Sölden 2006

Alles rund um´s Kunstradfahren

Beitragvon Michael » Do 18.05.2006, 08:51

Da hast du natürlich recht. An diese Faustformel hatte ich ja gar nicht gedacht.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon mischi-kufa » Do 18.05.2006, 19:19

@anja: ja und dann hast immer noch nichts getrunekn, dann muss ich ja als Getränkehändler für jeden mal 28 Bier mehr einrechnen, 4mal Mittagessen! Oje dann muss ich ja noch einen extra anhänger mitnehmen, denn 23 Kästen bekomm ich nicht ins auto! :lol:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » Do 18.05.2006, 22:15

Die Kästen kann doch der flori mit dem rad runterfahren, der hat doch jetzt zeit :!:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Caro » Sa 20.05.2006, 12:54

@Frau:bring den flori net auf so dumme Ideen, sonstfängt der gleich Morgen noch an, die ersten Kästen richtung Sölden zu radeln!

Bleibt nr zu hoffen, dass das Wetter nächste Woche mehr hergibt.Wer hat nen guten Draht zum Wettergott? :arrow: der könnt ja mal ein gutes Wort für uns einlegen....
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Anja » Sa 20.05.2006, 14:43

hmm.. leider sieht das wetter bis jetzt donnerstag und freitag nicht soo gut aus! :cry: da wird vielleicht ein schwimmbad besuch ne option werden. aber wir könnten uns bemühen diese woche noch ganz brav zu sein, vielleicht überlegt die sonne es sich dann nochmal anders und scheint für uns. :P

@michi: ja wie? du kommst nicht mit anhänger??? das ist aber schade! :wink: aber nee, wir können ja da noch einkaufen.

hat jemand ne playstation mit singstar?
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » So 28.05.2006, 18:09

war doch echt ein gelungenes WE, fand es wieder mal so geil! Freu mich schoin auf das neue WE mit euch allen

EUER GIPFELSTÜRMER 3!!!!!!!!!!! [tanz]
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Bunny » Mo 29.05.2006, 12:17

Dieser Konditionslehrgang hat mir so einiges abverlangt...

Es war schon ziemlich schwer mit der Leistung der routinierten alten Hasen mitzuhalten! Hab mir aber die größte Mühe gegeben und hoffe niemanden mit meinem erbrachten Trainingseifer enttäuscht zu haben, da es nicht immer leicht war sich für eine neue Trainingseinheit zu motivieren. Vielen Dank, dass ihr mir bei meinem Durchhänger mit liebevoller Unterstützung zur Seite gestanden habt... Außerdem fand ich es toll die Möglichkeit gehabt zu haben jederzeit eine Pause einlegen zu dürfen... naja... eigentlich waren Pausen ja nur unter strengen Auflagen möglich, gelle...KAMIKAZE!!!

Gruß Bunny
Keine halben Sachen!!!
Bunny
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 10.03.2005, 21:12
Verein: RV Klein-Winternheim

Beitragvon Anja » Mo 29.05.2006, 14:30

Man muss es sagen es war mal wieder einfach geil!!!!!!!!!!!!!!! :D [ok]

wir haben in allen bereichen so hart trainiert, da könnte ja schon fast die saison kommen! :lol:

leider hab ich meine geliebte flasche gestern abend jedoch nicht mehr leer bekommen. ich hab mein bestes gegeben aber es hat nicht gereicht. :cry: nächstes mal werde ich besser in form sein!! :wink:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Mo 29.05.2006, 14:44

wenn es sein muss helfe ich dir nächstes mal bei deiner flasche! aber dann auch ne große und nicht so ne kleine wie dieses mal! das bekommen wir auch an einem abend hin!

und christopf, ja der aussiteg war echt hart, ich hab ihn ja auch durch gemacht! und hätte einfach lieber weiter trainieren sollen!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Mo 29.05.2006, 14:55

alles klar michi, zu zweit packen wir das locker!! dann nehmen wir für jeden eine. :D

welcher ausstieg denn? meinst du deinen vorzeitigen ausstieg aus dem kuhstall michi? das war wirklich schade, dass du nicht mehr bei der feier von sari`s 20. geburtstag anwesend warst!! :lol: [bigsmile] und unsere modenschau hast du auch noch verpasst...
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Mo 29.05.2006, 15:37

ach sari ist ja 220 geworden stimmt ja wie konnte ich nur vergessen :lol:
Ja musste ja jemand heimbeleiten aber mirt hat es auch echt gereicht, war ein sehr hartes WE, vorallem der scheis Gipfelsturm! Aber selber schuld!

Bei unserem sehr geilen Würfelspiel, war der ausstieg ziemlich hart!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Bunny » Mo 29.05.2006, 20:22

Das Wochenende war geil!!!

