Sölden 2006

Alles rund um´s Kunstradfahren

Sölden 2006

Beitragvon Anja » Do 06.04.2006, 08:57

um die sache hier mal nicht ganz einschlafen zu lassen ein super tolles neues Thema :D

wie sieht`s denn aus? was nehmt ihr so alles mit (bike, board, sktaes...)? was werden wir alles anstellen? wer geht alles mit? .....

[tanz] das wird ein spaß!! :D :P [tanz]
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Caro » Do 06.04.2006, 20:29

Da kanns wohl eine kaum erwarten,bis es endlich soweit ist ?? :lol:
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Frau » Fr 07.04.2006, 10:10

am besten du nimmst alles mit!!!! und die unterhosen nicht vergessen :!:

ich werde dann noch das schachbrett einpacken, die wanderstiefel und wanderstock, ein halstuch, meine stepptanzschuhe und faltenrock für ein lockeres tänzchen im kuhstall, limonaaaaaade, eine schwarzwälderkirschtorte fürs kaffekränzchen und einen vollbepackten picknickkorb mit allerlei.

soweit ich weiß, haben sich bis jetzt 18 leut angemeldet.
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Michael » Fr 07.04.2006, 17:05

Nachdem aus Langenprozelten bis jetzt nur Claus und Ich nach Sölden kommen werden, habe ich mir eigentlich gedacht, dass wir mit der Frau zusammen fahren können. Nach dieser Mitbringsel-Aufzählung ist dies aber ja wahrscheinlich nicht mehr möglich. Und da hat die liebe Frau ja noch das Schlauchboot vergessen, damit wir vor der Haustüre das raften etwas üben können. Besonders gespannt bin ich ja auf den Picknickkorb.

Um beim Thema zu bleiben: Ich nehme auf jeden Fall mein MTB mit. Wie ich gerade gesehen habe sind ja leider vom 8.5.-23.6. alle Liftanlagen auf dem Gletscher wegen Revision geschlossen. Es wird also nichts mit Boarden.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Anja » Di 11.04.2006, 20:01

ja klar, was denkt ihr denn? das wird absolut suuuuper!!!!!! [tanz] wobei wir ne woche hätten buchen sollen. :D
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Caro » Di 11.04.2006, 22:44

Ja klar,ne Woche....da will ich aber dabei sein, wenn du deinem Herrn Trainer klar machst, dass du ne Woche zum Saufen gehst und daher nicht ins Training kommen kannst ( wir verschweigen, dass du gerade erst vom Saufurlaub zurück kommst 8) ). Du könntest ihm die ganze Sache natürlich als Höhentrainingslager verkaufen, aber ob das so ziehen würde?

Aber das die Lift e zu sind, ist schon extrem doof. Da muss als Ersatzprogramm auf jeden Fall raften oder Klettern her halten. Vielleicht schaffen wir das ja, uns rechtzeitig zu kümmern......

Aber bin auch ziemlich sicher, dass das sauwitzig wird!
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Frau » Di 11.04.2006, 23:21

macht ja nix, wenn die lifte geschlossen sind...michael kann uns doch jedesmal die skier mit dem rad hochfahrn :idea: so als "alt-weltmeister" kann man sicherlich noch ganz gut performen :D

@änja: ich glaub die paar tage reichen voll und ganz, denn bedenke, unsereins ist gerade nicht in der partyphase.

was gibt es denn sonst noch für alternativen im nachmittagsprogramm? ach, da fällt mir ein, wie wärs mit einem lustigen spielenachmittag, mit lecker joghurt essen usw :lol: (gell caro). ihr 2er könnt das am lehrgang ja mal abchecken, vielleicht kann da jemand sich was ausdenken.
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Anja » Mi 12.04.2006, 10:25

@ caro: Ja gut, ich könnte mir schon vorstellen, dass das nicht mit begeisterung entgegnet werden würde, aber man bedenke, dass ich meinen urlaub jetzt extra wegem training abgebrochen habe! also wäre da ja schon noch was drin. :D

aber da ihr gerade wohl nicht so ausdauertrainiert seid, muss man wohl rücksicht nehmen. :lol:

das mit den liften ist doch gar nicht sooo schlimm. der schnee ist ja schon ab 11 oder so gar nicht mehr so gut. da vergnügen wir uns anders.

raften oder klettern wär schon mega cool, da müssen wir uns auf jeden fall drum kümmern. weiß jemand, ob`s da vielleicht sogar ein hochseilgarten in der nähe hat?
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Caro » Mi 12.04.2006, 12:25

Da du Anja ja jetzt dein Abi fast hinter dir hast, kannst DU dich ja mal informieren, wie das mit dem Hochseilgarten aussieht!? :twisted:

Den Vorschlag mit den Joghurtspielchen lehn ich schonmal kategorisch ab, es könnte nämlich sein, dass ich danach nicht nur "nicht mehr so gut", sondern eher ganz und gar nicht mehr "performe", Frau Krautwurst!!!

