3. German Masters am 08.10. in Wörrstadt

Alles rund um´s Kunstradfahren

Beitragvon Steffi » Fr 30.09.2005, 07:10

Was ein einziger Satz Stoff zum Diskutiern gibt! :D
Aber beim Thema zu bleiben. Wann fängt denn das Abendprogramm an? In der Hoffnung, dass ich wenigstens noch etwas zu sehen bekomme :!:
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon MST » Fr 30.09.2005, 10:02

Hier noch mal die wichtigsten Infos zum German Masters-Finale in Wörrstadt:

GERMAN MASTERS - KUNSTRADSPORT 2005

5. / 6. WM - Qualifikation 2005, B - Kader - Sichtung 2006

Samstag, 08.10.05 Sporthalle der Gesamtschule Wörrstadt, Humboldtstr. 1, 55286 Wörrstadt

ZEITPLAN

Freitag freies Training ab 16.00 Uhr
10:00 Uhr GERMAN MASTERS 5. WM-Qualifikation/ 3. B-Kader - Sichtung
17:15 Uhr 6. WM - Qualifikation
19:30 Uhr German Masters - Finalrunde (6. WM-Qualifikation)

1. Begrüßung und Vorstellung der Teilnehmer
2. Schautanz der Mystery Girls vom MTV Bad-Kreuznach
3. Finalwettkämpfe
1er Kunstradfahren Frauen
2er Kunstradfahren Männer
1er Kunstradfahren Männer
2er Kunstradfahren Frauen
4. Rope-Skipping (TV Bodenheim)
5. Siegerehrung Tagessieger
6. Siegerehrung German-Masters-Gesamtsieger

anschließend: After-Masters-Party in der Radsporthalle
- ca. 5 min. Fußweg von der Wettkampfhalle; wird ausgeschildert -
(freier Eintritt. Leider wird es keine Cocktails geben :( - zu zeitaufwendig - aber dafür Longdrinks, fast zum Selbstkostenpreis. :D )

Eintrittspreise für Abendveranstaltung:

Erwachsene: 5,- €
Schüler /Jugendliche bis 18 Jahre: 3,- €

Wegbeschreibung, Anfahrt mit dem PKW:

Die BAB 63 verlassen Sie an der Abfahrt Wörrstadt und fahren in Richtung Wörrstadt. An der Ortseinfahrt fahren Sie vorbei (die Ortsdurchfahrt ist eng und unübersichtlich) und bleiben auf der B420 (Umgehungsstraße), um Wörrstadt zu umfahren. Nach einer 180-Grad-Rechtskurve folgt nach ca. 250 m eine 45-Grad-Linkskurve, kurz darauf eine Ampelanlage (Kreuznacher Straße). Diese überqueren und Ende des Ortes rechts in die Humboldstraße einbiegen. Auf der linken Straßenseite folgt nun zuerst das Seniorenzentrum der AWO, danach schließt sich das Schulzentrum mit der Integrierten Gesamtschule an. Der Parkplatz des Schulzentrums befindet sich am Ende des Gebäudekomplexes.

Sonstige Infos:

Alle aktuellen Weltmeister haben ihren Start angekündigt. Auch Arnost Pokorny und ein Teil der Tschechischen Nationalmannschaft kommt nach Wörrstadt!

Es sollen zur Haupttribüne zwei zusätzliche Tribünen aufgestellt werden. Die Fläche wird mit Strahlern ausgeleuchtet, so dass eine ganz besondere Arena-Feeling aufkommen wird!

Die Macher der Hallenradsport-WM aus Freiburg werden wieder vor Ort sein. An ihrem Stand kann man sich bereits jetzt mit WM-Merchadising-Artikeln eindecken. Und beim WM-Gewinnspiel wird neben einem WM-T-Shirt sowie einem WM-Poloshirt auch zwei Eintrittskarten für die WM verlosen!!!

Und nicht vergessen: Die AFTER-MASTERS PARTY in der Radsporthalle (siehe oben) mit DJ Kai und DJ Steffen mit Halloween-Motto...!

Noch Fragen?! :D

mehr Infos unter www.rvwoerrstadt.de
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon Karnevalsjeck » Fr 30.09.2005, 10:55

Danke für die Wegbeschreibung...

