2. German Masters am 23.09.2006 in Gemünden

Alles rund um´s Kunstradfahren

Beitragvon Michael » Do 21.09.2006, 22:34

Der Boden ist gerade fertig verlegt worden. Und extra für die Frau wird er morgen früh noch von jeglichem Staaubkörnchen befreit. So dass dann ab 16:oo Uhr das Training eröffnet ist.

Leider gab es inzwischen auch ein paar Absagen aus Mergelstetten, Randersacker und der Tschechei, wegen einem defekten Bus.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Frau » Fr 22.09.2006, 07:52

:D Das höre ich natürlich gern, dass alles zu meiner zufriedenheit gewischt wurde!!! ich werd das natürlich gleich heut um 16 uhr mit meinen weißen handschuhen überprüfen!

kommen nur die tschechen wegen einem defekten bus nicht, oder hat auch bei mergelstetten und randersacker der motor versagt :shock: :lol:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon MST » Fr 22.09.2006, 11:42

Rekordkulisse erwartet
Organisatoren der 2. German Masters in Gemünden rechnen mit 700 Zuschauern

Gemünden – Die Organisatoren der 2. German Masters 2006 in Gemünden rechnen für das morgige Finale (Samstag, 23. September ab 19.30 Uhr) mit einer rekordverdächtigen Zuschauerkulisse.

"Wir haben im Vorverkauf schon jetzt über 100 Karten verkauft", erzählte Cheforganisator Michael Rauch gegenüber trickcycler.com. Das sei bereits höher, als bei den bisherigen Veranstaltungen, die in der Scherenberghalle ausgetragen wurden. (...)

Ganze Vorschau unter: http://www.trickcycler.com
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon Michael » Fr 22.09.2006, 22:12

Ich hoffe mal der Boden war in Ordnung. Habe ihn auch selbst heute früh abgesaugt.


@trickcycler: Klasse Artikel!
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon l´equilibriste » So 24.09.2006, 18:00

Die Kulisse wurde nach meiner groben Schätzung eingehalten und die Bodensäuberung-auf-Wunsch war auch aller beste Sahne! :lol:

Die Veranstaltung erhält von mir ein dreifaches + 8)
Benutzeravatar
l´equilibriste
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 21.04.2005, 11:12
Verein: Adler

Beitragvon Michael » Mo 25.09.2006, 10:08

Dankeschön
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon mischi-kufa » Mo 25.09.2006, 18:01

fand es auch eine super Veranstalltung!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Michael » Mi 27.09.2006, 10:32

Jetzt sind die German Masters auch schon wieder ein paar Tage vorbei. Mich würde nun auch mal interessieren, was man vielleicht noch verbessern könnt, oder welche Details ihr besonders gut gefunden habt.

Ein Feedback über den Hallenboden, die Beleuchtung, die Showeinlagen, die Sportlervorstellung, die abschließende Party... würde mich sehr freuen, damit wir diese Meinungen bei einem unserer nächsten Wettkämpfe berücksichtigen können.
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Anja » So 01.10.2006, 19:59

also dann fang ich mal an..

hallenboden: ok

beleuchtung: mit den strahlern nicht so mein ding, da ich die schatten nicht mag. für den zuschauer bei der abendveranstaltung sicher schöner, aber die ursprüngliche idee, den ganzen tag nur die fläche zu beleuchten (falls das wirklich so geplant war) wäre, denke ich, von der stimmung her nicht gut gewesen.

showeinlagen: habe ich nicht gesehen, aber breakdance war ein bisschen lange.

Sportlervorstellung: [ok]

Party: da war ich leider zu kurz anwesend, aber was super war, waren die echt billigen getränke!!

was ich net ganz so toll fand, wobei ich nicht weiß, ob das vom veranstalter aus war, war die tatsache, dass man sich samstag morgen für ganze sage und schreibe 3 minuten eintragen konnte! 3 minuten sind echt zu lange! :roll:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Frau » So 01.10.2006, 22:44

im großen und ganzen kann ich änja nur zustimmen. boden war echt ok, hatte es schlimmer in erinnerung und außerdem muss man ja auf jedem boden fahren können :wink: Komisch war nur, dass viele, v.a. auch bei den männern zeitprobleme hatten.

Beleuchtung: seh ich so, wie änja, bin auch kein fan von schattenfahren. sind halt doch egoistische 1er fahrer die neben sich keinen andren auf der fläche dulden (und wenns nur der eigene schatten ist :lol: )

verpflehung war bestens!

der kleiner racer in der showeinlage hat sich ganz von allein zum publikumsliebling gefahren. mal kurz dem fotograph gegens schienbein grammt, das war gekonnt, würd ich mal sagen. auch die sportlervorstellung fand ich sehr gelungen...da kam gleich wm-feeling auf :D

die feier im anschluss war natürlich auch dufte!

was ich zu bemängeln hab, aber dazu könnt ihr als ausrichter was ein glück nichts, waren die desolaten kampfrichterleistungen! sorry, aber da könnt ich mich teilweise aufregen :evil:

@änja: was rennst du auch schon um 7 uhr in aller herrgottsfrüh in die halle, da schlafen normale leute eigentlich noch!!! :shock:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » So 01.10.2006, 22:57

Frau hat geschrieben:
die feier im anschluss war natürlich auch dufte!

was ich zu bemängeln hab, aber dazu könnt ihr als ausrichter was ein glück nichts, waren die desolaten kampfrichterleistungen! sorry, aber da könnt ich mich teilweise aufregen :evil:


was ich noch zu bemägeln hätte, ist dass der Zeitnehmer kein kleines Kind sein darf, da gab es einige komische dinger, am allerbesten wäre sowieso ein Piepston, und wenn jemand dasitzt dann sollte es nun mal nicht ein kleines Kind machen, manchmal zählen nun mal die letzten sekunden!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Frau » Mo 02.10.2006, 08:11

