Hier ist ja auch nichts mehr los!!!!

Alles rund um´s Kunstradfahren

Hier ist ja auch nichts mehr los!!!!

Beitragvon mischi-kufa » Mo 23.01.2006, 22:38

Hey leute hier ist ja auh nichts mehr los!
Liegt wohl daran dass alle grad sich noch ein bisle pause gegönnt haben, und es erst jetzt wider richtig los geht! Von meiner seite aus kann ich nur sagen dass es bei mir schon wieder los ging, hatte am WE Lehrgang beim Bappe und hab mit ihm persönliches Training gemacht! :shock: !!!

Wenn ich aber schon dran denk dass ich nächste woche Kreis hab dann wir mir ganz anderst! Zum glück bi ich allein, und kann mich nicht so blamieren, hab auch ein ziemlich abgeschwächtes Prog!

ALSO LASST MAL WIEDER WAS VON EUCH HÖREN!!

EUER MICHI!!!!!!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Falco » Mi 25.01.2006, 15:31

bei uns is net anders,warn erst mal 2 wochen im höhentrainingslager...man könnte es au unter "snowboarden&après ski" abhaken :lol: aber ham da sogar wirklich zwischendurch was für kondition geschafft,hat man jetzt im lehrgang au glei gemerkt...programm wird für die kreis glei um 4 punkte hochgezogen auf 315,bin mal gespannt...
ansonsten,denk bei allen gehts bald mit den ersten kleinen turnieren los,mal schaun was so rauskommt,dann wirds hier garantiert wieder voller un es is wieder mehr los
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon stromi » Sa 28.01.2006, 18:37

bei mir gibts zwar nichts zu erzählen, was euch wirklich interessieren würde: :arrow: aber ich les schon noch eifrig mit ^^
stromi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 24.03.2005, 10:25

Beitragvon Anja » So 29.01.2006, 16:59

So nun ist der erste Wettkampf 2006 auch schon absolviert und das auch für die Jahreszeit ganz erfolgreich.
Da die Sändi und ich uns immer abwechseln, war dieses jahr mal wieder ich dran Kreismeister zu werden. :lol: [tanz]

Höhentrainingslager hatten wir auch, gell michi? :D und da haben wir auch gaaaanz viel für den handstand gemacht!! :wink: :lol:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » So 29.01.2006, 22:03

ja sicher doch drum hab ich heut auch keinen 8ter gefahren! :lol:
ja also bei mir war es auch ganz oke, bin wieder Kreismeister(aber dieses jahr weil ich allein gefahren bin:-)!!!!) und ich hab keine 10% beim sattelstand, das ist schon grund genug zu feiern, ja sonst hab ich 2 mal den boden geküsst, aber naja bin ganz zufrieden!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » So 29.01.2006, 22:43

Kann "leider" noch nichts zum thema kreismeisterschaft sagen, da es bei uns sowas nicht gibt. Dafür werde ich bei der bezirksmeisterschaft so richtig zuschlagen und ich stelle jetzt schon ganz kühn die prognose auf, dass ein erster platz für mich rausspringen wird :lol: (nicht schwer, wenn man seit jahren alleine antritt). und wenn ihr hier schon mit so tollen ergebnissen angebt, dann doch bitte auch in zahlen, man muss ja schließlich wissen, was die konkurrenz im frühjahr treibt :wink:

Sonst gibt´s bei mir auch nix neues, "alte, neue" übungen werden trainiert, schweizer handstand in der 8, ihr wisst schon 8)

schade, dass aus dem geplanten skiwochenende nichts wird...was haben wir doch für lahme krücken im kader (ausnahme, mihi und meine wenigkeit):!:

@mihi: was macht der strecksprung? schon optimiert und zum nächsten methodischen schritt übergegangen? salto auf dem boden?
und was machen die krrrrrraftserrrrrien?
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon l´equilibriste » Di 31.01.2006, 14:30

Zum Thema Kreismeisterschaft muss ich mich der Frau anschließen. Sowas braucht man in Bayern nicht :-)

Michi, hast du den Boden 2mal nach deiner gelungen Kür geküsst, oder hast du dies nicht bis zum Ende verkneifen können?

An dem Satz von Anja möchte ich mir kein Beispiel nehmen. Vom Siegabwechseln halte ich nicht viel.

Bin mal gespannt, ob ich ein abgespecktes Programm mit einem aufgespeckten Körper fahren muss. [heul]

Aber finde es voll toll, dass ich gleich wieder zu Beginn dieses Kufajahres meine volle Leistung abrufen muss, um nicht erster Verlierer zu werden.

Frau, wenn es dir in deiner Gruppe zu monoton wird, darfst du meinetwegen auch in der Männerklasse starten (das erhöt vielleicht die Chance nicht Letzte zu werden :-P )

Aber vielmehr dürfte jetzt unsere Kufajugend gefragt sein, bis Mai die Schlagzeilen zu bestimmen. Dann haut mal kräftig rein.
Benutzeravatar
l´equilibriste
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 21.04.2005, 11:12
Verein: Adler

Beitragvon Caro » Di 31.01.2006, 15:26

Also hier ist ja echt mal wieder was los, unglaublich!

