DM in Bad Salzuflen

Alles rund um´s Kunstradfahren

Beitragvon Frau » Mo 24.10.2005, 10:06

*räusper* DAMIT HäTTE ICH JA NIEEEEEEEEE GERECHNET!!! Folgenden Leuten möchte ich Dank sagen (soll eine Oskar-Reife Vorstellen werden): meinen Fans, die das alles möglich gemacht haben, hierbei einen ganz besonderen Gruß an die Ginsheim-Seeheim-Connections :wink:, und auch den Turtles, die freitags extra für mich noch dageblieben sind und samstags den großen kommunikator zwischen kunstradfahrern und radballer gemimt haben. wenn es mal zu einer gesellschaftlichen vereinigung kommt, dann wird das der verdient der beiden krichbaum-helden sein (auch wenn er nicht schneller beim snowboarden sein wird, wie unser heiko!) danke schön! vielen dank auch an benji...der alkopop war spitzeeee! anja: mit dir kann man sich am besten nei haun :!: :!: :!: dem maikl dank ich, dass er endlich seine wettschulden eingelöst hat, auch wenn ich nicht soviel davon abbekommen habe (war vielleicht auch besser so). dann noch dank an die einrad-mädels, man hatte den ganzen samstag abend nen tollen ausblick auf die berge (müssten schon fast die alpen gewesen sein). dann dank ich noch meinem rad, dem guten boden und am meisten MIR SELBST :!:

Nicht danken möchte ich: dem bösen lars, der sein versprechen nicht eingehalten hat, mich mit meinem zuküntigen namen anzufeuern :x, und auch nicht dem hallensprecher...nur so als tip fürs nächste mal: nicole wird nicht nicoleeeeeeeee ausgesprochen, sondern mit dem e verhält es sich, wie mit dem stummen h im deutschen, es wird nicht mitgesprochen :!: auch nicht möchte ich den dj grüßen, der hatte ja noch nicht mal "du entschuldige i kenn di" :cry:

haut euch nei,
eure niggi
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Karnevalsjeck » Mo 24.10.2005, 10:06

@ Frau Schade, dass Du nicht gewonnen hast! Man sollte mal nen Alterszuschlag überdenken, bist ja schon fast ne Oma im Vergleich zum Rest :wink:
Kölle alaaf!
Karnevalsjeck
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 21.10.2004, 08:20
Verein: RV Morgenstern Berrenrath

Beitragvon Frau » Mo 24.10.2005, 10:11

@jeck: ja ja, so läuft´s im leben, man kann nicht immer 1. sein. dann bin ich halt der sieger der herzen :lol: :lol: :lol:
soll das mit der oma ne anspielung sein??? naja, hast schon recht, kalendarisch gesehen bin ich ein alter hase, aber auf dem dance-floor hab ich noch mal alles für den dackel und für den club gegeben...
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon katerchenblade » Mo 24.10.2005, 10:34

Auch von mir nochmal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NICOLE


Hättest den Sieg echt verdient gehabt :wink:

Die Party war KLASSE Samstag gell?!
Obwohl ich wohl doch so einige "LÜCKEN" habe :wink: 8) :oops:

@ Benji: der Alkopop war wirklich Spitzeeee... :wink: Danke
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon l´equilibriste » Mo 24.10.2005, 11:50

von meiner Seite auch noch mal einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Frau :!:

Du hast dein Bundesland würdig vertreten. [tanz]

Zur DM gibt es eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen, bis dass die ganz großen Überraschungen dieses Jahr ausblieben.

Ich möchte mich auch bei all denen bedanken die zu mir gehalten haben und die mir meinen Erfolg erst geebnet hatten. (Trainer, Fans, Frisör, usw.) [ok]

Schade war nur, dass abends keiner mit mir tanzen wollte - alleine auf dem Tanzpakett, ist doch etwas öde. Und mein Glas wollte sich auch nicht leeren lassen. [heul]
Benutzeravatar
l´equilibriste
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 21.04.2005, 11:12
Verein: Adler

Beitragvon Anja » Mo 24.10.2005, 19:08

Danke Niggi!!!!!! :P Das gilt aber natürlich auch umgekehrt!!!!! [tanz] Freu mich schon, wenn wir uns an der WM wieder neihaun können(hoffentlich klappt`s dann auch zwei oder drei tage :wink: )!!! [ok]