Aber wir 2er suchen uns schon irgendwelche Opfer, die sich was ausdenken. Würd sagen, dieses AJhr sind mal die Herren der Schöpfung an der Reihe....
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Anja » Do 13.04.2006, 10:00

sofern niemand etwas darüber weiß, werd ich mich natürlich gerne mal drüber informieren. :P
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Michael » Do 13.04.2006, 16:24

Also Klettern würde mir auch gut gefallen, nur hatten wir da vor zwei oder drei Jahren ein paar Probleme die passenden Gurte auszuleihen. Aber wenn sich die Anja drum kümmert, sollte das ja nicht die Schwierigkeit sein.
Das mit dem Skier hochfahren würde für mich als ehemaligen Zweier Untermann selbstverständlich keinerlei Probleme darstellen!!! Nur habe ich ein paar Bedenken, ob die dazugehörige Person auch oben ankommt, nachdem hier schon wieder nur von Party und Saufen geredet wird. Und ich dachte noch, ich mache hier Urlaub mit Leistungssportlern.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Frau » Do 13.04.2006, 19:10

ich hab nur von limonaaaaaade gesprochen!!!! :evil: die anja, is hier diejenige, die nur noch von hochprozentigem phantasiert (merke: abi tut nicht gut!) außerdem hüpf ich hoch auf den berg wie ein junger hirsch :wink: verlass dich drauf...du horn-hochrsprint-ablooser :lol:

brauch man fürs klettern so ganzkörpergürte, oder reichen die "maute-sprung-gurte"? dann bräuchten wir schon keine zu leihen...hat doch jeder daheim, außer herrn schnabel:idea:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Anja » Do 13.04.2006, 19:18

Hey hey, so geht das ja mal net! ich bin nicht diejenige, die keine woche durchhalten würde! :twisted:

und abi ist einfach wunderbar :!: :!: 8)

ich hab schon mal geschaut, was man dort so machen kann und das angebot ist echt rießig. ich werd morgen nochmal genau schauen und euch informieren :P
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Michael » Do 13.04.2006, 20:03

Da bin ich ja schon mal gespannt was es für tolle Freizeitmöglichkeiten in Sölden gibt!

Der Beitrag zum Alkohol war eigentlich auch mehr auf Anja und Caro bezogen. Ist ja das normalste von der Welt, dass die Frau nur von Limonade gesprochen hat. Und was mir gerade jetzt noch einfällt: Ich habe damals am Horn nur gentlemenlike einer Dame den Vortritt gelassen.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Anja » Fr 14.04.2006, 12:27

Also die Sache sieht folgendermaßen aus: wir können dort

- Raften
- Canyoning, hier wäre dann sogar noch "Abseiling" inbegriffen, was der absolute mega hammer wäre!!! :lol: :D :P 8) [bigsmile] frau du weißt bescheid :lol:
- Outsiding
- Paragliding
- Bungee- Jumping von Europas höchster Fußgängerbrücke :arrow: 94m
- Mountainbiken
- Nordic walking :lol:
- Klettern (Sport- und Alpinklettern, Eisklettern, Klettersteige, Klettergärten)
- Tennis :roll:
- Reiten :roll:
- Golf

außerdem gibt es dort noch den Alpine Coaster, die längste Alpen- Achterbahn der Welt!!

mit hochseilgarten hatte ich bisher noch nicht so richtig erfolg. da müsste man auf jeden fall ein stück fahren. es wäre zwar schon richtig cool, aber ich denke wir haben auch sonst so viele möglichkeiten, dass das nicht nötig sein wird.
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Frau » Fr 14.04.2006, 12:37

[ok] änja hat sich informiert [ok]

was ist "outsiding"???????? englisches wort für draußen rumwandern, oder wie? immer diese anglismen...schrecklich :evil:

bei Abseiling [tanz] bin ich auf jeden fall dabei. dann seilen wir uns ab und schlemmen aus meinem picknickkorb :lol:

Bungee-jumping: das dürfte aber nicht der sven machen, es sei denn er befolgt das "nutella-verbot" [blinzel]

Reiting: kann ja auch ganz schön sein, wie man sagt [bigsmile]

also ich glaub, uns wird schon nicht langweilig, außerdem hab ich super wetter bestellt...hab ja nen guten draht nach oben [phone]

FROHE OSTERN
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Anja » Fr 14.04.2006, 13:45

OUTSIDING:

Flußwandern im Kanadier-Schlauchboot auf der Ötztaler Ache oder am Inn. Die Strecke führt durch eher ruhiges Gewässer. Nach kurzen Instruktionen, in denen die erforderlichen Kenntnisse zur sicheren Steuerung des Schlauchbootes bekanntgegeben werden, fährt ein erfahrener Bootsführer die Route vor. Die restlichen Teilnehmer folgen, indem Sie ihr Schlauchboot (max. 2 Pers.) selbst steuern. Ein ultimatives Erlebnis - Sie werden über Ihre Fähigkeiten als Kapitän erstaunt sein.
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon l´equilibriste » Fr 14.04.2006, 20:04

sieht anscheinend für mich nicht all zu rosig aus, dass ich mich eurer Begeisterung anschließen kann - werde wohl derweil lieber in schlammpfützen rumkriechen müssen. :evil:
Benutzeravatar
l´equilibriste
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 21.04.2005, 11:12
Verein: Adler