Wie kann ich eigentlich Bilder dieses unvergleichlichen Ereignisses erwerben? Soll ich im nächsten Kader für die Leute, die Bilder gemacht hatten ein Rohling mitbringen?
achso, Bilder vom Raften sind eingescannt. Brauch nur noch die Adressen.
Keine halben Sachen!!!
Bunny
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 10.03.2005, 21:12
Verein: RV Klein-Winternheim

Beitragvon mischi-kufa » Mo 29.05.2006, 20:26

die caro, wird alle vorhandenen Bilder auf CD brennen und sie nächstes WE mitbringen, vielleicht gegen eine kleine gebühr! oder die kasse übernimmt dies!

kannst mal an michibrugger@gmx.de schicken, dann schick ich sie mal an alle weiter, ist einfacher als alle adressen aufzulisten! oder?[/list]
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » Mo 29.05.2006, 20:38

Also ich fand auch, dass wir unsere Kondition in allen Bereichen verbessert haben. War auch sehr begeistert, dass am Samstag trotz der harten Einehit am Freitag alle so engagiert und motiviert gekämpft haben. Und Gott sei Dank konnte die Anja dank ihres erworbene Abi- Wissens auch noch wissenschaftlich fundieren. Wir haben also sehr effektiv gearbeitet!!

@Bunny:Die Adressen schick ich dir noch heut Abend, Ich hab alle Bilder auf mein Laptop gezogen und die unscharfen und misslungenen schonmal gelöscht.
(da Felix gemeint hat über 300Bilder zu knipsen, hab ich recht viele wiederrausgeschmissen,da man eh nix drauf erkannt hat, weil entweder a) schwarz oder b) total unscharf)

Aber es sind immernoch genug, so ist es nicht.
Ich brenn das für alle auf CD und brings in vier Wochen nach mit Frankfurt.

Anja hat beim heimfahren wirklich gekämpft und sich auch an die große Flasche gewagt, aber da waren die Systeme wohl noch nicht regeneriert und der erneute Raiz kam indeutig zu früh. Aber das bekommen wir bis zur Deutschen hin, da bin ich mir sicher. Wer weiß, ob der Michi da dann noch mithaltenkann???
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon mischi-kufa » Mo 29.05.2006, 20:42

also in der Trainingseinheit mit der Flasche, kann der michi auf jedenfall mithalten, da werdet ihr dumm schauen, wie ich euch abzog ohne wrklich trainiert zu haben!

Wieviel bilder hast denn jetzt voll allen zusammen?
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Caro » Mo 29.05.2006, 21:02

Also nach grobem Aussortieren sind es von Felix, Robin und dir zwischen 400 und 450 Bilder. Musste ja alles genaustens dokumentiert werden, dass sich das auch ordentlich analysieren lässt.
Sind echt witzige Bilder dabei! Auch wenn viele bestimmt doppelt und dreifach sind. Besser zu viel, wie zu wenig.
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon mischi-kufa » Mo 29.05.2006, 21:04

meine hast ja auch bekommen!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » Mo 29.05.2006, 21:24

hello boys and girls,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin sowas von fit :!: :!: :!:

außer leichte knieschmerzen nach dem purzler im boot..und diese nackenschmerzen vom kopf in den nacken schmeißen...und das ziehen in der hüfte, nach meinem eleganten hüftschwung auf dem catwalk....und dieses handgelenkskrachen vom vielen becherschütteln...hach ja....ich glaub ich bin doch nicht fit.

komm hol das lasso raus.....
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Anja » Di 30.05.2006, 12:22

also wenn ich dem christoph seine beiträge lese, dann frag ich mich echt, ob wir das gleiche wochenende verbracht haben. ich check ja gar nix. frühsport??

@frau: na hoffentlich wird das mit deiner hüfte bald wieder besser und deine karriere wird nicht beeinträchtigt!

@michi: vergiss es!! ich bin gerade so gut trainiert, da hast du keine chance!! 8) :P :lol: [tanz] :wink:
naja, der reiz war nicht unbedingt zu früh, da ich das prinip der unvollständigen erholung anwenden wollte. aber ich musste ja noch heimfahren. [bigsmile] aber jetzt ist die flasche leer! [shot]

wenn`s klappt bekomm ich am samstag alle bilder von der caro und werd dann wieder so ne diashow, wie das von der dm, das wir angeschaut haben, machen. wer will kann das dann auch bis zum lehrgang in frankfurt haben.
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Bunny » Di 30.05.2006, 12:43

@Anja:
Mit Frühsport habe ich unseren nächtlichen Nachhauseweg gemeint. War schon ganz schöne Arbeit mit so "Gewichten" zur Unterkunft zu laufen.

