Vereine im Norden / 2er gemischt ?

Alles rund um´s Kunstradfahren

Vereine im Norden / 2er gemischt ?

Beitragvon marco.m » Di 18.04.2006, 10:30

Diese schöne Sportart scheint ja eher in der Mitte bzw. unteren Hälfte des Landes verbreitet zu sein:-(
wenn jmd Vereine kennt die etwas mehr im Norden liegen (alles zwischen Hamburg und Hannover) sagt mal bitte kurz bescheid ! Danke
Ps hab gehört das es ab nächstes Jahr auch gemischte Paare beim 2 er gibt. hat jmd dazu was gehört ???
marco.m
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12.04.2006, 10:02

Beitragvon Falco » Di 18.04.2006, 21:43

also zu den vereinen kann ich leider nix sagen,kenn mich da net so aus...

aber wegen 2er: soweit ich jetzt mitbekommen habe,is die reglementseinführung vom 01.01.2007 auf den 01.01.2008 verschoben worden un so kann man auch erst ab 2008 einen mixed-2er fahren
wer später bremst, ist länger schnell...
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Caro » Di 18.04.2006, 22:02

Probiers einfach mal auf www.kunstrad.de.vu! Dahinter stehen hauptsächlich Sportler aus NRW, da wirst du mit nem Eintrag ins Forum oder Gästebuch schätzungsweise mehr Glück haben....
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach


Zurück zu Kunstradfahren



cron