Sölden 2006

Alles rund um´s Kunstradfahren

Beitragvon Anja » Mi 31.05.2006, 15:15

Hey das stimmt gar net! brombachsee ist mit bon jovi, aber have a nice day ist ja auch ein geiles lied und total passend denn es war ja ein nice day. und dann ist nur noch bei den german masters einmal bon jovi dabei und sonst nicht! also soo viel bon jovi ist das auch nicht.

nee, aber wenn mir die zeit reicht, dann würde ich das echt machen. weil es wird sich auch sicher nicht jeder was wünschen. von dem her denke ich schon, dass ich es machen könnte. also wünsche werden ab sofort angenommen :P

habt ihr euch mittlerweile denn alle wieder gut erholt? :)
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Mi 31.05.2006, 15:17

warum ging es dir jemals schlecht! :D

Also mir ist dass eigentlöich egal was für lieder, aber bei mir bitte nicht von Bon jovi, dass wäre mir echt recht!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Mi 31.05.2006, 15:20

ja irgendwie schon! :D sag bloß dir nicht??

aber mein neuer trainingsreiz am montag war noch schlimmer.. :?
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Mi 31.05.2006, 15:22

also mir ging es überraschend echt super, wirklich hatte keine schmerzen, und nichts, war vielleicht ein bißchen müde, aber sonst echt nichts!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Bunny » Mi 31.05.2006, 17:20

@Frau:
Welcher Mensch außer dem Robin würde seine Kinder so nennen? Bei so einem langen Namen ist man doch echt für's Leben bestraft...In Anlehnung an Frau Sandig wäre doch Thorsty-Karsty-Horsty Hartymann nicht schlecht, oder? :lol:
Keine halben Sachen!!!
Bunny
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 10.03.2005, 21:12
Verein: RV Klein-Winternheim

Beitragvon Caro » Sa 03.06.2006, 11:59

Also die CD´s sind gebrannt und die Anja hat schon eine übermittelt bekommen. Das heißt gleich am Sonntag nach dem Lehrgang kann sie ihr weltbekanntes "Picture Studio" betreten und an ihrem neusten Werk "Sölden ´06" feilen. Ob mit oder ohne Bon Jovi im Hintergrund, we will see.......ne Michi!!!

@ Michael: du bekommst selbstverständlich auch eine. Geb sie am Lehrgang dem Claus mit.

@Bunny: Horn ist aber definitiv auch nicht schlecht: du kannst dich mal mit einigen "Insidern" austauschen, dieschon den einen oder anderen Konditionslehrgang auf dem HOrn hinter sich gebracht haben. Die haben da mit Sicherheit ne gute Alternative zum Kuhstall. Ist quasi ein echter Geheimtip.
Ob das ohne den "KV Lokomotive" natürlich auch so gut ist.....wer weiß das schon?!
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Bunny » Sa 03.06.2006, 13:37

jaja, der "KV Lokomotive..." Die Truppe war schon lustig!
Keine halben Sachen!!!
Bunny
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 10.03.2005, 21:12
Verein: RV Klein-Winternheim

Beitragvon Anja » So 04.06.2006, 17:06

Die Anja Scheu Picture Studios haben mit der arbeit begonnen. Ihr könnt nun also eure wünsche äußern, dies sollte auf grund hoher motivation zur fertigstellung des projekts aber schnell geschehen. :D ansonsten nicht meckern :!:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Frau » So 04.06.2006, 21:46

folgende liedliste, individuell zusammengestellt:

änja: eins von bon jooooooooovie ist erlaubt
caro: salsa baby
Manu: komm hol das lasso raus
Niggi: du entschuldige i kenn di; oder helges: es gibt reis, baby (yummi, maultaschen mit rice)
sändi: basket case (green day) für die punk-rock-lady
robin: no no never
bunny: hips don´t lie (shakira)
mihi: die fischerin (oder wie die frau heißt) vom bodensee
blab: it´s a beautiful day (u2) :lol: :wink: (oder auch: immer wieder sonntags kommt die erinnerung....)
clausi: schlaf kindlein schlaf
maikl: dancing queen
simon: girls just wanna have fun (weil er so schön hoch singen kann :!: )
katja: pump it
nico: thunder (ac/dc)
simi: einer geht noch, einer geht noch nei :?: :!:
sari: 20 jahr, braunes haar
Jonas: mein fahrrad (prinzen)
felix: das sind nicht 20 zentimeter (in anlehnung auf das schöne rosa shirt)

jemand vergessen, bzw. änderungsvorschläge...?
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Anja » Mo 05.06.2006, 11:03

sehr gute vorschläge, jedoch mit nem kleinen problem. ein lied pro person wird nicht reichen. und man muss dann auch noch abchecken, ob`s passt aber tendenziell schöne vorschläge, die ich natürlich berücksichtigen werd.

so wie`s aussieht werden es um die 300 bilder werden :!: [ok]
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Anja » Mo 05.06.2006, 12:38

ui ui ui, ich bin jetzt bei 23min!! und dass ohne abspann das kann ja lustig werden :D ich glaub ich muss eine short und eine long version machen...
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Mo 05.06.2006, 20:52

@frau: sehr guter vorschlag! [/list]
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Di 06.06.2006, 14:26