@ Michael Einerfahren ist manchmal nicht sooo anstrengend wie 2er Untermann, aber der David ist echt krass... Der atmet bestimmt vor :wink: :wink: :wink:
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Anja » Fr 30.09.2005, 11:04

Das mit den Karten könnt ihr vergessen, meine Mum wird auch da sein!!!!!!! 8) :D :lol: :P :twisted: :wink: [bigsmile] [tanz] [wink] [ok]

Das Poloshirt könnt ihr aber diesmal haben! :lol: :P :lol:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Karnevalsjeck » Fr 30.09.2005, 11:11

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile] [bigsmile]

@ Anja Du bist die Beste!
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Michael » Fr 30.09.2005, 15:33

@Caro: Bei euch und Altvater/Kunert musste ich ja nicht viel rechnen. Da war es ja schon nach der ersten Quali klar. Beim Rest ist es aber mit Sicherheit bis zum Schluss noch spannend.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon l´equilibriste » Fr 30.09.2005, 16:03

hiermit möchte ich mich nochmal in aller Form bei allen Kufa´s entschuldigen! :oops:

War einfach zu unüberlegt von mir! Hätte mir vorher im Klaren sein müssen, was die 2er Unterleute für einen harten Job auf einem Rad überstehen müssen.
Natürlich muss ich genausoviel atmen wie jeder andere Fahrer auch und mein Handstand raubt mir echt alles ab. [ying]

Ich hoffe, dass ich in Zukunft nicht mehr so einen Gesprächsstoff ankurbeln werde.

Danke für euer Verständnis :D
Benutzeravatar
l´equilibriste
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 21.04.2005, 11:12
Verein: Adler

Beitragvon Michael » Fr 30.09.2005, 16:34

Ich fand den Satz jetzt eigentlich nicht so schlimm. Im Grunde ist er ja auch richtig. Und ein Forum ist nun mal zum diskutieren da.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon mischi-kufa » Fr 30.09.2005, 16:51

also ich finde auch dass der satz viel zum diskutieren gab! und david musst dich jetzt nicht rechtfertigen, wir wissen alle wie locker du das wegsteckst! :D
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » Fr 30.09.2005, 19:52

Ich bin auch dafür, dass der David uns weiterhin mit seinen Weisheiten beglückt! Schließlich hat er ja nicht Unrecht. Wir anderen (die, die sich trotzdem MINIMAL anstrengen müssen [schock] ) wollten durch die Diskussion ja nur unserem Ego was gutes tun! [ok]

@David: wenn der Dieter hier mal wieder vorbei kommt, gibt der Satz bestimmt dicke Pluspunkte! Und wir bekommen ihndann in der nächsten Saison vor den Latz geknallt, so als kleine Motivationshilfe, bevors zum joggen in den Wald geht!
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Karnevalsjeck » Di 04.10.2005, 10:22

Das mit der Motivationshilfe habt ihr auch verdient! :twisted: :twisted:
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Shark » Fr 07.10.2005, 15:22

...ich überlege gerade, ob ich den viel diskutierten Satz bei den Masters mal zitiere, z. B. wenn der David bei der Fahrervorstellung auf die Fläche läuft *lach

Ach nee, wäre vielleicht doch ein wenig übers Ziel hinaus geschossen, man muss den Luetenin der Halle ja nicht alles erzählen, was hier geschrieben wird *gg

Bei der Gelegenheit: Ich bin auch in Wörrstadt und freue mich auch schon drauf. Da ich bei den beiden vorherigen Masters nicht war, habe ich nun schon fast Entzugserscheinungen.
Werden wohl um 03.00 Uhr morgens die Fähre über die Weser nehmen und die Reise antreten *g

Also, bis morgen....
Hallenradsport im Webradio bei www.deichRadio.de
Shark
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 55
Registriert: So 31.10.2004, 13:34
Verein: RS Schwanewede

Beitragvon Shark » So 09.10.2005, 15:23

Hallo Leute,

wollte mal eben kund tun, dass die Schwaneweder wieder gut im hohen Norden angekommen sind. Die Masters in Wörrstadt haben uns richtig viel Spass gemacht.
Ich denke, alle, die nicht dabei waren, haben wirklich was verpasst. Ausverkaufte Halle, tolles Publikum und erstklassige Leistungen der Aktiven mit nem mega-spannenden Wettkampf im Einer der Männer. Das war Werbung für den Kunstradsport!
Hallenradsport im Webradio bei www.deichRadio.de
Shark
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 55
Registriert: So 31.10.2004, 13:34
Verein: RS Schwanewede

Beitragvon MST » So 09.10.2005, 16:33

Hallo,

im Namen des RV Wörrstadt wolle ich mich bei allen Aktiven, Betreuern, Trainern und natürlich auch beim weltbesten Publikum für die tolle Atmosphäre bei den German Masters bedanken. Ich hoffe, wir konnten euch eine schöne Veranstaltung mit guten Rahmenbedingungen bieten.