Allerdings habe ich so manche verständnis probleme... als ich am freitag in der trainigshalle war, kam jemand von der wettkampffläche und sah nicht ganz so glücklich aus. als ich gefragt habe, wie der Boden ist, kam die Aussage: Zwischen ner 1 und 10 ner 2- :!: und als ich dem boden ne 5 gab, wurde ich für verrückt erklärt...
irgendwie hab ich bis gerade noch gedacht, dass dieses statement von einer gewissen Nicoleeeee K. aus G. kam, aber da muss ich mich wohl geirrt haben.. :wink: :lol: [wink]

"Schade war nur, dass abends keiner mit mir tanzen wollte - alleine auf dem Tanzpakett, ist doch etwas öde."

da muss ich wohl auch etwas falsch in erinnerung haben.. [skepti] . ich hab eigentlich gedacht, dass du es warst, den ich im Alpenmax vergeblich auf die tanzfläche zerren wollte :?: :!:

Zur DM selber muss ich sagen, dass der hallensprecher leider net ganz so doll war und die sprecherin hat man nicht wirklich verstanden.

dann muss ich noch mal der niggi zustimmen, schwache dj leistung, unser lied net zu spielen!!! :evil:

und was ich noch ziemlich unfair fand, war das verhalten mancher mannschaftsfaherer(innen), die gemeint haben an der fläche feiern zu müssen, während noch andere wettkämpfe liefen!! ich erinnere mich da ganz speziell an die letzten starter im 2er frauen. sorry, aber das war echt brutal unfair was die leute am anderen ende der halle abgezogen haben!!!!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Frau » Mo 24.10.2005, 20:06

Klar Anja, WM wird zum "Hau-di-nei-Wochenende"! [blinzel]

Wieso verstehst du das mit dem Boden denn nicht? Ich war nicht wegen dem Boden unzufrieden, sondern weil es an sich nicht gescheit geklappt hatte. Der boden hatte damit nix am Hut...unschuldig! und ich finde eine 2-auf einer Skala von 1-10 ist doch sehr gut!
ich checks grad glaub ich echt net [depri]

der Dave [bigsmile] da hat er doch mal wieder einen Witz gerissen. Ich glaub eher, du wolltest nicht dancen, weil deine frisi sonst zerstört worden wäre! Oder hattest du deine Tanzschuhe nicht an?


Das mit den Mannschaftsfahrern fand ich auch doof. wenn einer das bei denen gemacht hätte... [shot]

@katerchen: man hat es dir angesehen, dass du einige Lücken hast. aber das gehört doch auch dazu...erst recht, wenn man aufgestiegen ist!!!!

Jetzt noch zu den Wettkämpfen selbst:

-Schade dass Robin seine Vize-Serie nicht unterbrechen konnte, aber Dave, du hast es auch verdient! Ole Bayern Ole!
-Caro und Katja waren echt stark am wochenende, wenn sie das auf die WM übertragen, dann springt vielleicht ein Weltrekord raus
-Glückwünsch auch an Nattheim und viel Spaß auf der WM, möcht mal wissen, wo felix am samstag abend genächtigt hat [blinzel]
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Steffi » Mo 24.10.2005, 23:50

Allen Plazierten auch Herzlichen Glückwunsch von mir!
Und Niggi, ich bin stolz auf dich. Hab ichs dir nicht gesagt! :lol:
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon Frau » Di 25.10.2005, 10:14

kann mich nicht erinnern, dass du mir das gesagt hast :roll: :lol:

übrigens, du hast gefehlt bei der party, du alter bohrer :!:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Shark » Di 25.10.2005, 11:22

Auch aus dem hohen Norden mal einen heftigen Glückwunsch allen frisch gebackenen Deutschen Meistern!

Was man wieder für Leistugnen zu sehen bekam, "Hut ab"! Leider habe ich zwei Highlights vom Freitag verpasst (da ich nur am Samstag dort war):
Die Vizemeisterschaft der Nicol(e) und den wohl grandiosen Show-Vortrag der Vier aus Erlenbach. Übrigens, mit solchen Leistungen können wir unseren Sport in der Öffentlichkeit populärer machen, da braucht es vielleicht nicht unbedingt irgendwelche unstrittenen Regeländerungen.

