Verabschiedung 4er Männer Erlenbach

Alles rund um´s Kunstradfahren

Verabschiedung 4er Männer Erlenbach

Beitragvon joehalter » Mi 02.11.2005, 16:38

Hallo,

wir, der 4er Männer von RSV Erlenbach hören auf mit Kunstradfahren. Wer es noch nicht mitgekriegt hat, weiß es jetzt.

Deshalb gibt's am 17.Dez.2005 bei uns in Erlenbach eine kleine Verabschiedung.


Ab Montag 7.Nov.2005 könnt Ihr Euch Karten unter http://www.die-4.com bestellen.

Diejenigen von Euch, die uns noch nicht kennen, können uns am WM Samstag nochmals bestaunen. Ansonsten sind wir noch am Großen Weinpreis am Start und machen noch ein, zwei kleine Überraschungsauftritte. Also rumhören lohnt sich...

Bild

    Wer: 4er Männer I
    Wann: Sa. 17.Dez.2005
    Wo: Erlenbach, Sulmtalhalle


Ich hoffe, Ihr kommt, um unser Ende mitzuerleben.
Gruß,
Rudi, Matze, Michi und Jochen
joehalter
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18.04.2005, 21:31

Beitragvon Manu » Mi 02.11.2005, 18:27

finds cool dass mehr und mehr abschiedsveranstaltungen gemacht werden, hoffentlich kommt dadurch alles noch bissl mehr in den vordergrund!

Ob ich kommen kann, weiß ich noch nicht, aber es hört sich schon interessant an. Wird es ähnlich wie beim Rominger?
Bild
Manu
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 16.03.2005, 21:02
Verein: Rv 1897 Schifferstadt

Beitragvon mischi-kufa » Mi 02.11.2005, 19:32

also ich brauch ja nicht zu sagen dass ich komm, nur ob ich euch kenn ist die andere frage, hab euch glaub schon mal irgendwo gesehen bin mir aber nicht ganz sicher!!! :roll:

Aber wi ihr gesagt habt, man kann euch ja noch am der WM und am weinpreis begutachten, vielleicht kommts mir dann wieder, wer ihr seid! :lol:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Falco » Mi 02.11.2005, 20:26

also sollt sich keiner von uns beiden mal wieder im krankenhaus befinden,dann kommen wir auch,wissen blos noch net ob zu zweit oder zu viert,denk aber eher zu viert...
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon l´equilibriste » Do 03.11.2005, 12:18

wer nicht kommt, ist selber schuld!

Und vom Datum her, dürfte es bei mir auch klar gehn. Dezember passt mir schon ein wenig besser als der November!

Gibt es dann eigentlich nocheinmal eine Steigerung zu Freitag abend (DM WE)? Ist ja kaum noch möglich!

Bin dann mal sehr gespannt.
Benutzeravatar
l´equilibriste
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 21.04.2005, 11:12
Verein: Adler

Beitragvon Anja » Do 03.11.2005, 14:54

@michi und faulenzer: ihr wisst schon, dass da a/b-kader ist?
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Do 03.11.2005, 14:57

nicht für uns! :twisted:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon matzeB » Mo 07.11.2005, 23:08

@ Faulenzer

Ich hoffe doch dass es eine Steigerung gibt!!!

Wir haben uns bis zur DM auf zwei Programme vorbereiten müssen [shot]

Auf der Gala sollte das Showprogramm dann doch noch etwas mehr an das Wettkampfprogramm herankommen!

Ausserdem gibt es noch ne Weltpremiere aber was das ist, wird noch nicht verraten :lol:
matzeB
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 02.11.2004, 19:42
Verein: Ellebach

Beitragvon Granit » Di 08.11.2005, 08:53

wir kommen auch und bringen den kleinen Jägermeister mit :lol:
Granit
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 09.03.2005, 16:54
Verein: RSV Denzlingen

Beitragvon mischi-kufa » Di 08.11.2005, 15:21

was es gibt noch ne weltpremiere? absoluter hammer! Also da kann man ja nicht fehlen, och hoffe doch dass wir das noch hingriegen, dass wir kommen können, denn mitlerweile sind es schonganz schön viel die hin wollen! da kann ja der Bundestrainer fast nicht nein sagen! !!!Hoffentlich!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon matzeB » Di 08.11.2005, 16:10

Ich setzte da mal voll und ganz auf Caro!!!

Da wird sich sicherlich ne Lösung finden...
matzeB
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 02.11.2004, 19:42
Verein: Ellebach

Beitragvon Michael » Di 06.12.2005, 12:44

Hab es mir auch überlegt mal vorbeizuschauen. Wollte mich gerade mal auf der Webseite über die Veranstaltung informieren. War leider etwas dürftig. Deshalb meine Frage, was man denn sonst noch neben dem Höhepunkt des Abends noch geboten bekommt.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Förster » Di 06.12.2005, 22:44

Ach da wird jede Menge geboten.
Es ist ein Abend, der voll dem Mannschaftsfahren gewidmet ist. Es gibt ein paar lustige Filme, die besten Mannschaften ihrer Klasse und danach ne riesen Party.
Deswegen - lets fetz :!:
Benutzeravatar
Förster
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 05.11.2005, 17:20
Verein: Erlebenbach

Beitragvon Frau » Di 13.12.2005, 16:36

Macht ihr auch für die die höchstwahrscheinlich nicht kommen können :evil: einen DVD-Mitschnitt oder dergleichen? Ich mein, so ein Schmankerl darf man sich doch nicht entgehen lassen!?!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Förster » Mi 21.12.2005, 12:02

So nu is es rum!
Ein Abend voller Emotionen.
Wer nicht dabei war ist selber schuld!
Ob es Mitschnitte gibt weiß ich nicht, da muss ich mich erst mal schlau machen. Wäre aber echt schade wenn nicht.
Benutzeravatar
Förster
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 05.11.2005, 17:20
Verein: Erlebenbach


Zurück zu Kunstradfahren



cron