Und auch wenn bei der After-Masters-Party in unserer ebenso rappelvollen Radsporthalle ab und an die Musik nicht so richtig mitspielen wollte und skandalöserweise keine Andrea Berg vom DJ auf der Festplatte aufzutreiben war, denke ich doch, dass es ein schöner Abend war.

Für die bevorstehende DM und WM drücke ich allen Teilnehmern die Daumen. Und allen Verletzten und Kranken wünsche ich eine schnelle und gute Besserung.

Bis zum nächsten Mal irgendwann in Wörrstadt!
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon mischi-kufa » So 09.10.2005, 17:37

also muss ich wieder den anfang machen, von den sportlern!


Also ich muss auch dem Veranstallter gratulieren war echt eine sehr gut gelungene Veranstalltung, mit den Publikumszahlen, muss man ja im vorraus echt werbung gemahct haben! Also die halle war ja echt voll, so hat es richtig spaß gemacht zu fahren!
Auch vom ablauf hat alles gepasst fand ich, schön durchgezogen, gute einfahrbedingungen, und auch ne gute wettkampffläche!
Und was ich auch noch sagen kann ist dass die kampfrichter, diesmal eine gute korrekte wertung hingelegt haben!!!

Auch zur After Party kann ich echt nur sagen, gute idee und gut gelungen, und das keine Andrea Berg kam, das hat bestimmt ein paar leute nicht gestört! :lol:

Also weiter so, so macht es echt spaß!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Manu » So 09.10.2005, 20:40

finds gut, so was ihr erzählt, dass es langsam bekannter wird...denk wir haben die grundlagen in sinne von sportlern, dass wir uns nicht mehr als affen in leggins auf rädern verstecken müssen..

deswegen immer groß werbung machen..!
Bild
Manu
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 16.03.2005, 21:02
Verein: Rv 1897 Schifferstadt

Beitragvon Sandi » So 09.10.2005, 21:33

Auch ich möchte mich dem Michi anschließen.
War eine super durchorganisierte Veranstaltung und hat mega Spaß gemacht bei Euch zu sein. Ich und wahrscheinlich auch viele andere, kommen gerne wieder nach Wörrstadt.
Vielen Dank nochmal an den Veranstalter und Organisator.
Sandi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13.12.2004, 22:32
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon l´equilibriste » Mo 10.10.2005, 11:24

Ich schließe mich auch an. War aus organisatorischer Sicht eine Top Veranstaltung.

Es wurde an alles gedacht und bravorös umgesetzt. Da hätte sich so mancher Sportler an diesem Tag eine Scheibe abschneiden können! [depri]

Der 2. Showpart war auch sehr unterhaltsam und auf einem hohen Niveau.

Zu den Zuschauern braucht man nichts mehr hinzufügen! Top [tanz]
Benutzeravatar
l´equilibriste
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 21.04.2005, 11:12
Verein: Adler

Beitragvon Naddel » Di 11.10.2005, 19:29

Es war echt eine gelungene Veranstaltung hat echt Spaß gemacht zuzugucken vorallem die Leistungen der 1er Männer waren richtig gut da hat man richtig mitgefiebert :D :D
Bis auf die Plätze auf der Tribüne(diese waren sehr unbequem) war alles super.. :wink: :wink:
Es lebe Rheinhessen=))))
Naddel
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 150
Registriert: So 13.03.2005, 20:28
Verein: RV Mainz-Finthen

