügen! Soll jetzt nicht heißen das es bei euch radballern anderst ist! :wink:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » Do 25.08.2005, 18:44

Also ich glaub auch net,dass wir uns bis November in der Halle einschließen werden und bis dahin keinenSpaß mehr haben. Nach ner Quali oder nach der Deutschen soll es vorkommen, dass auch wir Kunstis feiern. Aber der Michi hat das schon richitg erkannt, erstmal sind die berühmt berüchtigten sechs Minuten davor wichtig........
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon der ex-admin » Do 25.08.2005, 22:07

... ja, ich kann mich da speziell an eine DM in Bürstadt erinnern. Da wurde ordentlich gefeiert - mir hat ja sogar einer aus "LA" nen Jacky ausgegeben - sehr feine Geste war das ... :)
Und dann musste ich mich sogar ins Bettlager mit lauter Kunstradlern legen. Und am nächsten Morgen ging die Runde: "Isch waaaahs net!" :lol:
... und später musste ich sogar noch mit irgendwelchen Kunstradlern duschen (weil das hatte ich ja vor lauter feiern am Vorabend vergessen, aber hey; Man steigt ja nicht alletage in die 1. Liga auf.)
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon MichelV » Fr 26.08.2005, 04:33

@ frau naja beim heimtunier hast du ja dann einen Bonus ;) ich wüsch dir viel glück bei deinem Programm
MichelV
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 273
Registriert: So 02.05.2004, 18:33
Verein: RC Lostau

Beitragvon Frau » Fr 26.08.2005, 13:13

hey, wir sind ein professioneller sport, wir fahren keine wettkämpfe um zu feiern. sowas ensteht höchstens spontan im anschluss :wink: aber ich denke, es wird sich bei uns eventuell auch spontan was ergeben und wenn der tim kommen würde, dann bekäm er sicherlich noch mal einen jacky ausgegeben!

@tim: bitte kram doch nicht immer die alten kamellen aus :lol: und eins ist klar "ich waaaaaaars echt net"!

@michel: na ich hoff doch mal, den heimvorteil nutzen zu können! wär doch gelacht :!:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Karnevalsjeck » Mo 29.08.2005, 13:54

@ frau Hoffentlich klappts beim Training bei Dir besser als in FFM :twisted: :twisted: :twisted:

Und tut alle nicht so scheinheilig, was das Feiern angeht, hab noch keinen Kunstradfahrer gesehen, der sich ner ordentlichen Party verweigert hätte. Ob geplant oder spontan ist ja egal :lol:
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Steffi » Mo 29.08.2005, 23:36

@ Leo: ich muss die Frau in Schutz nehemn, sooo schlecht war das Training auch wieder nicht! Vielleicht fehlte nur etwas die Motivation?! :wink:
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon Karnevalsjeck » Di 30.08.2005, 08:02

@ steffi Na gut, vielleicht hast Du ja Recht, da waren aber auch genug Leute, die sie von nem sinnvollen Training abgehalten haben... :wink: Was macht denn bei Dir das Training???
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Frau » Di 30.08.2005, 15:53

ja, also ich verbitte mir weiterhin solche aussagen :? ihr habt ja gar nicht mitbekommen, als ich heimlich "richtig" trainiert hab...das andre war ja nur show :wink:

@leo: ja, das training klappt sehr viel besser :!: lass dich mal schön überraschen 8)
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Steffi » Di 30.08.2005, 22:10

@ frau: heimliches training?? hab ch da was verpasst? wir waren doch auch 2 unzertrennliche grazien! :lol: hast du nachts etwa heimlich für deinen auftritt beim german masters trainiert? wohlmöglich die 2 mal, als ich früher ins bett gegangen bin? :wink:

@ leo: welches training meinst du bitte bei mir? :?:
oder war die frage an die frau gerichtet?
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon Karnevalsjeck » Mi 31.08.2005, 08:44