Bin aber gestern ein Programm ohne Sturz gefahren...Es Höhentraining hat sich also bezahlt gemacht.
Keine halben Sachen!!!
Bunny
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 10.03.2005, 21:12
Verein: RV Klein-Winternheim

Beitragvon Bunny » Di 30.05.2006, 13:03

PS
Bilder hab ich jetzt allen zugeschickt die in Sölden waren. Wenn einer sie nicht bekommen haben sollte bitte bescheid sagen.
Keine halben Sachen!!!
Bunny
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 10.03.2005, 21:12
Verein: RV Klein-Winternheim

Beitragvon Caro » Di 30.05.2006, 13:21

@Bunny: Ich hab die Bilder inzwischen auch schon weiter geschickt. Und: die Einladung ist sicherlich bei der Post verloren gegangen. Kommt bestimmt bald! :wink:

Anja,bin sehr bemüht, deinen Wünschen nachzukommen.Muss nur noch Rohlinge erwerben, dann steht dem nix mehr im Wege! Und ich hättdann natürlich gern die neuste Produktion aus den "Anja Scheu Studios". Falls du Probelem mit der Musikauswahl hast, können wir ja ne WUNSCHLISTE schreiben lassen! :lol:
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Anja » Di 30.05.2006, 13:32

klar, könnt gern ne wunschliste schreiben! ist nämlich immer schwer, was da dazu passt. von der dm hab ich drei varianten. da wollt ich euch auch ne andere geben, aber die war irgendwie verschwunden..

ich hab da zwar schon so ein paar ideen, nehm aber jeden vorschlag wenn möglich gern auf. da ich ja wohl eh zu hart drauf bin, lass ich mich lieber von euch beraten! :lol: OLEEE...!!!! [tanz]

@bunny: jetztat hab ich`s auch geschnallt. ja, das war wahrlich schon frühsport!! vor allem der heimweg von sändi und jonas am sonntag! aber wir haben uns danach ja gleich wieder gestärkt und den kräfteverlust ausgeglichen, sodass manche gleich zum nächsten über gehn konnten. ich schreib mal lieber nicht was das war, aber der flori wird sich bestimmt noch gut dran erinnern!!! *lmao* :lol: [bigsmile] :mrgreen:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Di 30.05.2006, 14:46

bitte kein BON JOVI!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Anja » Di 30.05.2006, 15:19

Alles klar, viiieeel BON JOVI :!: :!: :!: :twisted:

viele grüße an Sandy, Mandy und Torsten-Karsten Horst :wink: :P
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Di 30.05.2006, 19:13

oh man doch nicht so viel bon jovi!!! BITTTTTEEEE!!!!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » Di 30.05.2006, 19:33

sandy sandig, mandy missety und thorsten-karsten-horst hartmann :lol: :lol: :lol: ich lach mich tot!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Michael » Mi 31.05.2006, 10:42

Als erstes mal einen schönen Gruß an die Gipfelstürmermannschaft.

Wenn man nicht mehr so sportlich aktiv ist, ist es gar nicht einfach so einen Konditionslehrgang zu überstehen. War aber wohl auch mein Fehler, dass ich direkt am Tag vor Lehrgangsbeginn noch eine sehr intesive Trainingseinheit gemacht hatte.

Bis zum nächsten Training müsst ihr euch aber nicht bis zur DM gedulden. Da könnte ihr auch bei den Masters in Gemünden schon mal eine kleine Einheit machen. Wir werden alle nötigen Trainingsgeräte dafür vorbereiten.

@ Bunny: Musst dir keine Vorwürfe machen. Kannst in Zukunft gerne auch für Bayern an den Start gehen. Hier gibt es ganz andere Kriterien um zu einem Lehrgang eingeladen zu werden. Claus, Frau und du haben bei meinen Sichtungen am vergangenen WE schon mal gut abgeschnitten. Claus allerdings mit ein paar Abstrichen und die Frau hat halt schon viele Wehwehchen.

@ Caro: Ich hätte auch gerne eine CD mit allen Bildern. Damit ich diesen wunderbaren und einzigartigen Lehrgang nicht vergessen werden. Obwohl das auch ohne Bilder kaum möglich ist.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Anja » Mi 31.05.2006, 12:13

also gut, da der michi sooo arg was gegen bon jovi hat (was absolut unverständlich ist! :evil: ) könnt ihr einfach eure wünsche äußern und ich werde für jeden eine persönliche cd erstellen! das ist doch mal ein angebot, oder michi?
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon mischi-kufa » Mi 31.05.2006, 15:07

soviel arbeit musst du dir doch nicht machen!
Jetrzt hast in der letzten zeit immer BON JOVI genommen, und ich denk die anderen haben nichts dagegen wenn es diesesmal auch ohne geht! Denn so verrückt danach wie du ist bestimmt niemand von uns! :wink: :P
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

VorherigeNächste

Zurück zu Kunstradfahren