Kaum zu glauben, aber wahr: "SÖLDEN 2006" ist fertig und kann zum einmaligen Sensationspreis von nur 49,95Euro bei mir bestellt werden :!: :!: :lol: [wink]
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Di 06.06.2006, 16:42

aetzt du bitte deine Bankdaten hier rein dann kann dir jeder gleich das geld überweisen oder kann man auch per VISAcard zahlen, oder nachnahme1

musst halt noch alles genau beschreiben :twisted:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Mi 07.06.2006, 09:30

cd wird nach überweisungseingang weggeschickt (wie bei ebay). bankdaten möchte ich hier jedoch nicht preisgeben, das geht nur über pn! :D 8)

ich habe nochmal nachgerechnet und wäre auch bei nem preis von 39,95 noch leicht im plus. ihr bekommt also nen freundschaftspreis. also zugreifen solange der vorrat reicht!! :lol:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Frau » Mi 07.06.2006, 09:51

nepper, schlepper, bauernfänger und das im eigenen kader :shock:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Michael » Mi 07.06.2006, 10:47

Hätte ja auch gerne so ne CD. Vor allem würde ich gerne die Kombination der, wie mir scheint, perfekten Liedliste der Frau mit den einmaligen Konditions-Lehrgangs-Bildern sehen.

Ich werde aber bis zur Bestellung nochmal etwas warten. Dann sinkt bestimmt auch noch der Preis. Ist ja jetzt schon innerhalb eines Tages um 20% gesunken.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Anja » Mi 07.06.2006, 11:30

@frau: welcher kader :?:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Caro » Mi 07.06.2006, 11:37

Vorsicht, Änja! Geh mal schwer davon aus, dass du dich bald wieder zu dem erlauchten Kreis zählen darfst. Also würd ich mir das schwer überlegen, ob du uns jetzt aufs Kreuz legen willst oder nicht! [wink]

Aber ich schließmich der Taktik vom Michael an....obwohl, ohne meinen EInsatz wär die CD überhaupt nicht zu stande gekommen, :arrow: ist ja wohl klar, dass icheine umsonst bekomm

(Raubkopien können in drei Wochen bei mirbestellt werden)
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon mischi-kufa » Mi 07.06.2006, 15:24

und wer hat die die bilder geschossen, für den jenigen, oder die jenigen muss du CD auch umsonst sein! Bitte simon und Felix, ich hab was gut bei euch! mindestens 5 Flying Hirsch :lol:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Mi 07.06.2006, 15:53

na ich glaube bisher hat sich keiner über den preis beschweren können, oder?

@caro: hast recht und zur truppe des KV Lokomotive gehör ich ja dazu. also überleg ich mir das mit dem preis nochmal. :D leider gibt es gerade auch einen produktionsfehler... :?

aber bitte beachte dann die letzte seite meiner produktion :arrow: COPYRIGHT :twisted:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Caro » Mi 07.06.2006, 16:25

Wie schwerwiegend wirkt sich denn der Produktionsfehler aus? ICh hoff,die Produktpalette ist nicht ernsthaft in Gefahr?

@Mischi: Robin hat sich auch eifrig als Fotograf betätigt. Simon klaut prinzipiell immer nur Fotos und schießt überflüssige Bilder 8)
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Anja » Do 08.06.2006, 11:32

ich hab mal ein paar cds gemacht aber hab jetzt das problem, dass die nur auf 50% meiner dvd player laufen! ich weiß auch nicht, woran das liegt, aber die cds hängen alle bei einem bild... :(
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Frau » Do 08.06.2006, 11:39

das hat man davon, wenn amateure am werk sind :roll:

ich möcht nicht wissen, wer auf dem bild bei welcher aktion auch immer drauf ist, weshalb es hängt. :lol:

nennt sich das zeug mit der kleinen flasche etwas im glas eigentlich "flying hirsch" oder was war das? das war übrigens ekelhaft :!: auch wenn bären momentan in bayern nicht so angesagt sind, hat mir der eisbär eindeutig besser gefallen!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Caro » Do 08.06.2006, 12:12

Der Eisbär ist ja auch nicht zu schlagen!!! Auch wenn ihr michalle schräg angeschaut habt, als ich mit dem Zeug ankam. Ich glaub in Zukunft gehört das zur Standardausrüstung! eigentlich könnt ich mir überlegen,in Massenproduktion zu gehen. Wird bestimmtein reisender Absatz! [tanz]

@Niggi: warum brauchst du fast zwei Wochen um festzustellen, dass Flying Hirsch ekelhaft ist? Ich fand aber es war ne preisgünstige Alternative zu allem anderen. Quais ein wahres Schnäppchen! Aber wenn man keine Energy Drinks mag, ist das ja kein Wunder, dass das nicht schmeckt!

Fragt man hingegen die Jägi-Änja, is die bestimmt heut noch davon begeistert, oder?
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Anja » Do 08.06.2006, 13:09

Aber sicher doch fand ich den Flying Hirsch ziemlich cool!!! :D es kam halt auch ein bissle auf die trink technik an. wenn man es "falsch" getrunken hat war es viiieel besser! wobei man auch nur die innere flasche hätte nehmen können... [bigsmile] [wink]

ist schon komisch, das ist nämlich ein gaanz braves bild von der katja. vielleicht ist das auch der grund?? zu wenig alkohol darauf.. :lol:

ES LEBE DER EISBÄR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [tanz]
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Vorherige

Zurück zu Kunstradfahren