@ steffi Ja, die Frage war an Frau gerichtet, war arbeitsmäßig im Stress und hab vergessen dass "@ frau" davor zu machen, ich kleiner Depp :lol: :lol: Die hat heimlich trainiert, als sie nicht mehr schlafen konnte, weil Du mal wieder ne Sturmfrisur hattest und Frau deswegen total geschockt war :twisted: :twisted: :twisted:

@ frau Ok, ich laß mich gerne positiv überraschen... :wink: :wink:
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Steffi » Mi 31.08.2005, 23:31

@ leo: das wäre eine möglichkeit, aber nichts gegen meine sturmfrisur bitte, die ist legendär! :wink:

wie wäre es, wenn die frau einfach mal sagt, wie und wann sie denn fleißig fürs german masters trainiert hat!!
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon Frau » Do 01.09.2005, 08:01

Das hättest du wohl gerne, dass ich dir das jetzt auf die nase, bzw. auf deine sturmfrisur ( :lol: die war echt so richtig geil!), binde. aber nein, weit gefehlt. ich werde so schnell nichts über meine geheimen angriffspläne verraten, die taktik bleibt schön verschlossen im hauseigenen tresor :!: bums, aus, fertig...keine weitere diskussion!

:arrow: um aber mal wieder aufs thema "GERMAN MASTERS in GROSSOSTHEIM" zurückzukommen. wer kommt denn so alles? gibt es noch irgendwelche besondren wünsche?
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Steffi » Do 01.09.2005, 11:46

Ok, zum Thema German Masters bei der Frau:
Ich meld mich einfach mal nachm arbeiten und dann können wir ja die Lage besprechen, kurzum, ob es sich noch lohnt den Weg auf sich zu nehmen. Natürlich lohnt es sich bei den Leuten, allerdings muss ich ja auch die Zeit miteinkalkulieren... :wink:
:arrow: wir werden sehen...
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon Karnevalsjeck » Do 01.09.2005, 16:06

Da sin mer dabei.... Kann man in der Halle pennen???
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon doc » Do 01.09.2005, 20:51

leo: hast du 'ne doppelluma? :roll:
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Steffi » Fr 02.09.2005, 03:19

@ Frau: sollte ich wirklich kommen, dann möchte ich aber bei dir schlafen dürfen, aber wie gewohnt, 1,50 m rechts neben dir :wink:
Wäre das möglich?
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon Karnevalsjeck » Fr 02.09.2005, 07:57

@ Doc Wat is dat denn???

@ Frau Ich will auch bei Dir und Steffi penen, will die Sturmfrisur sehen, bittebittebitte 8) 8)
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Frau » Fr 02.09.2005, 08:55

@leo: luma = neue coolness-sprache und bedeutet luftmatratze :wink: müsstest du doch eigentlich wissen, kommst doch aus der "coolness-faktor-sehr-hoch-metropole"!

@steffi+leo: werd mal sehen, was sich machen lässt. ich frag am besten erst mal den hotel-chef :!: steffi ist auf jeden fall gebongt, ich meine, die sturmfrisur (da fällt mir grad was zu dem wort sturm ein :lol: ) darf man sich einfach nicht entgehen lassen. aber leo, was hast du mir dann zu bieten????
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Steffi » Fr 02.09.2005, 12:34

@ Leo: Ich bin entrüstet, dass du das Wort Luma nicht kennst :shock:

@ Frau: Sollte der Hausbesitzer erlauben, dass Leo auch dort schläft, dann muss er aber mit viel Mila-Einsatz von uns rechnen! Für die Sturmfrisur sollte dann auch gesorgt sein [ok]
Aber der Bohrer bleibt dann allerdings zu Hause, genug Blamage :oops:
Also so wie ich das hier so versteh ist schon ne Party geplant?!
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon Karnevalsjeck » Fr 02.09.2005, 13:23

Sorry, auch wenn ich aus DER Cooltown in Germany komme, so kalle mir nit... Zumindest nicht meht in meinem Alter, ich alter Sack :twisted: :twisted:
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Nächste

Zurück zu Kunstradfahren