Kann euch leider auch noch nix von ersten spannenden, knappen und nervenaufreibenden Titelkämpfen erzählen, da wir uns mit der Kreis noch bisschen Zeit lassen!

Zum Thema Skiwochenende: alles Pfeifen!! Aber Frau, du darfst Ausnahme "Robin" nicht vergessen, auch er wollt sich nicht um den Konditionslehrgang drücken. Der Herr Schnabel dagegen war zu faul (vielleicht kommt daher auch sein Username :?: )
Aber er hat die Rechnung ja scheinbar schon dafür bekommen, wenn er hier ein abgespecktes Programm mit aufgespecktem Körper androht!
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Michael » Di 31.01.2006, 15:54

Nicht zu vergessen sind auch vier Personen aus Langenprozelten, die gerne ein Wochenende mit dem Kader beim Boarden verbracht hätten. Kurzerhand haben wir den Urlaub dann halt alleine gebucht und werden ab morgen ne menge Spaß in Oberstdorf haben....
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon mischi-kufa » Di 31.01.2006, 20:40

schön dass ich die toten mal wieder auferweckt hab!!! jaja dann wünsch ich euch doch allen mal viel glück bei euren ersten wettkämpfen dieses jahr, ich habs ja zum glück schon hinter mir ;-)!!!!!

@nici: ja der salto am boden ist schon vergangenheit, bin schon mehrere schritte weiter, aber mehr sag ich nicht, weißt ja Gegnerspionage!!! :lol:
Die Kraftserien, naja konditionell bin ich noch nicht so fit, deswegen werden die ein bisle vernachlässigt, drum hab ich auch vor der kreis sage und schreibe 1 prog gefahren!

Ja das mit dem We ist echt ein bisle dumm gelaufen, die eisernen 3 (ROBIN; NICI und MIHI) haben sich mal wieder als einzigste überwinden können!! :( [/list]
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » Mi 01.02.2006, 12:21

@fauli: nein danke, ich bleib dann doch meiner disziplin treu, möchte mich nicht in euere männerangelegenheiten einmischen!
dürfen wir dich in zukunft dann däivid von speck (in anlehnung an frani von speck :!: ) nennen??? :lol:

ok, ich gebe zu, ich hab ein paar verlässliche leute bzgl. des skiwochenendes vergessen...tut mir leid...hier die offizielle entschuldigung: ENTSCHULDIGUNG! dan wünsch ich den 4 langeprozzeltern viel spaß und grüsst mir den herminator :wink:

@mihi: oh, da bin ich aber mal gespannt, ob du ihn bis zur saison schaffst. ich würde es sehr begrüßen, den salto zu sehen. aber das risiko ist schon recht hoch, oder? ich glaube, ich würde es mir nicht getrauen, v.a. tun doch da die knie weh, wenn man von so hoch dauernd runterspringt und mit volldampf auf dein beinen landet, oder? für fauli dürfte das dann allerdings kein problem sein, der fängt das mit seiner fettschicht locker ab :twisted:

:arrow: wer fährt denn jetzt mit nach sölden? hab schon von sandra bücher gehört, dass sie an dem wochenende landesmeisterschaft haben, sprich, mainz, nikolaus und bücher fahren schon mal nicht mit!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Caro » Mi 01.02.2006, 14:48

An dem Wochenende ist doch auch die EM, da ist es doch etwas schlecht getimt!?!

Aber ölden liegt ja in der Hand vom Simon, er ist wohl der einzige, der weiß, wer sich angemeldet hat! Also ich bin dabei......geh mal stark davon aus, die "üblichen VErdächtigen" haben sich auch schon angemeldet?
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon l´equilibriste » Mi 01.02.2006, 15:16

hossa, da scheint der Mihi schon ein ganzes Stück voraus zu sein, was den Salto betrifft.

Bis meine Lounge nun endlich mal steht, werde ich versuchen in der Zwischenzeit meinen Speck auf die Füsse umzulenken. Dann kann mir die Schwerkraft sonst wo vorbei gehen.

Das hasst du falsch aufgefasst Caro, ich habe mich nicht fürs Skiwochenende angemeldet, weil es mir zu sehr nach Konditionstraining roch. Du kannst dich sicherlich sehr gut in meine Lage versetzen, wenn man das Programm abfährt und dann schon nach 6 Minuten und 28 Übungen aufhören muss. Die Enttäuschung, die jedesmal der Körper an mich sendet, ist kaum noch zu ertragen. Und solche Scherze, dass ich mein Programm dann einfach 3 mal am Stück fahre, finde ich nicht lustig.

Zum Theme Sölden oder ölden möchte ich mich noch nicht festlegen, da ich erst mal meine Zeit abwarten muss.

Grüßle,
euer fauli auf dem speck (kurz fads)
Benutzeravatar
l´equilibriste
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 21.04.2005, 11:12
Verein: Adler


Zurück zu Kunstradfahren



cron