@ Frau und Anja: ...ich kann ja nicht überall den Hallensprecher machen *frechgrins
Hallenradsport im Webradio bei www.deichRadio.de
Shark
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 55
Registriert: So 31.10.2004, 13:34
Verein: RS Schwanewede

Beitragvon Steffi » Di 25.10.2005, 11:40

@ Frau: Im icq hab ich dir zwar nicht deine Platzierung vorrausgesagt, aber ich hab dir gesagt, dass du an der Deutschen grandios fährst. Mm, das war, als du krank im Bett lagst, naja, vielleicht ist dein Gdächtnis dadurch etwas in Mitleidenschaft gezogen worden! :lol:
Jaja, die Party. War bestimmt lustig. Ich hoffe, du hast oft den Bohrer angelassen und mich würdig vertreten!
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon Caro » Di 25.10.2005, 13:02

Dein Bohrer, mein liebes Schwesterlein, ist gar nicht würdig zu vertreten! Das Talent ist wohl dir vorbehalten! Aber die Niggi hat uns mit ihren tänzerischen Können auch so ganz gut unterhalten!!!!! [tanz]
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Frau » Di 25.10.2005, 13:27

Yeah alter, ich wusste gar nicht, dass die "gym/tanz"-ausbildung so gefruchtet hat :lol: eigentlich wollt ich ja nur der sonja einen spiegel vorhalten, die hatte am samstag nämlich mächtigst den bohrer angeschmissen :lol: :lol: :lol:

@steffi: dann hab ich das wirklich vergessen/verdrängt (man will ja nicht zu sehr unter druck stehen!)

@shark: ja, du hast echt gefehlt als hallensprecher (und natürlich auch als zuschauer)!!!!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Michael » Di 25.10.2005, 14:13

Auch von meiner Seite nochmal Glückwunsch an alle Medaillengewinner der DM. Besonders natürlich an die bayerischen Starter Nicole, David und Stephan/Claus.

@Frau: Wäre doch nicht nötig gewesen, dass du mich in deiner Laudatio extra erwähnst. Wollte meine Wettschulden ja eigentlich schon in Wörrstadt einlösen. Habe aber dann doch lieber auf deinen ganz großen Erfolg dieses Jahr gewartet. Hatte zwar mit deinem Vater am Bayern-Cup noch darüber geredet, dass du eines deiner beiden noch fehlenden Meisterschftstrikots gleich dieses Jahr gewinnen sollst und nicht alles auf nächstes Jahr verschiebst. Zweiter ist aber auch eine ganz große Leistung.
Wenn du zu wenig abbekommen hast, dann können wir das gerne auf der WM noch ändern.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Anja » Di 25.10.2005, 14:42

@Frau: ich hab dein lob an den boden net so ganz verstanden weil es am freitag eben noch ne 2- war.

sagen wir mal so, der boden war ja auch etwas hubbelig und nicht ganz eben. deswegen kannst du ruhig den boden etwas schlechter lassen und dafür umso mehr stolz auf deine leistung sein!! zweimal so ne freihändige rückwärtsserie wie du hinzulegen, das hätte zwei zusatzpunkte verdient!!! :wink: [ok] ja das haben net mal die hier so viel gelobten 1er männer geschafft!! 8)
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mk aus g » Di 25.10.2005, 15:33

@frau:
1. denk ans ultimatum, ich habs aufgenommen!!!
2. Felix hat mit mir in seinem Bett gekuschelt...
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Naddel » Di 25.10.2005, 16:33

Wünsch allen die auf dem Treppchen standen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHE!!!! :D
War eine schöne Veranstaltung ,bloß fand ich war es viel zu laut für eine Deutsche... :( :( Das war etwas Schade.. Und Radpolo war viieel zu langweilig ich wäre ja beinahe eingepennt...
Es lebe Rheinhessen=))))
Naddel
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 150
Registriert: So 13.03.2005, 20:28
Verein: RV Mainz-Finthen

Beitragvon Frau » Di 25.10.2005, 16:43

@mk aus g:
1.Bis wann ging denn nochmal das Ultimatum...ich kann mich nicht mehr genau erinnern :(
2. Das andere "Aufgenommene" wurde ja auch nicht eingelöst, da hat sich ja die dazwischengedrängelt, mit der doch sicherlich du und Felix kuschelnderweise das Bettchen geteilt haben :wink:

@anja: rückwärtsserie is cool. ich fand die auf dem Boden eigentlich gar nicht so schwer. aber du bist sie doch auch einwandfrei durchgefahren, oder? also sind wir 2 die freihändig-helden :lol: und nächstes jahr checken wir zwei nicht nur die rw-serie ab, sondern da müssen sich alle andren warm anziehn, aber ganz warm :!:
hau di nei :!:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Steffi » Di 25.10.2005, 17:10

Nicole, eigentlich könnt ich dich ja immer noch schlagen, dass du das Geheimnis des Bohrerdaseins gelüftet hast [aberaber]
Aber es ist ja toll, dass er sogar auf der Deutschen vertreten wurde!

