Preis des Radsportzentrums am 06.11.2005

Alles rund um´s Kunstradfahren

Preis des Radsportzentrums am 06.11.2005

Beitragvon Falco » Mo 19.09.2005, 15:33

Also ich wollte nochmal ganz kurz Werbung für einen Wettkampf machen. Dieser findet am 06.11. in Ludwigshafen-Friesenheim statt. An un für sich nichts besonderes, aber er dient zum Erhalt unseres Radsportzentrums, in dem wir immer unsere Lehrgänge ausrichten. Nachdem es kein Landesleistungszentrum mehr war, wurde es von einem sogenanntem Trägerverein übernommen und ein Teil der Satzung ist es, dass dort jedes Jahr ein Wettkampf ausgerichtet wird. Die Halle ist nicht besonders groß, im Grunde nur eine Wettkampffläche, eine zweite passt dann nicht mehr rein. Wir haben den Wettkampf extra zwischen der Deutschen Meisterschaft und der WM gelegt und hoffen, dass ein paar Elite-Fahrer bei uns starten. Caro+Katja sowie Katrin+Sandra kennen die Halle ja bereits, sie bietet vom Belag her eine ideale Vorraussetzung, genügend Einfahrzeit wird euch natürlich auch zur Verfügung stehen.
Ich hoffe, dass wir zumindest ein paar von euch dort antreffen können. Falls ihr wollt, bringen wir zur 2.Master auch noch Ausschreibungen+Wegbeschreibungen mit, einigen haben wir die Ausschreibung auch schon per E-Mail zugesendet...achja,Meldeschluss ist der 20.10.
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Vader » Mo 19.09.2005, 15:42

könnten da auch sportler teilnehmen, die erst nächstes jahr bei junioren mitfahren? die würden dann auch schon 6min fahren, also natürlich bei 22 übungen und nicht bei 18 ;)
Vader
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27.07.2005, 14:46
Verein: RKV Denkendorf

Beitragvon der ex-admin » Mo 19.09.2005, 17:20

... könnt ihr sowas in die entsprechenden Landesverbände-Rubriken platzieren?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Anja » Mo 19.09.2005, 18:47

ich glaube in den landesrubriken würde sowas untergehn!! die meisten kufas schauen eben unter kunstradfahren nach und wollen nicht das ganze forum durchschauen. so geht es mir zumindest.
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Falco » Mo 19.09.2005, 19:18

@anja: sehe ich auch so,irgendwie schau ich auch nur immer bei kunstradfahren,außerdem is der wettkampf ja auch offen...

@vader: natürlich dürfen sowohl junioren als auch schüler fahren,nur denk ich,dass wir mehr elite-fahrer haben werden,da die halt grad saison haben,aber natürlich sind alle herzlich willkommen,wir freuen uns über jeden sportler der uns in dieser hinsicht unterstützt
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon der ex-admin » Mo 19.09.2005, 22:36

... mir gefällt das zwar nicht so ganz, aber in Ordnung. Möchte hier nochmal Gnade vor Recht walten lassen :lol: :P
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Manu » Di 20.09.2005, 21:00

Bin auch schon ein paar Mal mitgefahren, finde schon, dass es den Elite-fahrern hilft einfach nochmal zu schauen wo sie stehen, auch wenn ich net wirklich zur Elite gehöre.

Von daher kommt und liefert ne saubere Kür ab, könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere ehem. oder amtierende deutsche Meister kommen wird, egal ob Elite, Junioren/innen oder Schüler/innen.
Manu
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 16.03.2005, 21:02
Verein: Rv 1897 Schifferstadt

Beitragvon Falco » So 16.10.2005, 10:21

hi leuts,wollt blos nomma dran erinnern,dass der meldeschluss am 20.10. is,wär schön,wenn wir noch 1-2 sportler mehr hätten...wettkampf beginnt vorraussichtlich um 14 uhr
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold


Zurück zu Kunstradfahren