Wertungsbogen Software

Alles rund um´s Kunstradfahren

Wertungsbogen Software

Beitragvon tux » Mi 21.09.2005, 20:57

Hallo Leute,

eigentlich wollte ich ja nicht gleich als Neuling mit einem neuen Thema beginnen,
aber ...

Welche Programme verwendet ihr zur Erstellung eurer Wertungsbögen (Biky, WeBo, Siemund, Kuras) ?
Warum nehmt ihr gerade das ?
Was könnt ihr weiterempfehlen, was nich ?
Das Bessere ist der Feind des Guten.
tux
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21.09.2005, 20:50
Verein: Linksrheinischer RV

Beitragvon l´equilibriste » Do 22.09.2005, 11:39

also ich persönlich verwende biky, da die Programmeingabe schnell und einfach geht und da mittlerweile fast jeder Veranstalter mit diesem Programm etwas anfangen kann. :roll:
Benutzeravatar
l´equilibriste
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 21.04.2005, 11:12
Verein: Adler

Beitragvon Falco » Do 22.09.2005, 15:53

ich kann mich faulenzer nur anschließen,un wenn es mal probleme gibt mit dem programm,dann bekommt man normalerweise innerhalb von 24 std ne antwort
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon tux » Fr 23.09.2005, 07:17

das hört sich ja gut an.

@faulenzer was heist 'fast jeder Veranstalter' ?
Das hängt ja wohl von der Wettkampfsoftware ab - oder?
Das Bessere ist der Feind des Guten.
tux
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21.09.2005, 20:50
Verein: Linksrheinischer RV

Beitragvon l´equilibriste » Mi 28.09.2005, 11:30

es hängt vorallem erstmal davon ab, ob der Veranstalter das Programm öffnen kann. Das Weiterverarbeiten ist dann ein kleineres Problem. Aber das "fast jeder" geht immer mehr zu "jeder" [blinzel] !
(Aber für genauere Erläuterungen bin ich auch nicht der Richtige.)
Benutzeravatar
l´equilibriste
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 21.04.2005, 11:12
Verein: Adler

Beitragvon Falco » Mi 28.09.2005, 14:17

naja,theoretisch kann jeder biky annehmen da es kostenlos is...un da kann ich faulenzer dann nur recht geben,biky verbreitet sich mehr un mehr
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon mischi-kufa » Mi 28.09.2005, 15:00

als wir benutzen auch BIKY!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Michael » Do 29.09.2005, 18:22

Auch wir vom TSV Langenprozelten benutzen Biky, da es einfach zu bedienen und kostenlos ist.
Von den Veranstaltern nimmt es inzwischen jeder, ausser der BDR ist Veranstalter. Dann ist natürlich bei einer elektronischen Meldung Kuras obligatorisch. In dem Fall melde ich dann halt per Post.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon tux » Di 04.10.2005, 06:51

Habt ihr schon die Umfrage zu diesem Thema auf http://www.hallenrad.de gesehen. Das deckt sich mit Micheals Aussage - nur das es die Postmeldung nicht mehr lange geben soll!
Das Bessere ist der Feind des Guten.
tux
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21.09.2005, 20:50
Verein: Linksrheinischer RV

Beitragvon Manu » Di 04.10.2005, 21:34

ja gut aber es ist eigentlich schon so dass man sag ich mal in 90% der fälle mit biky weiterkommt, falls es nicht mit biky geht stehts auch meistens dabei...

von daher..denk biky ist z.Z. das beste mit dem man arbeiten kann..
Manu
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 16.03.2005, 21:02
Verein: Rv 1897 Schifferstadt


Zurück zu Kunstradfahren