@ mein Schwesterlein: Ganz Herzlichen Glückwunsch auch zu eurer Glanzleistung. [tanz] Ps: Hab dich eben nicht erreicht!
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon mischi-kufa » Di 25.10.2005, 18:56

also dann möchte ich mich doch auch mal dazu äußern!
Also ih gratuliere auch nochmal allen edallien gewinnern, besonders möchte ich auch der niggi und em david gratulieren, war ne klasse leistung, was man von manch anderen nicht behaupten kann!

Zur sprecherin, die hat man echt kaum verstanden, un der sprecher war nicht ganz so dolle! der boden war nicht so schlecht, ich hatte nur beim handstand 8 so meine probleme wie man gesehen hat!

sonst fand ich es echt ne coole meisterschaft, gute bediegungen zum einfahren wobei man dort noch mehr rausholen konnte!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon mischi-kufa » Di 25.10.2005, 19:00

@anja: also bei uns ist doch auch niemand bei der rw serie auf den A... geflogen oder? und da muss ich aberf doch auch noch gleich ein lob an die frau aussprechen, die echt ne super rw serie fährt! 8)
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Di 25.10.2005, 19:19

@Frau: ja hast schon recht, gab schlimmere böden wie zum beispiel wörrstadt. man konnte echt damit klar kommen. hätte bei mir alles geklappt wie die rückwärtsserie... dann hätte ich unser vorhaben auch einlösen können! :? :(
aber ist auch ok, wenn ich mi erst nächste woche wieder neihau, oder? :P

@michi: klar, im finale hatte der robin nen sturz im dornstandsteiger und der david 100 oder 50% beim damensitz. also das lob kann jetzt ruhig mal bei den frauen bleiben, die alle drei in der finalrunde sturzfrei blieben bzw. für niggis rw.serie!!!!! :)
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Di 25.10.2005, 19:24

oke am abend hast vollkommen recht! da geht dasganze lob an di niggggggggi!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Sandi » Di 25.10.2005, 21:19

So, ich möcht mich auch noch den Glückwünschen anschließen. Natürlich dicke Glückwünsche an die die auf dem Treppchen standen, aber auch Glückwünsche an den Rest die Pech hatten dass das Treppchen leider nur bis zum 3 Platz geht. Da hätten es wohl noch viele andere Verdient oben zu stehen.

Fand die DM echt super. Fands aber irgendwie schade, dass es keine Bierbänke und keine Bar gab. War trotzdem super lustig und ich hab supi Bilder von einigen Leuten. Werde diese mal persönlich zuschicken.

LG Sandi
Sandi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13.12.2004, 22:32
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon referee_ » Mi 26.10.2005, 08:07

Hallo Frau, kann mich den Glückwünschen nur anschließen. Und wenn's jemand verdient hat, dann jawohl Du!

Die wärmsten bischemer :lol: Grüße

de Referee

PS: ich habe ne Vermutung wo Felix genächtigt hat... :wink:
referee_
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26.10.2005, 07:49

Beitragvon Frau » Mi 26.10.2005, 08:38

Danke, danke, zuviel der Ehre :!:

Aber herzlichen Glückwunsch auch an dich...da ihr euch ja erfolgreich zum 3. platz geschaukelt habt! (hab den bericht im radsport grad gelesen, was für eine frechheit :evil: )

:arrow: was meinst du denn, wo er gschlafen hat??? ach stop, lass mich raten, buchstabe für buchstabe....bitte gib mir nur ein "o"

@mihi: lassen wir es doch einfach mal dabei, wir frauen waren an der DM einfach die Besten, während ihr männer die ganze saison über geglänzt habt, wie gold 8)
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon der ex-admin » Mi 26.10.2005, 10:15

Und jetzt gibt es auch Bilder in unserer Bildergalerie zu begutachten. (Wie immer mit der Möglichkeit die Bilder zu kommentieren!)
Dank gilt Benji (Humes)!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mischi-kufa » Mi 26.10.2005, 15:30

coole bilder! muss ich schon sagen jetztn noch deine sandy!

@frau: ja dabei lassen wir es einfach, ihr bei der Dm wir bei den GM!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon mk aus g » Mi 26.10.2005, 16:59

@frau:
1 geb dir bis zur wm - also 1 woche galgenfrist
2 wollte keine konkurrenz innerhalb des vereins starten :)
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Vorherige

Zurück zu Kunstradfahren