2. German Masters am 24.09 in Großostheim

Alles rund um´s Kunstradfahren

Beitragvon Michael » Fr 02.09.2005, 15:05

@Leo: Aus dem Alter bin ich wohl auch raus, dass ich sowas verstehe.

@ Frau: Wenn man sich noch ein paar Sachen für die Masters in Großostheim wünschen darf dann mache ich das doch gerne:

Einen Wunsch habe ich ja schon mal mit den vielen bayerischen Siegen geäußert. Aber da kann ja mit deinem Geheimtraining nichts mehr schief gehen. Und wie ich in der Radsport gelesen habe kommt auch noch ein Belastungsasthma dazu. Dann kannst de ja genauso wie die Straßenfahrer unbegrenzt Doping benutzen. Obwohl, dazu biste glaub ich zu ehrlich.

Ein paar weitere ganz banale Wünsche wären noch, dass ich als Zuschauer einen bequemen Sessel in der ersten Reihe bekomme. Mir ein Getränke- und Essensservice zur Verfügung steht. Bei großer Wärme eventuell noch jemand bereitsteht, der mir kühle Luft zufächert....
Ach ja und ganz wichtig ist natürlich auch noch ein Shuttleservice nach der Party (bin ja kein Sportler mehr und darf jetzt während der Saison Alkohol trinken)
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Karnevalsjeck » Sa 03.09.2005, 11:34

Mega, ich schliesse mich dem Michael an!!!! Für mich auch bitte, besonders der Schuttelservice ist gut... Und Kaltgetränke! :twisted: :twisted: :twisted:
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Frau » So 18.09.2005, 20:11

nur noch 6 mal schlafen, dann ist es endlich soweit :D

wie´s der herr schröder sagen würde: und ich sage es noch einmal: Ihr müsst ALLE, ALLE KOMMEN! Es wird garantiert eine tolle Veranstaltung (mein Wort in Gottes Ohr)!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Karnevalsjeck » Mo 19.09.2005, 07:50

Ist ja fast wie Weihnachten....
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Sandi » So 25.09.2005, 12:15

Schade, nun ist die 2.German Masters auch schon rum.
Muss erst mal ein ganz dickes Lob an den Veranstalter abgeben. Es war eine super und genial Organisierte Veranstaltung. Überhaupt das Angebot an Gerichten war ja fast wie in einem Restaurant. Auch wenn ich persönlich nur Spaghetti gebraucht habe. War es spitze! Natürlich war auch alles andere super, aber wenn ich jetzt alles im Detail aufzähl brauch ich noch eine ganze Weile.
Also Ich komme gerne wieder zu Euch.
Grüßle nach Großostheim! :lol: :lol: :lol:
Sandi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13.12.2004, 22:32
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Falco » So 25.09.2005, 15:57

also bei der veranstaltung weiß man echt net was man kritisieren könnte un wo man aufhören sollte zu loben,war einfach alles super!!!!sogar die zuschauer waren richtig gut vorhanden.dickes,fettes lob an den veranstalter bzw. ausrichtenden verein!!!!
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Michael » So 25.09.2005, 17:38

Auch von meiner Seite ein Lob an den Veranstalter, für die erstklassig organisierten German Masters in Großostheim. Besonders habe ich mich über die vielen Zuschauer gefreut. Aus sportlicher Sicht fand ich die fünf bayerischen Finalteilnehmer klasse.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Karnevalsjeck » Mo 26.09.2005, 08:13

Morgen, auch aus Kölle ein dickes Lob für die Veranstalter! Die 2. GM haben mir richtig gut gefallen, geil, dass abends so viele Leute gekommen sind! Freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen...

@Frau Sorry, dass ich gefahren bin, bevors mit der Party losging, hab aber in Deinem Sine in Köln gerockt :twisted: :twisted:
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon l´equilibriste » Mo 26.09.2005, 11:31

Auch aus dem fernen Honischland ein fettes Kompliment :!:

Gab einfach nichts zu meckern, außer dass die Partylaune erst spät übergeschwapt ist.
[tanz]
Benutzeravatar
l´equilibriste
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 21.04.2005, 11:12
Verein: Adler

Beitragvon mischi-kufa » Mo 26.09.2005, 15:23

also von mir auch ein super lob! war echt ne Top veranstalltung, kann man nicht bemängeln!!! So macht es auch richtig spaß!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » Mi 28.09.2005, 18:43

So, erst mal vielen dank für das große lob...werde es an den verantwortlichen weiterleiten :wink:

außerdem hat jemand seine badelatschen in der halle vergessen, adidas gr. 9! die sehn nach simon aus, kann mich natürlich auch irren 8) also falls jemand welche vermisst, ich hab sie gut unter verwahrung!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Steffi » Do 29.09.2005, 07:05

Ähm Nicole, könntest du mir mal bitte erklären, wie die Badelatschen, die vergessen wurden nach Simon aussehen können?
Oder kennst du Simons geruch so gut und bist danach gegangen? :wink:
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon Caro » Do 29.09.2005, 09:22

@Steffi:ich weiß nicht, ob unsere Badeschlappen unbedingt nen bestimmten Geruch haben. Ich find das langt, wenn die Schlappen bei jedem ihren eigenwilligen Geruch haben! :D

@Niggi:wenn du aufSimon tipsst, kannst du net so falch liegen. Letztes Jahr hat es sieauchständig vergessen! Wenn ich mich richitg erinner, kostet das, oder? Der hat sich letztes Jahr schon geweigert zu zahlen! Dieses AJhr sollten wir da vielleicht bisschen härter sein...... :twisted:
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Frau » Do 29.09.2005, 10:06

@steffi: wusstest du nicht, dass ich ein badelatschen-fetischist bin???? ich kann sie alle zu jedem einzelnen sportler zuordnen, sofern er welche besitzt. wie ich das mache, bleibt mein geheimnis!!! damit könnte ich eigentlich zu "wetten dass...?" gehn :idea:

ich dacht ja erst, es seien deine schuhe caro, aber dann bin ich mal reingeschlüpft und da erschienen sie mir doch ein wenig zu groß und zu breit. und da der simon ja so breite senk-spreitz-und- was- weiß- ich,- was -ein -kunstradfahrer -noch -für- füße hat, kam ich auf den simon. sie passen auch farblich gesehen zu seinem trainingsanzug :wink: nun ja, sollten es seine sein, so darf er aber mal kräftig zahlen, oder er kauft sich neue...ich wüsste schon ein paar lustige sachen, die man sonst mit ihnen machen könnte :twisted:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Vorherige

Zurück zu Kunstradfahren