Frohe Weihnachten und ein gutes neues jahr

Alles rund um´s Kunstradfahren

Frohe Weihnachten und ein gutes neues jahr

Beitragvon mischi-kufa » Fr 23.12.2005, 00:57

Ich wünsche euch allen schöne und ruhige Feiertage, ich hoffe doch sie werden für jeden etwas ruhiger, lass euch schön beschenken und entspannt euch ein bißchen von der harten Saison!

Im gleichen zug wünsche ich euch allen einen guten rutsch ins neue jahr. Dass eure vorsätze die ihr euch vorgenommen habt, sei es sportlich als auch privat, in erfüllung gehn!!


FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR

EUER MICHI
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Falco » Fr 23.12.2005, 01:39

das is doch mal ne gute aktion,dem kann man sich nur anschließen!!!

wünsch euch allen ein frohes fest un einen guten rutsch ins neue jahr, genießt die tage!!!!!

neues jahr,neues glück,ich hoff doch mal,dass die nächstes saison genauso spannend un fair bleibt wie dieses jahr un die masters ähnlich genial ausgerichtet werden,aber wenn man die vereine hört,die sie ausrichten,dann kann da ja nix mehr schief gehen!

gruß felix
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon l´equilibriste » Fr 23.12.2005, 15:52

super Aktion Michi! [ok]

ich schließe mich beiden Vorrednern an und wünsche alle hallenradsportbegeisterten Anhängern besinnliche Tage.

Auf ein tolles Jahr 2006!

sportliche Feiergrüße
aus dem schönen Bayern :wink:

euer Faulenzer [wink]
Benutzeravatar
l´equilibriste
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 21.04.2005, 11:12
Verein: Adler

Beitragvon Naddel » Fr 23.12.2005, 21:59

Ich kann mich nur anschließen an dem was schon gesagt wurde..
Ich wünsche euch allen morgen ein ruhiges, gesegnetes und schönes Weihnachtsfest....

...und ein paar Taga später en guten Rustch ins neue JAhr auf dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen sowie sportlich als auch privat!!! Feiert schön!!!!!!!!!!!


Eure Nadja
:lol: :lol:
Es lebe Rheinhessen=))))
Naddel
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 150
Registriert: So 13.03.2005, 20:28
Verein: RV Mainz-Finthen

Beitragvon Shark » Sa 31.12.2005, 12:13

... auch aus dem hohen, im Moment sogar etwas verschneiten, Norden eine guten Rutsch in das neue Jahr.

Allen Hallenradsportlern wünsche ich für das Jahr 2006 natürlich Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg. Auf dass das kommende Jahr genauso spannend, interessant und lustig werden mag wie das vergangene.

Wer an Neujahr seinen Kater auskurieren muss, der kann ja ab 20 Uhr ins Liveradio reinhören, dort gibt es die Neujahrs-Show live aus Schwanewede mit DJ Shark und DJ Lars in einer Doppelmoderation. Es gibt nen kurzen Jahresrückblick 2005 und einen wagemutigen Ausblick auf das Jahr 2006.

Grüße aus dem Norden

DJ Shark
Hallenradsport im Webradio bei www.deichRadio.de
Shark
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 55
Registriert: So 31.10.2004, 13:34
Verein: RS Schwanewede


Zurück zu Kunstradfahren