Beitragvon Frau » Mi 12.10.2005, 09:58

Ja, was kann man da noch sagen. wörrstadt, war ein würdiger nachfolger unsrer veranstaltung :wink: in der vollbesetzten abendveranstaltung war die spannung richtig zu spüren und es hat spaß gemacht da fahren zu dürfen...auch wenn mir das kleine kind, das mir in die fläche gelaufen ist, fast noch die show gestohlen hätte :lol:

im 1er männer wird´s an der DM noch mal so richtig eng, da die ailingen-connection richtig gut aufgeholt hat. respekt, das war ne klasse leistung! aber sorry jungs, ein bayrischer starter muss drin sein, bei der WM :wink:

bei katja und caro war abends einfach der faden gerissen. ich denk, da braucht man nix groß zu diskutieren, aber sicherlich werden sie das blatt an der DM wieder rumdrehen! aber caro, tu mir bitte einen gefallen: das mit dem lenkersitz, das lass doch bitte sein :lol: ich erschreck mich sonst noch irgendwann zu tode :(

gute besserung noch an simon und nico, die wegen eines mittelfußbruchs (simon) nicht starten konnten!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Falco » Mi 12.10.2005, 12:54

also zu veranstaltung: top!!!wie schon in groß-ostheim genial gemacht

aber auch mal ein richtig großes lob an die 1er männer,eigentlich hätten es alle verdient zur WM zu fahren!!!un obwohl alle wissen das nur 2 hinkommen werden,is dennoch ein super faires verhältnis unter ihnen zu spüren,so etwas erlebt man nicht jeden tag im sport(d.h. jetzt nicht,dass es bei den anderen disziplinen nicht fair wäre,aber bei den 1er männer isses halt sowas von brutal eng)

ich denke,diese veranstaltung unter den perfekten rahmenbedingungen hat spaß gemacht auf die Deutsche!!!!
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Caro » Mi 12.10.2005, 13:43

@Frau: ich werd mich anstrengen, das nächste Mal auf dem Rad zu bleiben, versprochen. Auch für die Anschaulichkeit meiner Beine sicherlich von Vorteil, denn scheinbar hab ich doch mehr abbekommen, als ich dann im ersten Moment dachte! (Hätten wir bei Sonja auf der Couch geschlafen, würd ich es auf dich schieben, aber so geh ich mal davon aus, die Blauen Stellen kommen von dem Sturz! :D )

Bis auf unseren leichten Fehlgriff am Abend war die Veranstaltung dennoch top! Die Party kam leider bisschen schleppend in Gang, aber das lag wohl mit an den müden Sportlern, wir sind halt alle nicht mehr die Jüngsten!!! :? Einige haben sich auch still, heimlich und leise verzogen [shot] , ne Frau Krautwurst!!!! [heul] [burnout] [shot]
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Steffi » Mi 12.10.2005, 20:08

So wie sich das hier alles anhört, entwickeln sich die German Masters ja zu richtigen Events! Naja, ich dagegen lieg immer noch mit Grippe im Bett und konnte mir diese Veranstaltung leider nicht zu Gemüte führen :?

@Caro: Sturz?? Hoffentlich nicht allzu schlimm! [schock] Musst mir dann erzählen! Ach, und bist du sicher, dass dich nicht zufälligdoch die Frau getreten hat?? :wink: :roll:
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon Frau » Do 13.10.2005, 20:44

@caro: ich bin mal ganz fein aus dem schneider! ich hab zwar wohlweißlich nicht hingeschaut, als "es" passiert ist, aber das, was ich gesehen hab, nach dem schrei, lässt mich darauf schließen, dass meine blütenweiße weste so rein bleibt, wie bisher :D und in der kabine warst du ja auch nicht, als meine schuhe geflogen sind :lol:

@steffi: tja, selbst dran schuld, dass du diese riesenevents nicht miterlebt hast. aber wer lieber schaffe-schaffe-häusle-baut, dem gehört´s auch nicht anders (sicher, dass du kein schwabe bist???). trotzdem gute besserung, mit ner grippe ist ja nicht zu scherzen...aber da geht der BOHRER sicher doppelt gut :lol: :lol: :lol:

und noch zu meiner verteidigung: ich wäre gern noch länger geblieben auf der party, aber die fahrerin hat nicht länger durchgehalten :( aber eins versprech ich jetzt schon: das wird sich an der DM gehörig anders verhalten....wir machen durch bis morgen früh und singen bumms-fallera....und samstag morgens um 8 uhr werden wieder die radballer angefeuert und die die 2er frauen durcheinander gebracht :twisted: :lol: :wink:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » Do 13.10.2005, 22:11

also hier fült man sich als Sportler der 1er mäner echt geschmeichelt!
Und eins ist sicher die DM wird kein zuckerschlecken!

Frau: also das mit dem bayrischen start an der Wm muss man abwarten, aber es spricht einiges dafür dass dein wunsch in erfüllung geht aber, auch wieder einiges(bzw 2), dass er nicht in erfühlung geht!

[/list]
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Vorherige

Zurück zu Kunstradfahren