:lol: :lol: :lol: stimmt mihi, bei mir hat der zeitnehmer "zwei" statt "eins" gesagt! gewundert hat es mich schon ein wenig, aber...mei...man kennt doch sein programm. ich fands eher amüsant.
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Anja » Mo 02.10.2006, 12:10

@frau: woher weißt du denn, dass ich schon um sieben in der halle war? bisschen frühsport muss ja sein, aber das war auch ein bisschen schade, dass man vor verschlossener tür stand. übrigens war ich auch erst um viertel acht dort! :wink:

da fällt mir noch was ein, was ich echt nicht so toll fand. und zwar stand auf dem spaghetti gutschein ja, dass man das ab 16:00 uhr bekommt. also gut, dann geht man mittags extra in die stadt und sucht sich irgendwo seine nudeln und dann kommt man zurück und sieht wie jeder schon spaghetti futtert. :evil: das hätte man auch sagen können!
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Frau » Mo 02.10.2006, 13:44

@änja: tja, big brother is watching you! :shock:

wer als normaler mensch erst um 10 oder 11 uhr in die halle geht, der brauch auch noch nicht um 12 uhr seine spageddiiiies, da reicht dann 16 uhr dicke 8) vielleicht solltest du deinen wettkampftagesablauf noch mal überdenken :lol: als schwabe hat dir dann sicher das herz geblutet, dass dir der gutschein sozusagen flöten gegangen ist :lol: (sorry, das musste jetzt sein....hehe!)
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Lauri <3 » Mo 02.10.2006, 14:16

ihr seid alle echt n lustiger Verein hier ;)

also ich als Zuschauerin (in 4 Jahren vielleicht auch Fahrerin^^) fand den Tag sehr gelungen. man konnte sowohl Morgens, als auch Abends den Fahrern schön und in Ruhe zusehen.

die Verpflegung war auch sehr gut und schön war es, dass man auch draußen sitzen konnte (gut, dass da das Wetter mitgespielt hat *g*)

ach ja und das Kind war echt nicht wirklich gut...
Lauri <3
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29.09.2006, 16:10
Verein: RFC Mövia Hainstadt

Beitragvon Michael » Mo 02.10.2006, 15:14

Danke erstmal für die lobenden Worte und auch für die konstruktive Kritik.

Hierzu habe ich dann auch noch ein paar Anmerkungen. Spaghettis waren wirklich anfangs nur ab 16:00 Uhr geplant. Als die Gutscheine schon gedruckt waren ist dann die Änja hier im Forum angekommen, sie würde gerne schon um 12:00 Uhr essen. Natürlich wollten wir auch diesen Wunsch erfüllen und haben die Spaghettis ab 11:45 bereitgestellt. Wenn ihr alle das Begrüßungsschreiben, das jeder Verein mit der Startgeldquittung und dem Sportlergeschenk erhalten hat, gelesen habt, dann wußtet ihr auch, dass die Zeit auf dem Gutschein ungültig ist und es Spaghettis von 12-18 Uhr gegeben hat.

Zum Licht ist zu sagen, dass wir euch schon den ganzen Tag ausschließlich mit der Fahrflächenbeleuchtung fahren lassen wollten. Aus diesem Grund war auch beim Training am Freitag lediglich die Fahrfläche beleuchtet. Ich fand es nur etwas komisch, dass sich hier keiner bei mir oder einem anderen Verantwortlichen gemeldet hat, und den Schattenwurf bemängelt hat. Erst Samstag Morgen kamen dann die Einwände.

Ich selbst war ja auch nie so ein Frühaufsteher, der vor dem Frühstück schon mal auf sein Kunstrad musste. Was ist denn hier als Trainingszeitenlänge normal?
Michael
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 20.05.2005, 19:30
Verein: TSV Lpr.

Beitragvon Anja » Mo 02.10.2006, 15:21

@frau: da haste aber falsch gedacht! als schwabe lässt man so einen gutschein nicht flöten, da isst man dann halt später nochmal :lol:

das mit dem vermerk auf dem begrüßungsschreiben wusste ich nicht.

ich denke es geht nicht darum ob man samstag morgen 3 minuten hat oder freitag abend. was fängt man denn bitteschön mit drei minuten an??

@michael: wieso ist das komisch, dass man erst am samstag morgen das mit dem licht anspricht?
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon nailstk » Do 14.06.2012, 18:27

Anja hat geschrieben:@frau: da haste aber falsch gedacht! als schwabe lässt man so einen gutschein nicht flöten, da isst man dann halt später nochmal :lol:


Exakt! Und hierbei kommt es auch überhaupt nicht darauf an, ob du einen externe Festplatte Test machen möchtest oder lediglich Interesse daran hast, ein paar neue Joomla 2.5 Templates zu installieren. Für die Versionen 1.5 und 1.7 werden derzeit keine Templates mehr angeboten, daher steigt das Interesse an aktuellen Joomla 2.5 Templates natürlich stetig. Und auch als ich einen Festplatten Test ausfindig machen konnte, spielte es selbst dann eine Rolle, ob 500GB oder 1TB Speicherplatz zur Verfügung standen. Am meisten konkurrieren derzeit Trekstor und Western Digital miteinander:

Festplatten Test
externe Festplatte Test 2014
externe Festplatten Test
nailstk
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 14.06.2012, 15:56

Vorherige

Zurück zu Kunstradfahren



cron