Beitragvon Michael » So 16.04.2006, 17:26

Wieso? Bis Ende Mai ist das Schlammpfützenkriechen doch vorbei, ausserdem kannst du ja dann den Guide für das Canyoning übernehmen. Auch wenn ich es gerne beim Nordic Walking, zwischendurch etwas Golfen und und zum Ausgleich ein bisschen Voltigiern, wenn schon Pferde da sind, etwas ruhiger angehen lassen würde. Und nicht zu vergessen, das outsiding. Möchte auch gerne meine Fähigkeiten als Kapitän kennenlernen!!!
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Caro » Di 18.04.2006, 21:56

Da hat sich die Anja ja ratzfatz als super Organisator erwiesen und hat sich das Amt als "Sölden- Freizeit- Guide 2006" mehr als verdient. Auch wenn das Amt normalerweise bei allen extrem beliebt [tanz] , hart umkämpft [shot] und von ALLEN angestrebt wird, würd ich dieses Jahr auf jeden Fall vorschlagen, dass alle anderen einfach mal ihren enormen Tatendrang zurück stecken und der Anja den Triumph gönnen! :mrgreen:

Wenn keine Einwände kommen: Anja, organisier!! [phone] [schock]
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Michael » Mi 19.04.2006, 09:36

Gute Idee!
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Anja » Mi 19.04.2006, 11:55

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

dann müsst ihr euch aber auf ein hartes programm gefasst machen!! :wink:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Caro » Mi 19.04.2006, 13:07

wie genau meinst du das jetzt mit dem harten Programm? Denkst du dabei, rein sportlich wie wir alle an: Raften, klettern, etc? Oder denkst du dabei eher an außersportliche Aktivitäten ( :arrow: "....200 flaschen bier, 11flaschen wein, ca.10 flaschen sekt, 2 flaschen jägermeisterm 2 flaschen jim beam, becks lemon, radler, klopfer, alkopops, willi....." Die Quelle ist mir selbstverständlich nicht bkannt!!!") [shot]
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Anja » Fr 21.04.2006, 09:54

hey caro, wo hast du denn solche zahlen her?? da wär ich ja zugern auch dabei gewesen! 8)

ich habe das harte programm natürlich nur auf unsere sportlichen aktivitäten bezogen! der andere teil wird lieber nicht veröffentlicht. :wink:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Caro » Di 16.05.2006, 15:50

Jetzt schläft die ganze Sache hier doch wieder ein......UND DABEI GEHT´S BALD LOS. Wie laufen die "Vorbereitungen"? :?:

Äußert mal bitte Wünsche, was wir zum Abendessen einkaufen sollen (ne Garantie, dass die berücksichtigt gibts net!!!). Einmal ist ja eh grillen angesagt, bleiben zwei Abende übrig. Wir dachten an Spaghetti, Pizza oder MAultaschen. ISt schnell gemacht und macht keine riesen Sauerei (wenn die Eier in der Pfanne landen...).

Was meint ihr?
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Frau » Di 16.05.2006, 19:44

yummi, maultaschen...was ein glück habt ihr mich als backspezialistin dabei :!:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Caro » Di 16.05.2006, 20:52

Ähhhm, ich glaub an dem Abend hast du laut "Küchenplan" Spüldienst! Sorry Niggi!!
Aber da hab ich leider nicht dran gedacht, dass deine Maultaschen besonders und ganz außergewöhnlich gut geschmeckt haben
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Frau » Di 16.05.2006, 21:49

Du bist so gemein Caro!!!!!!!!!!! :cry: :evil:

aber mit dem restlichen speiseplan bin ich zufrieden!!!

was ist sonst noch so in planung?

wer nimmt ein radl mit?
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Michael » Di 16.05.2006, 22:07

Also ich wäre mit dem Speiseplan so auch zufrieden. Aber soll es Mittags wirklich nichts zu geben. Wer soll denn das bei Simons Aufforderung zum Getränkekauf so lange durchhalten.

Ein Rad habe ich auf jeden Fall dabei. Und Claus auch.

Wie sieht es denn mit Fahrgemeinschaften aus dem fränkischen Raum aus? Wird nur wahrscheinlich schwierig mit den Rädern.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Anja » Mi 17.05.2006, 12:29

Der Speiseplan hört sich gut an. Spaghetti sind natürlich gaaanz Klasse!!! :D wieso grillen wir eigentlich nicht auch oder überhaupt am donnerstag? dann würde das mit den salaten hinhauen..?

mit dem mittagessen können wir dann ja mal schauen. ansonsten: sieben bier sind auch ein schnitzel!! :lol: [bigsmile] [wink] [shot]
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Nächste

Zurück zu Kunstradfahren