suche online Reglement

Alles rund um´s Kunstradfahren

suche online Reglement

Beitragvon JayJay » Do 16.03.2006, 04:47

HiHo
wollte mich mal informieren bevor ich mich mal wieder ne Runde aufs Rad setze, aber ich find einfach kein Reglement im Netz, mit Übungserklärung. Wenn da mal jemand nen Link hätte evtl auch mit den alten Versionen aber am wichtigsten natürlich die aktuelle, bitte antworten.
Hatte jetzt 5 Jahre Pause und ich blick bei dem ganzen Regelhickhack nicht mehr durch, welche Übungen gibts neu welche wurden in letzter Zeit gestrichen. Würde auch gern mal ne Salto/Handstandüberschalg Beschreibung lesen bzw. wenn jmd Bilder/Filme hat zu den o.a. Übungen bitte mal ne Antwort schreiben ;)


Vielen Dank schon mal
:P
JayJay
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 16.03.2006, 04:30

Zurück zu Kunstradfahren